ALTE GÄSTEBUCHEINTRÄGE

288 Einträge (bis Ende Februar 2012) sind leider nach einer Umgestaltung der “Leserinformationen” verloren gegangen.
Siehe auch Hinweis unter “Leserinformationen”

Emanuel sagt:
4. März 2012 um 09:00 (Bearbeiten)
Was mir … UM EINTRÄGE (KOMMENTARE) WEITER ZU LESEN, BITTE ÜBERSCHRIFT “ALTE GÄSTEBUCHEINTRÄGE” ANKLICKEN! …besonders gut bei dieser HP gefällt dass wenn jemand gerne interessantes lesen möchte, hier mit Sicherheit auf seine Rechnung kommt.
Viel Erfolg noch mit dieser HP und nur nette Einträge in dieses Gästebuch.

Emanuel wünscht noch einen schönen Sonntag

EINTRAG: 289

Herbert 20 sagt:
4. März 2012 um 17:59 (Bearbeiten)
Lieber HFFÖ – Präsident! Lieber Henry 1!

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN! Der EINE, das bin ich – Herbert 20. ALLE, das sind recht viele HFFÖ – Funkkollegen und „Freiwillige Feuerwehrmänner“. Wie wir ja alle wissen, hast Du sehr viel über für uns „Freiwillige Feuerwehrler“. Es tut uns auch sehr leid, dass Du aus Termingründen nicht an unserem heutigen „Feuerwehr – Funkertreffen“ teilnehmen konntest.
Da wir hier in unserem „Clublokal Alpha Charly“ einen Computer mit Internetzugang haben, war es uns ein Bedürfnis, Dir lieber Präsident, einen Eintrag ins Gästebuch zu machen.

Wir „Feuerwehrler“ vom HFFÖ – Club grüßen Dich von hier aus recht herzlich. Wir hoffen sehr, dass Du beim nächsten Treffen keine Terminprobleme hast und wieder bei uns sein kannst!

EINTRAG: 290

Claudia sagt:
4. März 2012 um 20:12 (Bearbeiten)
Wow – gleich am Beginn dieser HP ist ein fescher Kapitän zu sehen. Aber Henry 1 vergiss bitte nicht, mit der Costa Concordia Katastrophe scheint das Image der Kapitäne etwas angeschlagen zu sein. Deine HP finden sowohl mein Mann als auch ich sehr gut, recht interessant und abwechslungsreich. Natürlich noch vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Es freute uns auch, dass Dir unsere beiden Hundebabys so gut gefallen haben. Aber frage bitte nicht, wie viel Arbeit die beiden Süßen geben. Die sind oft wie aufgezogen.

Wir werden sicherlich noch öfter auf Deine HP kommen.
Eine schöne Woche noch. Beste Grüße von Claudia und Marcus aus Innsbruck

EINTRAG: 291

Emanuel sagt:
4. März 2012 um 22:27 (Bearbeiten)
Recht gut gemachte HP. Zwar in der Aufmachung eher bescheiden, aber TOP was den Inhalt betrifft.
Habe gemerkt, da hat schon ein Emanuel einen Gästebucheintrag gemacht. Und ich habe mir immer gedacht, mein Vorname wäre so selten.

Grüße Emanuel

EINTRAG: 292

Frank sagt:
5. März 2012 um 00:23 (Bearbeiten)
Über eine HP einer FF auf dieser wirklich recht interessant gemachten HP gelandet. Kommt eher selten vor, dass man so viel abwechslungsreichen Lesestoff auf einer HP findet. Alles habe ich noch nicht geschafft, aber für mich sicherlich ein Grund bald wieder zu kommen.

Einen schönen Gruß nach Wien schickt Frank aus Dresden

EINTRAG: 293

Elke sagt:
5. März 2012 um 09:20 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1!

Vorerst vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag. Da ich zu den interessierten Menschen zähle, habe ich mir auch gleich Deine sehr gut gemachte HP angesehen. Der Titel am Beginn: Eine Homepage für Interessierte passt sehr gut. Bin seit fast 10 Jahren bei der Berliner Polizei im Streifendienst tätig und da habe ich doch schon so manch AUSGEFALLENES erlebt. Allerdings scheint es noch Steigerungsstufen zu geben. z. B. Deine Beiträge – Sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen, die geglückte Flugzeugnotlandung, die Notlandung mit dem Heißluftballon usw.

Lese in meiner Freizeit recht gerne und daher werde ich mir in nächster Zeit alle Deine Beiträge zu Gemüte führen. Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, schreibe ich auch recht gerne – nicht nur Strafzettel. Aber jetzt muss ich zum Dienst, die Pflicht ruft. Manchmal gibt mein Hauptkommissar diesen scherzhaften Ausspruch von sich: Leute, und nun hinaus in diesen Zoo. Vielleicht hat er da gar nicht so Unrecht.

Elke schickt Dir liebe Grüße nach Wien

EINTRAG: 294

karl heinz sagt:
5. März 2012 um 15:02 (Bearbeiten)
hallo henry!

es ist schon länger her, das mir jemand was ins gästebuch geschrieben hat. vielen dank dafür. habe nun gleich einen gegenbesuch gemacht und mir schon so einiges auf deiner hp angesehen. hätte nicht gedacht, das es bei einen funkclub so viel interesantes auch für nichtfunker zu lesen gibt.

grüße nach wien von karl heinz aus mecklenburg

EINTRAG: 295

Ralf sagt:
5. März 2012 um 16:48 (Bearbeiten)
Wie du mir so ich dir. Gästebucheintrag bei mir, also auch Gästebucheintrag bei dir. Was deine Homepage betrifft – da gibt’s nichts zu meckern.

LG Ralf / Zwickau

EINTRAG: 296

Andreas sagt:
5. März 2012 um 23:53 (Bearbeiten)
Internetsurfen hat sich bezahlt gemacht. Bin auf dieser sehr guten HP gelandet und habe schon so einiges gelesen. Komme sicher wieder.
Gruß Andi

EINTRAG: 297

Willy sagt:
6. März 2012 um 11:25 (Bearbeiten)
Danke Henry1!

Habe Dein Gästebuch gefunden und finde Deine Beiträge sehr interessant.

Liebe Grüße

Willy

EINTRAG: 298

Heinz Bernsberg sagt:
6. März 2012 um 11:30 (Bearbeiten)
Sehr geehrter Herr Präsident,
lieber Heinz

Ja – ja, das liebe Gästebuch
ist nun ‘mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find’ ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.

Auf meine Page sollst du auch mal gehen
denn hier kannst du Historisches sehen.
Über einen Eintrag würde ich mich freuen
bitte diese Mühe solltest du nicht scheuen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland
verbunden mit Gesundheit, Glück, Freude und Zufriedenheit

Heinz

EINTRAG: 299

Inge sagt:
6. März 2012 um 23:11 (Bearbeiten)
Lieber Henry 1!

War wirklich sehr erfreut über deinen Eintrag in mein Gästebuch. Sag dir dafür ein herzliches Dankeschön. Habe auch beim teilweisen durchlesen deiner Beiträge gemerkt, dass du dich auch sehr für Feuerwehren interessierst. Mein Vater, der leider schon verstorben ist, war hauptberuflich bei der Feuerwehr. Muss sagen, Deine Beiträge gefallen mir sehr gut. Für den Anfang waren es für mich etwas zu viele. Aber man kann ja noch so manches nachholen. Würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust.

Inge aus Cottbus schickt ganz liebe Grüße nach Wien.

EINTRAG: 300

Hermann sagt:
7. März 2012 um 09:17 (Bearbeiten)
Präsident der HFFÖ-Funkclub, Vizepräsident eines Internationalen Funkclub, Kapitän, Funker, Erforscher des Mikrokosmos, Beitragsschreiber des HFFÖ-Funkclub. Also ein wirklich sehr vielbeschäftigter Mann. Henry 1, ich wünsche Dir, dass Du bei allem so gut bist, wie beim schreiben Deiner Beiträge, denn das scheinst Du sehr gut zu können.

Liebe Grüße von jemanden der Dich sehr beneidet – HI. Das sagt ihr doch am Funk, wenn etwas ein Scherz sein soll, oder?

EINTRAG: 301

Heinz Bernsberg sagt:
7. März 2012 um 16:20 (Bearbeiten)
Lieber Heinz

$$$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$$$$__$$__$$__$$$$$$$
__$$___$$__$$____$$__$$____$$__$$_$$___$$_____
__$$___$$__$$$$$$$$__$$____$$__$$$$____$$$$$$$
__$$___$$__$$____$$__$$____$$__$$_$$___$$_____
_$$$$$$$$__$$____$$__$$____$$__$$__$$__$$$$$$$

möchte ich dir sagen für die wunderbaren Worte die du in
inmein Gästebuch geschrieben hast.

Ich bewundere dich über deine vielen Aktivitäten die du auch
in der heutigen Zeit noch in vorzüglicher Weise machst.
Ich kann nur sagen bleib gesund und mach weiter so!

Mit herzlichen Güßen aus dem Siegerland nach Wien

Heinz

EINTRAG: 302

Robbi sagt:
7. März 2012 um 17:38 (Bearbeiten)
deine beitrege sind scheise fiel scheise braucht fiel plaz schade um den fielen plaz
kapitän henry 1 sauf ab mit dieser scheise

Anmerkung von Henry 1: Habe diesen kritischen Gästebucheintrag bewusst nicht gelöscht, denn man muss auch Kritik vertragen können. Trotz vieler Rechtschreibfehler war für mich eindeutig erkennbar, dass dieser Leser meine Beiträge „scheise“ findet. Zum Glück „scheise“ nur klein geschrieben und mit EINEM „S“.

EINTRAG: 303

Siegfried sagt:
7. März 2012 um 20:22 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1! Lese schon seit längerer Zeit deine recht gut verfassten Beiträge. Vor allem gefallen mir auch die nahezu immer dazupassenden Bilder. Bewundere dich, dass du den vorigen Eintrag des Volltrottels, der deine Beiträge scheise findet nicht gelöscht hast. Nehme fast an, dass er die Beiträge, welche er so scheise findet gar nicht immer lesen konnte.
Henry, lass dich nichtprovozieren und mach weiter so. Grüße von Sigi aus Krems.

Anmerkung von Henry 1: Werde auch in Zukunft kritische Gästebucheinträge nicht löschen. Wem es nicht gefällt, der darf mir das auch schreiben.

Allen Menschen RECHT getan, ist eben eine Kunst die niemand kann …

EINTRAG: 304

Carmen sagt:
7. März 2012 um 23:13 (Bearbeiten)
Ein schöner Zeitvertreib diese HP.

Eine gute Nacht wünscht Carmen

EINTRAG: 305

Schmeksi sagt:
8. März 2012 um 10:17 (Bearbeiten)
Wenn du hunterten Leuten mit zukersüsen Gästebucheintregen in den Arsch krichst brauchstdu nicht sto lz sein wendu einige zukersüse Gästebucheintrege zurükkrigst aber sicher hastdu gar nicht den Mut das dazulassen du wirst es sicher löschen
Schmeksi

Anmerkung von Henry 1: War so mutig und habe diesen Gästebucheintrag nicht gelöscht. Wenn mir eine Homepage gut gefällt, und es gibt ein Gästebuch, dann kann es durchaus sein, dass ich auch einen netten Eintrag mache.
Mit Sicherheit bin ich auf deinen Gästebucheintrag nicht stolz. Auch auf alle anderen nicht – nur über zuckersüße Einträge freue ich mich …

EINTRAG: 306

Ralf sagt:
8. März 2012 um 13:04 (Bearbeiten)
Hallo Kapitän! Hallo Henry 1! Mache gerade Mittagspause, aber die Zeit nehme ich mir um dir für deinen Gästebucheintrag zu danken. Lob und Anerkennung für deine grossteils recht gut verfassten Beiträge. Freut mich, dass dir meine diversen Insektenfotos so gut gefallen haben. Da du dich ja auch mit der Erforschung des Mikrokosmos (Insektenforschung) beschäftigst, kann ich dir gerne einige Insektenfotos deiner Wahl per E-Mail zusenden. Lass es mich halt wissen.
Schönen Tag noch und die besten Wünsche von Ralf aus Rostock

EINTRAG: 307

Tobias 21 sagt:
8. März 2012 um 16:39 (Bearbeiten)
Lieber Präsident! Lieber Henry 1!

Auch recht viele Deiner HFFÖ-Clubmitglieder lesen Deine von Dir recht gut verfassten Beiträge. Allerdings gibt es eben doch einige Schreibfaule, die weder einen Gästebucheintrag, noch einen Kommentar zu deinen Beiträgen schreiben. Möchte Dich nochmals daran erinnern, dass mich beim Funkertreffen im Mai Walter 21 vertreten wird.
Übrigens, die Errichtung der neuen Überdachantenne bei Stefanie 23 hat nun endlich geklappt, war aber ziemlich schwierig. Endlich hört man sie wieder recht gut am Funk.

Die gesamte HFFÖ-Gruppe Delphin und natürlich auch ich, Tobias 21, wünschen Dir alles Gute und wir hoffen, dass Du als unser Präsident und Kapitän noch viele Jahre das HFFÖ-Clubschiff gut und sicher über die manchmal etwas raue See steuern wirst.

Anmerkung von Henry 1: Habe mich sehr über diesen Gästebucheintrag gefreut – ohne aber stolz zu sein – HI. Wünsche allen Funkkolleginnen und Funkkollegen der HFFÖ-Gruppe Delphin und natürlich Dir lieber Tobias ebenfalls alles Gute. Bedanke mich auch nochmals bei Dir für Deine fleißige Club-Mitarbeit. Bei dieser Gelegenheit kann ich Dir auch gleich liebe Grüße vom flotten Feuerwehrkommandanten ausrichten. Er hat sich nochmals für die große Verspätung entschuldigt – was sollte er machen, das Auto wollte nicht. Mit seinem Kommandowagen meinte er, wäre das sicherlich nicht passiert. Klar, Feuerwehrfahrzeuge werden ja auch wesentlich besser gewartet …

EINTRAG: 308

Feuerwehr Hagermarsch sagt:
8. März 2012 um 17:23 (Bearbeiten)
Hallo Henry,

erst einmal muss ich mich bei dir, im Namen aller Kameraden unserer Wehr, für den Eintrag bedanken, denn nur so erfährt man auch nur von wo aus auf unsere Homepage zugegriffen wird.
Ich finde es echt klasse das unsere Seite auch aus Österreich besucht wird.
Deine Seite ist auch super informativ.

Gruß aus Ostfriesland

EINTRAG: 309

Ernst sagt:
8. März 2012 um 22:25 (Bearbeiten)
Eine recht abwechslungsreiche hp.
Gruß Ernst

EINTRAG: 310

Klemens sagt:
9. März 2012 um 00:26 (Bearbeiten)
Lieber Henry 1!
Bevor ich nun zu Bett gehe, möchte ich dir noch folgendes schreiben. Kenne diese HP schon länger, habe auch schon sehr viele deiner interessanten Beiträge gelesen. Aber durch dieses neue Gästebuch, dass es in dieser Form ja noch nicht sehr lange gibt, ist das Eintragen sehr übersichtlich geworden.
Falls du nicht schon schläfst, wünsche ich dir eine gute Nacht, Klemens aus Baden bei Wien

EINTRAG: 311

Max sagt:
9. März 2012 um 11:30 (Bearbeiten)
Gefällt mir recht gut, diese Hp. Viel Abwechslung bei den verschiedenen Artikel.

Schönen Tag noch von Max

EINTRAG: 312

Andrea sagt:
9. März 2012 um 14:33 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1!
Deine hp und vor allem deine Beiträge sind wirklich recht gut gemacht. Hätte aber eine Frage zu dem Foto am Beginn. Wo bist du da als Kapitän zu sehn?

Grüße von Andrea

Anmerkung von Henry 1: Hallo Andrea! Also nicht auf “HOHER SEE”, sondern auf der Donau. Wenn Du aber mehr über mich als Kapitän wissen möchtest, dann bitte klicke “Leserinformationen” an. Liebe Grüße von Henry 1

EINTRAG: 313

Christian sagt:
9. März 2012 um 18:53 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1!

Da ich keinesfalls zu den Schreibfaulen zählen möchte, schreibe ich natürlich auch meinem HFFÖ-Präsidenten einige Worte ins Gästebuch. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich schon öfter einige deiner recht gut verfassten Beiträge gelesen habe. Vermutlich zähle ich zu den wenigen Mitgliedern, die gar nicht gewusst haben, dass Du in Deinem Hauptberuf Kommissär warst. Allerdings im TV in einem “Tatort” oder “Der Alte” habe ich Dich noch nie gesehen – HI. Ach so, Du warst ja ein Echter. Hoffe, dass wir uns im April, denn da bin ich sicher in Wien, beim Funkertreffen der Gruppe Alpha Charly wieder treffen, da kannst Du mir ja darüber noch so einiges erzählen, falls es nicht streng geheim ist.

Viele liebe Grüße an Dich und Deine Frau von Christian 29 und Alexandra aus Tirol.

EINTRAG: 314

Richi sagt:
9. März 2012 um 23:44 (Bearbeiten)
Über eine FF aus Niedersachsen aus Neugierde hier gelandet. Recht einfache hp, aber trotzdem sehenswert. Keinesfalls wars langweilig.
Gute Nacht wünscht Richi

EINTRAG: 315

Martina sagt:
11. März 2012 um 20:32 (Bearbeiten)
Lieber Henry 1!
Es hat etwas gedauert, heute bedanke ich mich für Deinen Gästebucheintrag. Du hast eine etwas ungewöhnliche Homepage. Auch etwas ungewöhnlich Deine Beiträge. Allerdings auch ungewöhnlich gut!

Schöne Woche wünscht Dir Martina

EINTRAG: 316

Henry 1 sagt:
11. März 2012 um 23:12 (Bearbeiten)
Nachträglich von Henry 1 eingetragen. Reinhold Dangel schrieb am 10. März 2012 um 16:38 zu meinem Beitrag Nr. 95 – Angst ist für sie ein Fremdwort – folgenden Kommentar:

Hallo Henry, habe mir mal Zeit genommen um Dir zu schreiben. Was Deine schreibfaulen Kollegen angeht vielleicht hat Ihnen unsere Seite nicht zugesagt. Lach. Kann Sie gut verstehen, da ich doch auch nicht so gerne schreibe aber eher aus Mangel an der Zeit. Bin dann mal gespannt wann die ersten Grüße und Funksprüche vom Mond kommen. Liebe Grüße von der Feuerwehr Schnürpflingen.

EINTRAG: 317

Engelbert sagt:
12. März 2012 um 13:46 (Bearbeiten)
Als ich mir diese hp mit den verschiedenen Beiträgen ansah, kann ich nur sagen, so weitermachen.

Schönen Tag noch von Engelbert

EINTRAG: 318

Alexandra sagt:
13. März 2012 um 09:35 (Bearbeiten)
Lieber Henry 1!

Es freut mich, das Dir mein Dinobaby so gut gefällt. Derzeit giebt dieses entzükende Hundebaby aber noch viel Arbeit. Leider auch in der Nacht erwacht der Spieltrieb. Bedanke mich recht herzlich für Deinen Gästbucheintrag. Da ich seit 3 Monaten in Pension bin, habe ich auch Zeit zum lesen und auch zum schreiben. Habe Deinen Beitrag, könnte er nur shreiben gelesen. Dieser Beitrag war zwar super von Dir verfasst, aber ohne Tränen ging das lesen nicht. Leider gibt es tatsächlich solche Unmenschen. Wie Du ganz richtig geschrieben hast. Man wundert sich, dass manche Menschen ohne Herz überhaupt so lange leben können.

Viele liebe Grüße nach Wien von Alexandra aus Dresden

EINTRAG: 319

Jonny sagt:
13. März 2012 um 17:57 (Bearbeiten)
hp ist ok

Anmerkung von Henry 1: Der kürzeste Gästebucheintrag – und dennoch aussagekräftig!

EINTRAG: 320

Freiwillige Feuerwehr Warsingsfehn sagt:
16. März 2012 um 18:13 (Bearbeiten)
Hallo Henry!

Wir bedanken uns sehr für deinen Gästebucheintrag!

Zudem haben wir deine Homepage auch mal etwas genauer betrachtet und konnten feststellen, dass du wirklich eine sehr informative und interessante Homepage pflegst.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß dabei!

MfG Freiwillige Feuerwehr Warsingsfehn

EINTRAG: 321

Peter Grebe sagt:
16. März 2012 um 22:05 (Bearbeiten)
Vielen Dank für deinen eintrag in unserem Gästebuch. Ich kann dein Lob nur zurückgeben. Auch deine Page ist gut. Viele grüße. Peter

EINTRAG: 322

Jens Knipper – FF Burscheid (DE) sagt:
17. März 2012 um 19:45 (Bearbeiten)
Super Seite!!!!

Informativ und kreativ =)

Außerdem danke ich im Namen der FF Burscheid für deinen netten Gästebuch-Eintrag auf unserer Seite.

Liebe Grüße aus Deutschland

Jens

EINTRAG: 323

Ascentive sagt:
21. März 2012 um 21:40 (Bearbeiten)
Ich habe als Kind auch gefunkt mit meinem Nachbarn. Im heutigen Zeitalter werden dafür Handys benutzt.

Es ist aber doch nicht dasselbe

~Anja~

EINTRAG: 324

Dirk Seeger sagt:
23. März 2012 um 16:44 (Bearbeiten)
Hallo Henry,

Super Seite, ich kann mich nur dem Kameraden von der F.F. Burscheid anschließen, und Danke für Dein Eintrag auf unserer Seite.

Es grüßt die F.F. Bennigsen

EINTRAG: 325

Alexandra sagt:
29. März 2012 um 00:18 (Bearbeiten)
Schönen guten Morgen Henry 1 – denn ist ja bereits 12:15 Uhr !
Mit meinen Gegenbesuch hab ich mir so lange Zeit gelassen, bis ich alles, aber auch wirklich alles gelesen habe. Einen Großteil deiner Beiträge fand ich wirklich sehr gut. Möchte mich auch für deinen Eintrag noch bedanken. Über deinen Beitrag, sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen war ich mehr als erstaunt. Da hätte ich jede Wette verloren, dass gerade sie eine Massenmörderin ist.
Alexandra wünscht auch dir alles Gute und ich hoffe, dass du vielleicht wieder einmal meine Homepage besuchst.

EINTRAG: 326

Goldglöckchen sagt:
29. März 2012 um 19:26 (Bearbeiten)
Lieber Heinz!
Habe wieder einmal die wirklich sehr gut gestaltete und interessante HFFÖ-Homepage besucht. War aber total überrascht, wie wenig Gästebucheinträge es plötzlich nur mehr gibt. Habe auch meine Einträge nicht mehr gefunden. Da Du mich ja als recht neugieriges Mädchen kennst, schaute ich auch gleich bei den Leserinformationen nach. Ja, und da war mir dann alles klar, versehentlich hattest Du durch eine Neugestaltung der Leserinformationen mit der “Alten” (aber nicht Frau HI) auch gleich sämtliche 288 Einträge gelöscht. Falls es Dich interessiert, auch Horst aus St. Pölten, den Du ja auch recht gut kennst, hat auch “Blogworld.at” – und dem ist schon so ähnliches passiert. Du hast ja seine Handynummer, ruf ihn doch einfach an.
Viele liebe Grüße an Dich und Brigitte von Goldglöckchen und natürlich auch von Herbert.

Anmerkung von Henry 1: Liebes Goldglöckchen! Vielen Dank für Deinen Eintrag ins “Neue Gästebuch”. Die 288 “Alten Gästebucheinträge” gibt es zwar leider auf der Homepage nicht mehr, allerdings habe ich über Paint noch zeitgerecht “Sicherheitskopien” gemacht. Da diese aber eine schlechte Qualität aufweisen, wollte ich sie nicht mehr auf die Homepage geben.
Brigitte und ich wünschen Dir und Herbert 20 alles Gute. Freue mich auf ein Wiedersehen im April beim nächsten Funkertreffen unseres HFFÖ – Clubs im Stammlokal der Gruppe Alpha Charly. Bitte vergesst nicht, die Stabo SH 8000 mitzunehmen. Vielleicht können wir “Sie” wieder zum Leben erwecken!

EINTRAG: 327

Freiwillige Feuerwehr Millich sagt:
30. März 2012 um 17:11 (Bearbeiten)
Hallo Henry ,danke für deinen schönen Gästebucheintrag wir wünschen dir schöne Ostertage und freuen uns das dir unsere Homepage gefallen hat.

EINTRAG: 328

Heinz Bensberg sagt:
2. April 2012 um 14:07 (Bearbeiten)
Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

Liebe Frau Conrad,
lieber Heinz,

über die netten Worte die Sie bzw. du in mein Gästebuch
geschrieben haben habe ich mich sehr gefreut. Vielen
Dank für diese Bemühungen. Solche Worte geben mir
mmeer wieder Ansporn einen neuen Bericht zu erstellen.

Ich wünsche euch bei guter Gesundheit und Zufrierdenhet
ein schönes Osterfest und schicke viele Grüße
vom Siegerland nach dem herrlichen Wien.

Heinz

EINTRAG: 329

Freiwillige Feuerwehr Hasselsweiler sagt:
4. April 2012 um 19:17 (Bearbeiten)
Hallo
vielen Dank für deinen Gästebucheintrag wir wünschen dir schöne Feiertage und freuen uns das dir unsere Homepage gefallen hat.

Freiwillige Feuerwehr Hasselsweiler

EINTRAG: 330

Berthold sagt:
5. April 2012 um 23:59 (Bearbeiten)
Hallo Henry!

Erst einmal danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Habe bisher noch nie solch einer Art einer Homepage gesehen: Blogworld.at Bin aber überzeugt davon, dass Du für Deinen Funkklub damit das Auslangen findet. Enthält Leserinfos, Mitgliederinfos und eben Deine wirklich sehr gut geschriebenen Beiträge.
Die besten Zahlen – so sagt ihr doch am Funk – von Berthold aus Mannheim

EINTRAG: 331

Sonja sagt:
6. April 2012 um 17:54 (Bearbeiten)
Lieber Henry!

Dieser Gegenbesuch war schon längst fällig. Schade eigendlich das ich nicht schon viiel früher auf deine wirklich sehr gut gemachten Seiten gekommen bin. Aber noch wars ja nicht zu spät.
Liebe Grüße und alles gute von Sonja ausOranienburg

EINTRAG: 332

Horst sagt:
6. April 2012 um 17:56 (Bearbeiten)
Eine HP die mir gefiel

Grüße Horst

EINTRAG: 333

Silvia sagt:
7. April 2012 um 08:40 (Bearbeiten)
Mein lieber Kapitän!

Habe mich sehr über deinen Gästebucheintrag und die Osterwünsche gefreut. Es war das erste mal, dass sich ein echter Wiener in meinem Gästebuch verewigt hat. Noch dazu ein Kapitän. Habe aber auch bei den Leserinfos nachgelesen, dass Kapitän gar nicht dein Hauptberuf war. Da warst du ja Kommissär. Deine Beiträge fand ich spitze! Falls du wieder meine hp besuchen möchtest, hätte ich bestimmt nichts dagegn.
Frohe Ostern, es grüßt dich recht lieb Silvia aus Rostock

EINTRAG: 334

Bruno sagt:
7. April 2012 um 09:42 (Bearbeiten)
Nahezu unvorstellbare Dinge die es bei deinen von dir verfasten Beiträgen zu lesen gibt. Da es sehr viele sind, werde ich auf Raten lesen. Übrigens danke ich für den Eintrag.
Fröhliche Ostern wünscht dir Bruno aus Amstetten

EINTRAG: 335

Anke sagt:
7. April 2012 um 11:00 (Bearbeiten)
Anke aus Mecklenburg dankt Dir lieber Henry für den netten Eintrag.Deine Homepage fand ich wirklich sehr gut. Beantworte Dir auch gerne diese Frage. Züchte seit Mitte 2007 Spaniels. Ist zwar nicht immer ganz einfach, aber es macht mir vermutlich genau so viel Freude, wie Dir Deine beiden Funkclubs und Deine diversen Hobbys.
Frohe Ostern, verbringe noch eine schöne Zeit, das wünscht Dir Anke

EINTRAG: 336

Erich sagt:
7. April 2012 um 13:33 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1!
Endlich eine Homepage die lebt. Deine Artikel sind wirklich sehr interessant geschrieben. Überraschte mich sehr, über wie viele unterschiedliche Dinge ihr in euren Funkrunden sprecht und dass du dir die Mühe machst, darüber zu berichten. Das meinte ich auch unter eine hp die lebt. So ehrlich muss ich aber sein, von der Aufmachung ist diese hp eher bescheiden, dass schreibst du ja auch bei den Leserinfos. Was nützt aber das schönst gemachteste Päckchen, wenn der Inhalt nichts taugt?
LG Erich

EINTRAG: 337

Heinz Bensberg sagt:
7. April 2012 um 14:18 (Bearbeiten)
Lieber Heinz

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt Dir liebe Ostergrüße!

Heinz

EINTRAG: 338

Uwe Menzebach sagt:
8. April 2012 um 13:57 (Bearbeiten)
Frohe und ruhige Ostertage wünsche ich allen Feuerwehrkameraden.
Kameradschaftliche Grüsse von der LG Serkenrode
HBM U. Menzebach

EINTRAG: 339

Ludwig sagt:
9. April 2012 um 09:52 (Bearbeiten)
Hallo,
Danke für den Besuch unserer Homepage, die positive Kritik und die Grüße.

Da ich mich nicht in der Funkerszene nicht so gut auskenne wünsche ich doch allzeit einen störungsfreien Empfang.

Gruß Ludwig

EINTRAG: 340

Anita sagt:
10. April 2012 um 11:31 (Bearbeiten)
Hallo Henry1,
vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch, der mich hierher geführt hat.
Deine Beiträge über die Feuerwehr, die ich bis jetzt gelesen habe, finde ich sehr interessant. Wir können diesen Menschen, die immer wieder ihr Leben aufs Spiel setzen, nicht genug danken.
Ich möchte für Dich, deine Funkfreunde und alle Feuerwehrmänner einen kleinen Frühlingsgruß hierlassen:

Der Frühling

Beschwingt und voller Übermut
versprüht er seinen Charme.
Tritt lachend vor den Winter hin,
zupft keck an dessen Arm.

Und dieser will dem Schelmenblick
nicht länger widersteh´n.
So schnürt er denn sein Bündel zu
und schickt sich an zu geh´n.

Schon streut vergnügt das Frühlingskind
die Blütenknospen aus,
lässt die Natur auf´s Neu´ entsteh´n
und lockt uns aus dem Haus.

Frischt auf das träge Winterblut,
erleichtert das Gemüt.
So sind wir jung an Herz und Sinn
wenn ringsum alles blüht.

(Anita Menger)

In diesem Sinne wünsche ich eine schöne, sonnige Frühlingszeit.

Liebe Grüße
Anita Menger

EINTRAG: 341

Bea sagt:
10. April 2012 um 13:24 (Bearbeiten)
Hallo nach Wien
vielen herzlichen Dank für den Besuch und das Lob für meine HP. Gerne darf ich das Kompliment weitergeben, eine sehr interessante und nicht alltägliche HP.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke herzliche Grüsse
Bea

EINTRAG: 342

Conny sagt:
10. April 2012 um 16:32 (Bearbeiten)
Lieber Henry,
ich habe mich so sehr über deinen Besuch und vor allem deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner Homepage (bimbolino.at) gefreut!
Ganz besonders freut mich auch, dass diese Lobesworte von einem Landsmann kommen. Denn, wie heißt es so schön? – der Prophet gilt im eigenen Land meist weniger als anderswo.

Mir gefällt auch, dass du dich schon beim Eintrag in meinem Gästebuch ein wenig vorgestellt hast – und – ja! – du hast mich natürlich neugierig gemacht. Also habe ich mich gleich in deine Seite eingeklinkt um zu erkunden, was ich hier so finden kann – nicht wenig, wie ich bereits feststellen konnte! Alle Achtung! Das hat sicher viel Zeit und Mühe gekostet.
Mit großem Erstaunen habe ich nun einige deiner Beiträge gelesen und finde es sehr interessant, worüber du berichtest. Besonders spannend fand ich den Artikel und die Fotos von der Flugzeuglandung. Dabei ist mir fast die Luft weggeblieben!
Da ich noch nicht alle Artikel durchgeschmökert habe, werde ich gerne wiederkommen, um weiter zu lesen!

Viele liebe Grüße,
Conny – aus dem wunderschönen Mostviertel, das sich gerade auf die Zeit der Baumblüte vorbereitet, um in Kürze die grüne Landschaft in ein Meer aus weißen Apfel- und Birnenblüten zu verwandeln …

EINTRAG: 343

Helmut Lanz sagt:
10. April 2012 um 16:33 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1,

vielen Dank für den Besuch der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Ettringen und die positiven Bemerkungen und Grüße.

Ich finde auch Deine Homepage sehr interessant vor allem die Beiträge über die Probleme der Feuerwehr (Führerschein usw.) die wohl einheitlich in der gesamten EG auftreten.

Nochmals kameradschaftliche Grüße an alle vom Vertreter der Inaktiven Wehr im Vorstand

Helmut Lanz

EINTRAG: 344

Maria Kindermann sagt:
11. April 2012 um 07:17 (Bearbeiten)
Hallo, lieber Henry -oder- lieber Kapitän!

Danke, für Deinen Besuch auf meiner Homepage und das
Du Dir die Zeit genommen hast, meine “Insel der Poesie” anzusteuern. Nun habe ich mich gleich aufgemacht, um Deine Seite zu besuchen und muss sagen, alles was ich gelesen habe, war schon sehr beeindruckend und Dein Bild hat mir auch sehr gut gefallen. Meine guten Wünsche begleiten Dich.

Internet ist schon was Schönes, denn man lernt liebe Menschen kennen!!

Herzliche Grüsse kommen aus dem Sachsenlande von
Maria

EINTRAG: 345

Matthias Sohn sagt:
11. April 2012 um 23:59 (Bearbeiten)
Hallo Henry,
danke für deinen Eintrag bei uns auf der Homepage der FFw Mörschied, wir haben uns sehr darüber gefreut und sehen unsere Arbeit als belohnt.

Wünsche dir alles gute bis die Tage,

Matthias Sohn, Wehrführer

EINTRAG: 346

Filippa sagt:
13. April 2012 um 22:16 (Bearbeiten)
Hallo Henry1,

Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag und die so lieben Worte in mein Gästebuch, Dankeschön!

Ich werde jetzt mal hier verweilen und Deine HP mir genauer ansehen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

Filippa aus Wien

EINTRAG: 347

Georg sagt:
14. April 2012 um 23:11 (Bearbeiten)
Alle Achtung, diese HP enthält viel Interessantes!

Schönes Weekend Georg

EINTRAG: 348

Michael sagt:
15. April 2012 um 13:45 (Bearbeiten)
Hallo

Vielen Dank für den Eintrag im Gästebuch bei der Feuerwehr Seck. Ich habe das Hobby Funk in früheren Jahren auch betrieben. War immer sehr spannend.
Heute begleitet es mich ja zwangsweise im Feuerwehrdienst.

Allees Gute
M. Heß Stellv. Wehrführer

EINTRAG: 349

Matthias sagt:
16. April 2012 um 15:15 (Bearbeiten)
Lieber Henry! Vielen Dank für deinen netten Eintrag auf http://www.feuerwehr-angern.at

Deine Seite ist super, echt gute Texte dabei! Sollten eigentlich zum Nachdenken anregen!

vg

EINTRAG: 350

Denny Leinenbach sagt:
16. April 2012 um 23:58 (Bearbeiten)
Hallo,

Danke für deinen Besuch auf unsrer Feuerwehr Homepage (www.Feuerwehr-hp.de) und dein gefallen an unserer Homepage. Deine Seite ist natürlich auch sehr schön gestaltet und sehr Informativ!

MFG

Feuerwehr Herschweiler-Pett.

EINTRAG: 351

Othmar sagt:
17. April 2012 um 10:04 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1!

Gästebucheinträge kommen nicht von alleine. Vermutlich musst Du Dir erst selbst viele Homepages ansehen um dann in verschiedene Gästebücher Einträge zu machen, um auf Deine wirklich sehr gute und interessant gestaltete HP aufmerksam zu machen. Habe mir auch so einige Gästebucheinträge auf Deiner HP durchgelesen und sehr viele bedanken sich ja auch für Deine Einträge. Aber ich kann Dich verstehen, ganz ohne diese Einträge, die sicherlich recht zeitaufwändig sind, geht’s vermutlich nicht. Als Pensionist nehme ich mir nun die Zeit, seit über einen Jahr lese ich nun Deine verschiedenen sehr gut verfaßten Beiträge.

Henry mach weiter so, komme sicher wieder – Liebe Grüße Othmar

EINTRAG: 352

Thomas sagt:
19. April 2012 um 23:28 (Bearbeiten)
Es hat sich gelohnt, solch eine HP ins Netz zu stellen!

LG Thomas

EINTRAG: 353

Feuerwehr Neschwitz sagt:
22. April 2012 um 16:44 (Bearbeiten)
Hallo Henry,

Vielen Dank für dein Gästebucheintrag sowie das Lob für unseren Internetauftritt.
Deine Seite beinhaltet nachdenkliche, informative und wissenswerte Texte.
Sie ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen und wir wünschen dir noch eine schöne und erholsame Zeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen:

FFW Neschwitz

EINTRAG: 354

Feuerwehr Groß-/Kleinniedesheim sagt:
25. April 2012 um 12:32 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1,

vielen Dank für dein Lob in unserem Gästebuch. Gerne komme ich deinem Wunsch nach und verewige mich auch in deinem Gästebuch.

Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz vom Webmaster der Freiwilligen Feuerwehr Groß-/Kleinniedesheim
M. Urban

EINTRAG: 355

Johann Resch sagt:
28. April 2012 um 21:32 (Bearbeiten)
Hallo Henry !
Interessante Geschichten bzw. Beiträge über Feuerwehren auf Deiner HP.
Bin durch Deinen Eintrag im Gästebuch auf der HP der FF Mannersdorf/Melk auf Deine HP aufmerksam geworden.
Eine Frage bist Du Amateurfunker oder nur durch Deinen Schiffsfunk zum Funker geworden ? Ich selbst bin Funker bei der FF Mannersdorf, und seit 1996 Abschnittssachbearbeiter für den Nachrichtendienst im Abschnitt Melk, Bezirk Melk, und auch Lehrbeauftragter für das Modul Funk bei den Lehrgängen im Bezirk Melk.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Johann Resch

EINTRAG: 356

grisu 1 unterhaching sagt:
29. April 2012 um 20:21 (Bearbeiten)
hallo henry 1

ich will sofort den pickup haben

es ist verm. ein ford f 150 mit einer höchstgeschwindigkeit von 170-190 kmh.
das flugzeug könnte eine 747-300 o. ä. sein
die landegeschw. beträgt ca.250 kmh das gewicht auf dem bugrad ist bei voller besetzung im landeanflug ca 23000.kg
die zuladung des pickup bertägt 1000 kg
da der fedeweg vom ersten zum vierten bild sich nicht verändert ist das auto wie für mich gemacht, da ich in zukunft die discavery und andere rumfähren fangen muß.
danke für deinen eintrag bei unserer feuerwehr unterhaching

mit grüßen aus dem bayernland
christian

EINTRAG: 357

Jürgen sagt:
29. April 2012 um 23:12 (Bearbeiten)
Bitte weitermachen. Diese HP lese ich weit lieber, als so manche Illustrierte.

Die besten Wünsche von Jürgen aus Schwechat

EINTRAG: 358

Anke sagt:
1. Mai 2012 um 15:33 (Bearbeiten)
Hallo lieber Henry aus Wien…

Zum 1. Mai
..((_,»*¯*« »*¯*«»*¯*« »*¯*«,_))
°º¤ø,¸¸,ø¤º° `°º¤ø,¸¸,ø¤º
Maiküsschen schick ich heute
hinaus in diese Welt.
Und hoffe ganz von Herzen,
dass die Idee gefällt:
..((_,»*¯*« »*¯*«»*¯*« »*¯*«,_))
°º¤ø,¸¸,ø¤º° `°º¤ø,¸¸,ø¤º
Gehaucht auf Deine Wange.
Vertreibt es Weh und Bange.
So soll es unter Menschen sein.
Sammle selbst Maiküsschen ein.
..((_,»*¯*« »*¯*«»*¯*« »*¯*«,_))
°º¤ø,¸¸,ø¤º° `°º¤ø,¸¸,ø¤º
MAIKÜSSCHEN
…………….,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,. .
.,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,. .`’¹li¡|¡|¡il¹’`
`’¹li¡|¡|¡il¹’
………..,¡i|¹i¡¡i¹|i¡, ..
………..`’¹li¡|¡|¡il¹’
..((_,»*¯*« »*¯*«»*¯*« »*¯*«,_))
°º¤ø,¸¸,ø¤º° `°º¤ø,¸¸,ø¤º
Liebe Maigrüße Anke

PS: Danke für Deinen Besuch auf meiner HP,
da musste ich gleich mal schauen welche schöne HP sich hier verbirgt…..

EINTRAG: 359

Jürgen B. aus Angern sagt:
3. Mai 2012 um 21:04 (Bearbeiten)
Eine sehr tolle und informative Webseite die du da gestaltet hast. Habe dich durch die Feuerwehr Angern (Gästebucheintrag) entdeckt und war neugierig was es da bei dir zu sehen gibt. Und es “Gefällt mir”! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünscht
Jürgen Baumelt
http://www.baumelt.com

EINTRAG: 360

Henry 1 sagt:
8. Mai 2012 um 07:57 (Bearbeiten)
Anmerkung von Henry 1:

Da auch bei mehreren Einzelbeiträgen Einträge (Kommentare) gemacht wurden, erhöht sich die Anzahl der Einträge von derzeit 360 (+93) auf 453.

z. B.: Feuerwehr vor : 12 Einträge
Feuerwehr durfte keine Mädchen retten: 9 Einträge
Sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen: 15 Einträge usw.

Aalbert sagt:
8. Mai 2012 um 23:32 (Bearbeiten)
Einfache aber äußerst interessante und themenreiche HP!

Grüße Adalbert

EINTRAG: 454

FF-Ebenfurth sagt:
9. Mai 2012 um 22:46 (Bearbeiten)
Wir bedanken uns für das Interesse und die guten Wünsche die in unserem Gästebuch zum Ausdruck gebracht wurden.

Gruß an alle Funker(und im Nachrichtendienst der Feuerwehren tätigen)!

Gruß und “Gut Wehr!” an alle Feuerwehrkameraden!

EINTRAG: 455

Ingeborg sagt:
11. Mai 2012 um 22:57 (Bearbeiten)
Lieber Kapitän! Lieber Henry 1!

Eine recht gelungene Homepage, die Du da ins Netz gestellt hast. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochende wünscht Dir Inge aus Zwettl

EINTRAG: 456
EINTRAG: 457 – wurde irrtümlich bei “Eine Homepage für Interessierte” gemacht

FW- Böhl-Iggelheim sagt:
17. Mai 2012 um 15:01 (Bearbeiten)
Vielen dank für den eintrag und das lob in unserem gästebuch

mach weiter so

gruß und einen schönen tag noch aus böhl-iggelheim

EINTRAG: 458

Feuerwehr Unterbergern sagt:
20. Mai 2012 um 13:56 (Bearbeiten)
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Unterbergern bedanken sich für den Gästebucheintrag und wünschen einen erholsamen Sommer und viel Zeit zum Funken!

Gut Wehr und schöne Grüsse aus der Wachau!
Die Freiwillige Feuerwehr Unterbergern

EINTRAG: 459

FF-Pabneukirchen sagt:
20. Mai 2012 um 22:22 (Bearbeiten)
Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag sowie für das Lob für unsere Webseite. Viel Interessantes und informatives gibt es auch auf deiner Seite zu erforschen. Wir werden sie weiter empfehlen. Mit einem Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, wünschen wir dir alles Gute!
FF-Pabneukirchen OÖ

EINTRAG: 460

Philipp sagt:
20. Mai 2012 um 22:29 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1!

Du hast da eine HP ins Netz gestellt, die mit Sicherheit etwas außergewöhnlich ist. Habe zwar noch nicht alle deiner Beiträge gelesen, aber die ich las fand ich wirklich sehr interessant. Eine HP die ich sicherlich noch öfter besuchen werde.

Eine schöne Woche wünscht dir Philipp aus Bludenz

EINTRAG: 461

Rainer Roth ( DO3RR ) sagt:
21. Mai 2012 um 17:56 (Bearbeiten)
Hallo bitte schau auch mal bei uns rein !

EINTRAG: 462

Johann M. sagt:
22. Mai 2012 um 06:56 (Bearbeiten)
Hallo Henry1, danke für deinen Gästebucheintrag und ich kann das Lob nur zurückgeben. Weiter so
Lg Johann M.

EINTRAG: 463

Alfons sagt:
22. Mai 2012 um 15:22 (Bearbeiten)
Würde mir jemand die Frage stellen, was ist besonders interessant und abwechslungsreich? Meine Antwort: Die Beiträge auf der HP von Henry 1!

Henry 1, bitte mach weiter so. Liebe Grüße von Alf, einem sehr interessierten Leser deiner Homepage für Interessierte.

EINTRAG: 464

Walter sagt:
23. Mai 2012 um 10:40 (Bearbeiten)
Danke für die netten Zeilen, dzt etwas Streß, werden uns näher mit Eintrag befassen
L.G. FF.Loipersbach

EINTRAG: 465

Andi Gmundner sagt:
25. Mai 2012 um 19:47 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1!
Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag.
Liebe Grüße und alles Gute von den Feuerwehrkameraden aus Kraubath.

EINTRAG: 466

FF-Kammern sagt:
25. Mai 2012 um 23:37 (Bearbeiten)
Hallo Henry1
Vielen Dank für deinen tollen Gästebucheintrag, hat uns sehr
gefeut. Werden auch weiterhin unsere HP auf dem aktuellsten stand halten.
MfG FF Kammern

EINTRAG: 467

Wolfgang Tietz sagt:
27. Mai 2012 um 10:59 (Bearbeiten)
Hallo Henry,
danke für Deinen Gästebucheintrag bei http://www.reservisten-arbeitsgemeinschaft-notfunk.de
und den Nachtrag dazu. Ich gebe Dir recht, dass das Funken verbindet und zwar weltweit. Kompliment auch zu Deiner HP, wobei ich sagen muss, das der Aufwand von Deiner Seite ja enorm ist.
73,55 de DJ3UI
Wolfgang
admin@reservisten-arbeitsgemeinschaft-notfunk.de

EINTRAG: 468

FF Pimpfing sagt:
28. Mai 2012 um 23:08 (Bearbeiten)
Hallo

Henry hat eine umfassende HP mit vielen Infos
Amateurfunk ist bei uns bei der Feuerwehr auch im KAT-Fall und bei Auslandseinsätzen von Bedeutung.

Viele Grüße aus Oberösterreich

Grübler Peter
FF Pimpfing

EINTRAG: 469

Tanja sagt:
29. Mai 2012 um 07:40 (Bearbeiten)
Schöne Homepage, darin zu schmöckern war für mich ein netter Zeitvertreib.

Grüße Tanja

EINTRAG: 470

Richard sagt:
29. Mai 2012 um 08:16 (Bearbeiten)
Es kann sich schon manchmal lohnen, im Internet herumzustöbern. Diesmal lohnte es sich auf alle Fälle.
Schöne Woche noch von Richard

EINTRAG: 471

Klaus sagt:
29. Mai 2012 um 18:43 (Bearbeiten)
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Die Freischaltung u. Antwort verspätet, da ich in Urlaub war.
Habe mich auf der Homepage mal etwas umgesehen. Einige interesannte Beiträge sind ja auch von der Feuerwehr dabei.
Ich wünsche Dir und Deinen Freunden viel Spaß beim Funken und
wünsche Euch alles Gute!!
Klaus
Webmaster von http://www.Feuerwehr-willmenrod.de

EINTRAG: 472

Bert sagt:
30. Mai 2012 um 14:00 (Bearbeiten)
War überrascht, was es auf henry1.blogworld.at alles interessantes zu lesen und sehen gab. Habe diese HP zu meinen Favoriten gegeben.

Schöne Woche noch wünscht dir Bert

EINTRAG: 473

Michael sagt:
31. Mai 2012 um 10:59 (Bearbeiten)
Hallo und recht herzlichen Dank für das positive Feedback auf unserer Feuerwehr-Homepage http://www.ff-glanhofen.net
Ein Gegenbesuch ist da wohl selbstverständlich.
Wenn auch im Feuerwehrwesen CB-Funk keine Anwendung findet, so hat doch das eine oder andere Mitglied ein CB-Gerät im Auto oder ist geprüfter Funkamateur – mit Funk haben wir also allemal zu tun, und was die Vorschriften anbelangt, ohne gehts eben nicht – das wäre nur Chaos!
Alles Gute und weiterhin viele interessante Verbindungen wünscht
Michael Kornhoff, OE8MKQ (www.kornhoff.co.cc)

EINTRAG: 474

Wattala Otto sagt:
4. Juni 2012 um 21:28 (Bearbeiten)
Hallo Kapitän und Präsident!
Danke für den Eintrag in unser Gästebuch, es ist immer angenehm wenn sich jemand für Homepage anderer Organisationen interessiert.
Habe einige Beiträge in Eurer HP gelesen und finde diese sehr gut.
Würden uns über weiteren Kontakt auf der HP sehr freuen.

Liebe Grüße aus Kindberg
die Betriebsfeuerwehr voestalpine Tubulars

EINTRAG: 475

Benno sagt:
11. Juni 2012 um 11:32 (Bearbeiten)
Es gibt sehr schlechte, schlechte, gute, sehr gute und ausgezeichnete Homepages. Henry1.blogworld.at zählt, nachdem ich nicht übertreiben will, sicherlich zu den sehr guten Homepages. Deine vielen interessanten Beiträge sind für eine Homepage auf alle Fälle eine Besonderheit.

Henry mach weiter so. Eine schöne Woche wünscht dir Benno aus Villach

EINTRAG: 476

Bertha das Deichschaf sagt:
14. Juni 2012 um 22:42 (Bearbeiten)
Moin, moin, lieber Henry, da staunst Du sicher, dass sich ein Deichschaf für Funken und für Deine sehr gute Homepage interessiert. Dazu musst Du wissen: ich bin ein sehr außergewöhnliches und neugieriges Deichschaf.
Das war sehr interessant hier bei Dir, dankääää dafür!
Prost Möhrensaft,
Deine Bertha aus Nordfriesland

EINTRAG: 477

HBI Jürgen Rachwalik sagt:
19. Juni 2012 um 08:15 (Bearbeiten)
Hallo Henry

Danke für deinen Besuch auf unserer HP, wir wünschen dir und deinen Freunden viel Glück und Gesundheit!

Die Feuerwehr Oberaich

EINTRAG: 478

Otto sagt:
19. Juni 2012 um 21:18 (Bearbeiten)
Hallo Henry!
Danke für deine Meldung.
Zu deiner Frage wegen dem Nachwuchs kann ich Dir mitteilen, das dies in unserer Wehr etwas träge läuft. In unserer Firma dürfen Kameraden erst ab dem 18 Lebensjahr selbstständig arbeiten.
Wenn du in der Mannschaft nachsiehst, wirst Du bemerken das wir zum größten Teil ein Familienbetrieb sind.
Ein größerer Anteil an Jugend wäre sehr angenehm wird es aber bei uns so schnell nicht spielen so gerne wir das möchten. Unser derzeitiger Mitgliederstand beträgt 52 Mann und ist als sehr positiv zu bewerten.
Wie funktioniert so etwas in Eurer Branche?
Würde mich sehr freuen auf weitere Kontakte.

Ganz liebe grüße aus Kindberg

EINTRAG: 479

Bertha das Deichschaf sagt:
20. Juni 2012 um 16:58 (Bearbeiten)
Moin, moin, lieber Henry,
heute hat das mit dem GB-Eintrag zum Glück geklappt, oberdankäää dafür. Und deshalb bringe ich Dir auch gleich eine gute Nachricht mit: Du bist ein Träumer und möchtest ein “Bertha will fliegen”-Buch gewinnen? Dann mache mit bei der groooooßen Verlosungsaktion:
http://with-heart-against-fgm.com/aktionen/
Teilnahme möglich bis zum 24.6.2012!

Prost Möhrensaft,
Deine Bertha aus Nordfriesland

EINTRAG: 480

Maria Kindermann sagt:
21. Juni 2012 um 14:00 (Bearbeiten)
Hallo, lieber Heinz!

Über Deinen Besuch auf meiner Homepage habe ich mich gefreut und wie ich es versprochen habe, so bin ich nun also wieder einmal hier bei Dir zu Gast
um zu schauen und zu lesen.
Ich wünsche Dir Gesundheit,Freude und Spass, bei allen Dingen, die Du realisieren willst.

Mit lieben Freundschaftsgrüssen von
Maria

EINTRAG: 481

FF Niederndorf – Martin H. sagt:
25. Juni 2012 um 06:35 (Bearbeiten)
Hallo Henry1…

freut uns dass dir unsere Seite gefällt…..

wünschen alles Gute

für die FF Niederndorf – Martin H.

EINTRAG: 482

FF Niederndorf sagt:
25. Juni 2012 um 10:05 (Bearbeiten)
Hallo Henry

Es freut uns, dass dir unserer Hompage gefällt.

Du hast sehr interessante Beiträge auf der Site.

Wenn du an Beiträgen aus unserer Umgebung interessiert bist, dann meld dich einfach an der angegebenen E-mail Adresse.

Wir wünschen dir noch viel Spaß beim FUNKEN.

LG Die FF Niederndorf

EINTRAG: 483

Maria Kindermann sagt:
25. Juni 2012 um 12:30 (Bearbeiten)
Hallo, lieber Henry!

Soeben habe ich gelesen:
“Könnte er nur schreiben”, und ich muss sagen, es kamen mir die Tränen und ich bekam Gänsehaut beim Lesen.

Du hast recht, diese Menschen, die den Tieren so etwas antun, die verdienen nicht, dass man Herrchen oder Frauchen zu ihnen sagt. Auch mir ging dieser Beitrag sehr nahe und auch ich schäme mich meiner Tränen nicht.

Leider gibt es noch viel zu viele herzlose Menschen!

Meine kleine Tiergeschichte vom einsamen Elefanten, die könnte Dir auch gefallen und ich würde mich freuen, wenn Du Dir die Zeit nimmst, um sie zu lesen.

Mit herzlichen Grüssen von
Maria

EINTRAG: 484

Maria Kindermann sagt:
26. Juni 2012 um 14:53 (Bearbeiten)
Hallo, lieber Henry!
Ja, da ist wohl ein kleiner Fehler passiert und ein GB Eintrag nicht angekommen, aber Deinen Eintrag von heute, den hab ich soeben gelesen und nun weiss ich auch, dass Du meine Geschichte vom einsamen Elefanten bereits gelesen hast.
Danke für die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast und nochmals liebe Freundschaftsgrüsse zurück ins wunderschöne Wien von
Maria

EINTRAG: 485

OF Lech sagt:
2. Juli 2012 um 17:31 (Bearbeiten)
Hallo Henry!

Danke für deinen netten Kommentar auf unserer Homepage! Wir wünschen dir natürlich auch nur das Beste und vor allem viel Funkverkehr!

Grüße vom Arlberg,

die Feuerwehr Lech a.A.

EINTRAG: 486

Marcus Bischoffberger sagt:
5. Juli 2012 um 15:53 (Bearbeiten)
Hallo und recht herzlichen Dank für den netten Eintrag auf unserer Feuerwehr-Homepage http://www.feuerwehr-raubach.de
Ein Gegenbesuch ist da wohl selbstverständlich und muss sagen: Nette Seite die Du hast! weiter so und immer Einsatzbereit auch am Funk !!!

Grüße aus dem Westerwald
Feuerwehr Raubach
Marcus Bischoffberger

EINTRAG: 487
Webmaster

chrii sagt:
6. Juli 2012 um 18:12 (Bearbeiten)
Hey, henry1 was bistn du fürn spast, du hast keine ahnung von der arbeit der feuerwehr, bin selber bei der ffw.
war ja kla dasde von dem hffö der ,,Präsident“ bist. is ja auch dein eigener sandkastenverein.
auserdem stören du und deine anhänger den funk der einsatztkräfte wen ihr auf unsere frequentzen kommt. kaufts auch lieber ein paar händys. is moderner als funk und stört keine einsatzkräfte wie uns feuerwerhler.

EINTRAG: 488

chrii sagt:
6. Juli 2012 um 18:16 (Bearbeiten)
tja alle reingefallen, das war nen schwertzvidio aus yutube.de wen nen flugzeug mit 300 auf nen pickup trift bleibt von dem nich mehr viel übrig. und ihr idiotischen österreicher glaubts auch noch. wie verblödet seit ihr eigentlich alle?

EINTRAG: 489

Anmerkung von Henry 1 (betrifft die Einträge 488 und 489).
War etwas überrascht, dass sogar ein etwas ordinärer „Hellseher“ zwei Einträge auf der HFFÖ-Homepage machte. Hellseher deshalb, weil er scheint ganz genau zu wissen, dass alle Leserinnen und Leser (aus Österreich) des Beitrags Nr. 105 – Feuerwehr vor … (geglückte Flugzeugnotlandung) der Überzeugung sind, dass sich diese genau so zugetragen hat – und sie deshalb gleich als verblödete idiotische Österreicher bezeichnete. Also ich könnte keinesfalls sagen, wer von den Leserinnen und Lesern glaubte, dass es diese Notlandung tatsächlich gegeben hat oder nicht. Vor einiger Zeit machte schon ein Feuerwehrmann – Grisu 1 aus Bayern – der diese Flugzeugnotlandung nicht geglaubt hat, einen recht netten und humorvollen Gästebucheintrag (siehe Eintrag: 357 ). Wenn im Eintrag 488 geschrieben wurde, ich hätte von der Arbeit der Feuerwehr keine Ahnung, so möchte ich nur darauf hinweisen, dass ich einige Zeit bei einer Flughafenfeuerwehr meinen Dienst versehen habe – und somit durchaus „etwas Ahnung“ von der Arbeit bei der Feuerwehr habe. Hoffe nur, dass der Hellseher die Arbeit bei seiner Feuerwehr etwas besser beherrscht, als die Rechtschreibung. Was das Thema Funk betrifft, scheint er auch ein Ahnungsloser zu sein. Mit unserem Funk kommen wir niemals auf die Frequenzen der Feuerwehren und können sie somit auch nicht stören! Vielleicht könnten die Kollegen eine kleine Funknachschulung geben. Da ich als HFFÖ-Präsident kein Unmensch bin, darf der Hellseher mit den 273 Mitgliedern meines Funkclubs im Sandkastenverein mitspielen. Sollten allerdings die 813 Kolleginnen und Kollegen des Internationalen Funkclubs ebenfalls mitspielen wollen, dann wird es etwas eng werden. Also zeitgerecht beim Sandkastenverein erscheinen. Zum „Sandspielen“ eigenes Küberl und Schauferl mitbringen …

Anke sagt:
8. Juli 2012 um 13:47 (Bearbeiten)
Hallo lieber Henry aus Wien,

Mag´s heut auch grau und neblig sein. Ich schick dir etwas Sonnenschein und wünsche dir einen wunderschönen Tag, einfach so weil ich dich mag!
Liebe Grüße Anke

EINTRAG: 490

Martin sagt:
9. Juli 2012 um 17:07 (Bearbeiten)
Gut gemachte und interessante Homepage.
LG

EINTRAG: 491

Egon sagt:
11. Juli 2012 um 14:04 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1!

Lese schon seit längerer Zeit Deine wirklich sehr gut geschriebenen und interessanten Beiträge auf Deiner Homepage. Auch die passenden Fotos zu den Beiträgen gefallen mir recht gut. Schaue mir auch die diversen Gästebucheinträge immer wieder gerne an. Besonders amüsant fand ich, was Du dem Hellseher, der Deinen Funkclub als Sandkastenverein bezeichnet hat, in der Anmerkung geschrieben hast. Sollte er tatsächlich in eurem Sandkastenverein mitspielen, dann bitte achtet darauf, ob ihr ihn nicht vielleicht einschulen müsst, damit er mit Küberl und Schauferl auch richtig umgehen kann.

Die besten Grüße von Egon aus Villach

EINTRAG: 492

Moder Hans-Peter sagt:
14. Juli 2012 um 02:23 (Bearbeiten)
Hallo Henry
Danke für Deinen Eintrag im Gästebuch der FF Kammern i.L. und es freut mich dass Dir unsere HP gefällt. Auf Deiner HP sind einige sehr interessante Artikel die Feuerwehr betreffend. Weiter so und liebe Grüße aus Kammern. HPM

EINTRAG: 493

Elfy sagt:
17. Juli 2012 um 07:56 (Bearbeiten)
Sehr geehrter Herr Präsident, lieber Henry,

Herzlichen Glückwunsch für deinen guten Geschmack … lol …
Die HP war wirklich nicht einfach, aber es ist eben mein Hobby. Wie lange ich dafür gebraucht habe, kann ich dir nicht sagen zumal ich mir alles alleine beigebracht habe. Ein paar Jahre sind schon drauf gegangen. Immer so nebenbei, denn wenn der Haushalt nicht läuft bekomme ich Ärger mit meinem goldigen Gatten.

Deine HP übertrifft alles, was ich bisher gelesen habe. Umfangreich vielseitig einfach hochinteressant, aber ich habe derzeit noch keine Zeit und Ruhe um mir alles durchzulesen. Du weist ja wie das so ist.

Ich wünsche dir alles Gute bis bald Elvy.

EINTRAG: 494

Stemer Andre sagt:
21. Juli 2012 um 10:59 (Bearbeiten)
Hallo Henry,

vielen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch, dein Lob freut uns!
Ich finde es schön daß du dich so für die Feuerwehren intressierst und auch darüber berichtest!
Sehr intressant und informativ deine Seite, mach weiter so!
Gruß Andre

EINTRAG: 495

Mikethai sagt:
26. Juli 2012 um 05:53 (Bearbeiten)
Servus Henry,
recht herzlichen Dank fuer den lieben Gb Eintrag & das Kompliment.
Wuensche allen Funker – Freunden ein Positives & gefreutes Leben,
es Gruessen von der Heissen Insel Phuket,
Nan & Mike

EINTRAG: 496

Ute sagt:
6. August 2012 um 23:32 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1!

Möchte mich zuerst vorstellen. Mein Name ist Ute und eine Kollegin von Elke. Falls Du Dich noch erinnern kannst, Elke ist, so wie auch ich, Polizistin bei der Berliner Polizei. Außerdem ist sie meine beste Freundin. Vor etwa einer Woche hat sie mir Deine HP-Adresse gegeben. Habe nun so nach und nach Deine gesamten Beiträge gelesen, und das waren ja nicht gerade wenige. Möchte Dir ein großes Lob aussprechen, fand sie fast alle, bis auf wenige Ausnahmen, ganz ausgezeichnet. Mir gefielen auch die passenden Fotos bzw. Bilder zu Deinen Beiträgen sehr gut. Obwohl ich als Polizistin im Streifendienst schon so allerhand erlebt habe, so muss ich sagen, gab es bei einigen Deiner Beiträge noch Steigerungsstufen. Zähle ab sofort zu den ständigen Leserinnen Deiner Homepage. Damit mein Gästebucheintrag nicht zu lange wird, habe ich Dir auch eine E-Mail geschickt. Vielleicht wirst Du, nachdem Du diese Mail gelesen hast, sehr überrascht sein.

Henry 1, mach weiter so. Ute schickt Dir ganz liebe Grüße nach Wien. Auch von Elke liebe Grüße.

EINTRAG: 497

Anmerkung von Henry 1:

Liebe Ute! Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Deine sehr nette und recht umfangreiche E-Mail. Eine ausführliche E-Mail schickte ich ja bereits an Dich. Herzliche Grüße an Dich und Deinen Mann!

Da es doch immer wieder Leserinnen und Leser gibt, die nicht nur meine Beiträge, sondern auch Gästebucheinträge lesen, möchte ich diesen auch über meine Überraschung berichten. Ute schrieb, ich werde sehr überrascht sein – und tatsächlich, ich war es. Ute ist Oberkommissarin bei der Berliner Polizei – und ich kenne sie persönlich (daran konnte ich mich erst wieder nach Zusendung Ihrer E-Mail – mit Foto – erinnern). Habe sie vor vielen Jahren, nachdem ihr Mann ebenfalls Funker ist, bei einem Internationalen Funkertreffen in Bayern kennen gelernt. Selbstverständlich werde ich mit Ute und auch Ihrem Mann in Kontakt bleiben.

FF Isny sagt:
7. August 2012 um 10:51 (Bearbeiten)
Hallo Henry und funkende Kameraden,

vielen Dank für euren Besuch auf unserer Website, die guten Noten und die netten Grüße.
Gerne schauen wir da auch mal bei euch vor bei und lesen in den interessanten Blog Geschichten.

Macht weiter so.

Die Kameraden/Innen
der FF Isny

EINTRAG: 498

Manuel sagt:
11. August 2012 um 20:59 (Bearbeiten)
Bei der Durchsicht dieser HP hatte ich keine Langeweile. War wirklich sehr viel interessantes zu lesen. Da werde ich ganz sicher bald wieder vorbeischauen.

Gruß Manuel

EINTRAG: 499

Elke sagt:
13. August 2012 um 19:13 (Bearbeiten)
Lieber Henry 1!

Deine 2 Polizistinnen, Ute und Elke aus Berlin, wollten Dir gerne den 500sten Gästebucheintrag machen. Wir hoffen, dass uns das auch gelungen ist. Zählen natürlich auch weiterhin zu den fleißigen Leserinnen Deiner sehr gut gestalteten Beiträge. Vielen herzlichen Dank auch noch für Deine netten E-Mails. Wie Du ja gemerkt hast, waren auch Ute und ich nicht schreibfaul. Wir würden uns riesig freuen, wenn das mit unserem geplanten Wienbesuch klappen würde, und Du dann, wenn es Deine Zeit erlaubt, unser Fremdenführer bist. Dann könnten wir uns auch persönlich kennen lernen. Wir waren beide noch nie in Wien. Natürlich freuten wir uns, dass Du uns auf den an Dich übersandten Fotos sehr hübsch gefunden hast. Womöglich bist Du enttäuscht, wenn Du uns in Original und ganz in Zivil siehst. Ute meint, dass wir in Uniform besser aussehen. Nachdem wir Dich ja auch nur in Kapitänsuniform kennen, haben wir gedacht, schicken wir Dir eben auch Fotos von uns in Uniform. Kontaktprobleme sollte es ja keine geben, nachdem wir unsere Telefonnummern bzw. E-Mailadressen ausgetauscht haben. Werden auch ganz sicher weiter in Kontakt bleiben.

Lieber Henry 1, Ute und Elke schicken Dir recht herzliche Grüße und wir freuen uns auf Dich und Wien.

EINTRAG: 500

Anmerkung von Henry 1: Liebe Elke, liebe Ute. Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Es ist tatsächlich gelungen – das war der 500ste Eintrag. Hoffe, dass wir uns recht bald in Wien persönlich kennen lernen. Mit 2 Polizistinnen an meiner Seite werde ich mich in Wien dann gleich doppelt so sicher fühlen! Weitere Kontakte per Telefon bzw. E-Mail.

Liebe Elke! Wie ich erfahren habe, bist Du ja vor kurzer Zeit zur Oberkommissarin befördert worden. Zu dieser Beförderung möchte ich Dir nochmals recht herzlich gratulieren.

Liebe Elke, liebe Ute, Henry 1 schickt recht herzliche Grüße nach Berlin – und freut sich natürlich auf unser „Erstes Zusammentreffen“!

Heinz Bensberg sagt:
15. August 2012 um 12:18 (Bearbeiten)
Lieber Heinz,

damit du bei diesem herrlichen Sommerwetter noch tüchtig
in dem wunderschönen Wien radeln kannst schicke ich dir
dieses Fahrrad.

____________$$$$$$$
___________$$___________$$$$$$$$
___________$______________$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$___________$_$$
___________$__$$_________$___$
____$$$$$$$$$__$________$___$$$$$$$$$
__$$$$____$$$$__$______$__$$$_$_____$$
_$$$______$$_$$__$____$__$$___$$_____$$$
$$______$$$___$$__$$$$$__$$____$$_____$$$
$$_____$$$_____$__$$___$$$$$$$$$$$$____$$
$$_____$$_____$$__$$$$$$$$$____$$$_____$$
_$$___________$$_________$$___________$$
__$$_________$$___________$$$_______$$$
____$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$

Es grüßt dich und deine Gattin herzlich aus dem Siegerland

Heinz.

EINTRAG: 501

Christine sagt:
17. August 2012 um 21:38 (Bearbeiten)
…^v^
_____________$…… ^v^..
____… ^v^_____$$
_____________$_$$
_____________$$$ …….. ^v^
_… ^v^_______$$_§§§.
___________$$$_§§§§§
___________$_$_§§§§§§ ………….. ^v^
__________$$_$__§§§§§§
_________$$$_$__§§§§§§§
________$$$$_$__§§§§§§§§
___ ____$$$$$_$__§§§§§§§§
_____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§
____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$_$$ $$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$$_$________$$$_____$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_ $$$$.
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-…-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
Wollten nur mal schnell vorbeisegeln und Dir einen lieben Gruss da lassen!

Hallo lieber Henry1,

ich sage recht herzlichen Dank für die netten und lobenden Worte in meinem GB. Auch hier konnte ich so Einiges interessantes entdecken und werde mich so Stück für Stück durchlesen.
Da der Sommer sich nun endlich wieder blicken lässt, wünsche ich Dir ein wundervolles Wochenende mit vielen schönen Momenten, eine Bootstour wäre da sicher angenehm.
Liebe Grüße und einen Hauch Berliner Luft kommen von

Christine

EINTRAG: 502

Heinz Bensberg sagt:
21. August 2012 um 20:14 (Bearbeiten)
Lieber Henry 1

$$$$$$$$__$$$$$$$$__$$$$$$$$__$$__$$__$$$$$$$
__$$___$$__$$____$$__$$____$$__$$_$$___$$_____
__$$___$$__$$$$$$$$__$$____$$__$$$$____$$$$$$$
__$$___$$__$$____$$__$$____$$__$$_$$___$$_____
_$$$$$$$$__$$____$$__$$____$$__$$__$$__$$$$$$$

möchte ich dir auf diesem Wege einmal sagen für die netten
Worte die du in mein Gästebuch geschrieben hast. Danke
aber auch für die wunderbaren Aktivitäten die du in deiner
Heimat ausführst.

Ich wünsche dir und Brigitte für die Zukunft alles nur denkbar
Gute und verblebe

mit herzlichen Güßen nach dem herrlichen Wien

Heinz

EINTRAG: 503

SMC-Crew sagt:
23. August 2012 um 14:28 (Bearbeiten)
.. eine volltolle interessante HP,.. selten solche entdeckt, mit viel Aufwand, Mühe und Zeit erstellt. Vorallem informiert die HP – über Dinge von den kaum jemand Bescheid weiss, was es auch an Hintergtrundtun zu leisten gibt. Also
nur Komplimente dau. Mit ganz lieben Grüssen aus einer MusikEcke aus Wien,..

EINTRAG: 504

Elke sagt:
27. August 2012 um 20:54 (Bearbeiten)
Lieber Heinz / Henry 1!
Wir sind ja ohnehin in Kontakt per E-Mail bzw. Telefon. Allerdings wollten wir Dir auch wieder einen Gästebucheintrag machen. Ute und ich möchten sich nochmals recht herzlich bei Dir bedanken. Dass es so rasch mit unserem Wienbesuch klappt, hatten wir wohl alle nicht gedacht. Du warst ein ganz ausgezeichneter Fremdenführer. Wir hatten einige sehr schöne Tage in Wien verbracht, es hat uns wirklich sehr gut gefallen, wir haben viel gesehen, und wir sind auch ziemlich sicher, dass es nicht unser letzter Wienbesuch war. Heinz, mit Dir kann man sich wirklich köstlich unterhalten. Du bist sehr nett und humorvoll, doch VORSICHT! Bei dem Witz mit dem Feuerwehrhauptmann aus St. Pölten hätten sich Ute und ich fast totgelacht. Brauchen Dir ja wohl nicht zu sagen, wie hoch die Strafe für Dich ausfällt, wenn sich durch Dein Verschulden zwei Polizistinnen totlachen. Haben es also wirklich nicht bereut, dass wir Dich und Wien kennen lernen durften.

Lieber Heinz, recht herzliche Grüße von Ute und Elke – und ab sofort schicken wir Dir auch “Bussln”. So sagt doch ein echter Wiener zu “Küssen” – oder?

EINTRAG: 505

Anmerkung von Henry 1: Liebe Elke, liebe Ute! Vielen Dank für den Gästebucheintrag. Auch ich möchte mich recht herzlich für den Besuch und eure Gesellschaft bedanken. War sehr gerne euer Fremdenführer. Und ich bleibe dabei, ihr seid wirklich sehr hübsche, äußerst nette und humorvolle Damen. Wenn ihr allerdings als Streifenpolizistinnen im Einsatz seid, dann könnte vielleicht das 11te Gebot zur Anwendung kommen: Du sollst Dich nicht täuschen … Denke noch an die humorvolle Aussage von Ute: Privat bin ich zwar ein recht netter und lieber Kerl, aber im Dienst bin ich ein Schwein. Da hat sie aber sicherlich maßlos übertrieben. Übrigens, es stimmt, echte Wiener sagen zu „Küssen“ auch „Bussln“.

Henry 1 schickt an die besonders lieben Mädels aus Berlin recht herzliche Grüße – und viele „Bussln“!

Gordon sagt:
4. September 2012 um 19:47 (Bearbeiten)
Hallo,ich finde die Seite sehr schön und Infomativ. Habe diese Seite an paar Kollegen versendet.

Mit Freundlichen Grüßen
Gordon
http://www.feuerwehr-traben-trarbach.de

EINTRAG: 506

Matthias Sohn sagt:
10. September 2012 um 16:37 (Bearbeiten)
Hallo Henry, danke für deinen Eintrag auf unserer Web-Seite. Hat uns sehr gefreut das dir unsere Seite so gut gefallen hat. Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken und senden viele Grüsse an dich nach Wien.

Gruß Matthias

EINTRAG: 507

Emil sagt:
25. September 2012 um 07:27 (Bearbeiten)
Sehr geehrter Herr Präsident!
Schon sehr lange besuche ich diese Homepage der besonderen Art. Habe alle Ihre zum Großteil ganz ausgezeichnet geschriebenen Beiträge gelesen. Aber auch sämtliche, überwiegend positiven Gästebucheinträge, die Leser und Mitgliederinformationen. Nun war es für mich doch mal an der Zeit, Ihnen ebenfalls einen positiven Gästebucheintrag zu machen. Hoffe, dass noch viele weitere Beiträge folgen werden. Zähle auf alle Fälle zu den Stammlesern Ihrer Beiträge.
Emil aus Graz wünscht Ihnen alles Gute, machen Sie weiter so!!!

EINTRAG: 508

Gerald sagt:
26. September 2012 um 10:18 (Bearbeiten)
Hallo und guten Morgen ins schöne Alpenland,

am 10.03.2012 haben Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen:
Nachwuchsprobleme?
Ich denke, unser Webmaster hat darauf noch nicht geantwortet.
Nun, dazu folgendes: Wir sind in Laatzen in vier Ortsfeuerwehren
eingeteilt, alles ehrenamtliche Kräfte. Alarmierung erfolgt über
Datenmeldeempfänger DME mit genauem Text. Danach eilen die Kräfte zu den
Feuerwehrhäusern, und das werden tatsächlich immer weniger! Gerade in
unseren ländlichen Bereichen rücken manchmal tagsüber nur eine Hand voll
Kameraden aus….in Laatzen direkt -Kernstadt- sind es tagsüber
vielleicht 15 Frauen und Männer.
Mehr zu den Einsätzen gibt es auch unter: http://www.myheimat.de > Blaulicht
> Laatzen

Und wie sieht es in Österreich aus? Ich hoffe, besser?

Viele Grüße aus Laatzen sendet

Gerald S.

EINTRAG: 509

Wattala Otto sagt:
30. September 2012 um 21:23 (Bearbeiten)
Hallo Henry!
Entschuldige das ich micherst jetzt melde, aber wir hatten mit den letzten zwei Wochen sehr viel um die Ohren mit Bewerbsteilnahmen.
Bin sehr erfreut über dein Schreiben. Bei unserm Nachwuchs tut sich nicht viel, aber aus anderen Feuerwehren haben sich Kameraden gefunden die unserer Gemeinschaft beigetreten sind. Ansonsten gibt es zur Zeit nicht viel aufregendes bei uns. Ich hoffe das es bei Dir mehr zu berichten gibt.
Freue mich auf weiteren Kontakt mit Dir und verbleibe mit einem GUT HEIL.

EINTRAG: 510

Roman sagt:
15. Oktober 2012 um 23:19 (Bearbeiten)
Eine einfache Homepage, aber der Inhalt – also die verfassten Beiträge sind eine Klasse für sich. Henry mach weiter so.

LG Roman aus Gumpoldskirchen

EINTRAG: 511

Anke sagt:
31. Oktober 2012 um 13:49 (Bearbeiten)
Happy Halloween,
Vor jedem Haus ein Kürbis steht,
wie schnell doch so ein Jahr vergeht.
Sie leuchten hell, sie leuchten weit,
man sieht sie weit und breit.
Sie stehen da, in aller Ruh,
und schauen dem Getreibe zu.

Liebe Grüße Anke

EINTRAG: 512

Ralf sagt:
10. November 2012 um 00:16 (Bearbeiten)
Keine Schmetterlinge, keine Bärchen, keine Kätzchen, kein Klimbim,
in dieser Homepage steckt nur Interessantes drinn.
Ich brauch nicht lange zu überlegen
für diese Homepage kann ich nur ein sehr gut geben!

Freundliche Grüße von Ralf aus Baden bei Wien

EINTRAG: 513

Steffi sagt:
15. November 2012 um 15:49 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1

Vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag
und über das Lob. Habe mich sehr darüber gefreut.
Deine Homepage gefällt mir wirklich gut. Habe mich gleich
„eingelesen“. Mein Schwager arbeitet bei der Berufsfeuerwehr
darum finde ich die Berichte über die Feuerwehr sehr interessant.
Auch das Du das alles immer mit deinen Funkkollegen besprichst
und dann darüber schreibst gefällt mir sehr gut. Man merkt das
Dich diese Themen berühren und es ehrlich ist was Du darüber schreibst.
Keine solch vorgefertigten Meinungen sondern das was Dich bewegt.
Es muss nicht viel Schnick Schnack auf einer HP sein sondern ich finde
den Inhalt wichtig. Komme gerne wieder vorbei und lese deine Beiträge.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Steffi

und Grüße auch an die Funkkollegen

EINTRAG: 514

Hermann sagt:
15. November 2012 um 16:40 (Bearbeiten)
Interessante Berichte! Das Beispiel aus Saudi Arabien ist erschütternd. Dir und den Clubs wünsche ich alles Gute! Einen schönen Gruß aus Dinslaken, NRW von
HN

EINTRAG: 515

Andreas Leu sagt:
15. November 2012 um 18:12 (Bearbeiten)
Moin moin Henry

Also ein Kapitän aus Wien!

Als erstes muss Ich sagen, das genau das der Grund gewesen ist Meine Homepage zu erstellen!Ich hatte gehofft das auch die übrige Welt herumstöert.
Möchte mal weissen wo Du meine Seite ger gast????
Zufall bein Surfen oder?????

Aber egal, Ich finde es ziemlich Cool.
Wie Du gesehen hast, fehlt auf meine Hauptseite noch mrin Lieblingsbild
von Wien!!!

Eins noch Du Funker Ich Schreibfunker beim Fund.

Schöne Grüsse aus dem hohen Norden Ddeutschlands.
P.S. Würde Mich sehr über Antwort freuen und über regelmäßen
Austasch!

CU

EINTRAG: 516

TomPelle sagt:
15. November 2012 um 19:25 (Bearbeiten)
Hallo Henry,

vielen Dank für deinen Eintrag auf unserer Homepage. Natürlich freuen wir uns über jeden besucher, der seine Meinung hinterläßt .
Ich kann leider nichts mit “funken” anfangen, da ich absolut keine Ahnung davon habe . Aber über 300 Mitglieder muss man erst mal aktivieren, Respekt wenn du das geschafft hast. Weiterhin noch gute Kontakte (oder wie nennt man Funkergespräche).
VG

EINTRAG: 517
Tom

Uschi & Heinz sagt:
15. November 2012 um 21:30 (Bearbeiten)
Hallo Henry1,
und schon bin ich auf Gegenbesuch hier. Ich bedanke mich recht herzlich für Deinen Besuch auf unserer HP und für Deinen netten Eintrag in unser GB.
Werde mich gleich mal bei Dir umsehen, was für interessante Themen es bei Dir gibt.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude am Funcken und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße aus NRW,
Uschi & Heinz

EINTRAG: 518

Ankhsha sagt:
15. November 2012 um 21:48 (Bearbeiten)
Hallo Henry 1,

ich möchte ganz herzlichst für deinen lieben netten GB-Eintrag bei mir auf der Website bedanken.
Diese Seite ist schon voll und die zweite Seite ist schon in Arbeit vom dem Ölschnitztal wo ich meinen Urlaub verbrachte.

Jetzt zu deiner Seite, sie gefällt mir, da sie interessante Berichte enthält und ich muß öfter rüber schauen und lesen.

Ich wünsche dir und deinem gesamten Funkteam ein schönes Wochenende.
Übrigens, funken untereinander ist wunderbar, dies kenne ich vom LKW fahren her wenn man nur auf der Autobahn und im Ausland ist.
So war man nie alleine!

herzlichen Gruß zu dir nach Wien
Ankhsha

EINTRAG: 519

Andreas sagt:
15. November 2012 um 22:40 (Bearbeiten)
Von Andreas habe ich (Henry 1) am 15-11-2012 eine E-Mail mit folgendem Wortlaut erhalten (Kopie)

Hier noch einmal Andreas aus quick Germany

das mit Deiner bescheidenen Website war doch ein fake!
Sie ist doch Super-übersichtlich und die Einträge runden das ganze ab!
Also nicht so bescheiden.
Meine Seite ist mal gerade 3 Wochen am Start.
da ist mal das zusammen gekommen was Mir in den Sinn kam!

Habe da auch parallelen zwischen uns gefunden.

1. Weltoffen
2. beide haben wir was mit Funk zu tun.
3. Altersklasse passt
4.keine Vorurteile

Könnte zwar daneben liegen mit meinem Meiner Meinung,
glaube Ich aber nicht wirklich.

Hoffe mal auf ein Paar schöne Fotos aus Deiner Heimat!!!
Dein Eintrag hat Mir wieder einmal gezeigt,wie klein die Welt ist.

Thanks

ach so das gibt bei Mir dann einen NEUEN Link

Meine Buddys aus aller Welt

Ich Denke nämlich, das Wir irgendwie ähnlich ticken!

Bis dann Henry1

EINTRAG: 520

Gregor sagt:

15. November 2012 um 23:19 (Bearbeiten)

Hallo Henry 1!

Zähle zu den Internetsurfern. Und ich muss sagen, dass Surfen hat sich gelohnt. Habe selten so viel Interessantes auf einer Homepage gelesen. Besonders gut gefielen mir auch die immer recht gut passenden Fotos zu deinen wirklich sehr gut verfassten Beiträgen.

Also eine wirklich sehr interessante und abwechslungsreiche Homepage, welche ich sicherlich bald wieder besuchen werde.

Was mich freut, dass ich in deinem neu eröffneten Gästebuch den ERSTEN EINTRAG machen konnte.

Viele Grüße nach Wien von Gregor aus Mainz

EINTRAG: 521

Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland in Bayern sagt:

16. November 2012 um 07:20 (Bearbeiten)

Hallo Henry 1
war auch zu Besuch Funk ein tolles Hobby, war auch meines in meiner Jungendzeit lange ist es schon her, jetzt Zeitlich garnicht mehr unterzukriegen.
Hab gern mal eingeschaut bei Dir, hält der Pichup das Gewicht wirklich aus und noch dazu wenn es landet das Flugzeug + Geschwindigkeit. Ich würde eher mal glauben ein Werbefilm für den Pichup )
Freue mich auf deinen Gegenbesuch mit GB-Eintrag unter:
http://www.timm-olaf.de
Dann mal nette Grüße aus Bayern nach Österreich

EINTRAG: 522

Bea sagt:

17. November 2012 um 00:23 (Bearbeiten)

Hallo Henry 1
ich möchte mich ganz herzlich für den Besuch, das nette Kompliment und den lieben Gruss bedanken. Es freut mich sehr, dass Dir meine HP gefällt. Gerne darf ich das Kompliment auch an Dich weiter geben, eine sehr interessante Page, die ich bestimmt wieder mal besuchen komme.
Für heute lasse ich herzliche Grüsse hier und wünsche Dir ein erfreuliches und schönes Herbstwochenende.
Bea

EINTRAG: 523

Birgitta sagt:

17. November 2012 um 21:32 (Bearbeiten)

Guten Abend, Henry 1,
vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch und die netten Worte,
so habe ich dich gerne hier besucht und eine echt interessante Page vorgefunden,
von Herzen wünsche ich dir weiterhin viel Freude,
nette Besucherinnen und Besucher, vor
allem auch immer Licht im Herzen,

ein schönes Wochenende

wünscht

Birgitta

EINTRAG: 524

Hubert sagt:

17. November 2012 um 23:12 (Bearbeiten)

Lieber Henry 1!

Die Freude war groß, dass Du wieder einen Eintrag in meinem Gästebuch gemacht hast. War überrascht, dass Du nun selbst Präsident eines Funkclub bist. Den anderen Job als Vizepräsident des Internationalen Funkclub hast Du ja auch noch. Erinnere mich noch gerne zurück, an unsere Funkplauscherln. Du in Münchendorf, und ich in Velm. Schreibe Dir auch noch eine E-Mail mit meiner neuen Handynummer. Würde mich freuen, wenn Du mich mal besuchst. Kurzer Anruf genügt.

Viele lieben Grüße an Dich und natürlich auch an Brigitte von Hubert

EINTRAG: 525

tiggisu sagt:

18. November 2012 um 14:30 (Bearbeiten)

Hallo Henry,

besten Dank für die lieben Grüße,
die ich hiermit gerne erwidere und
dir einen schönen Sonntag wünsche.

Aus Ludwigsburg grüßt
Sue

EINTRAG: 526

Ingrid sagt:

19. November 2012 um 08:24 (Bearbeiten)

ja, ist schon eine katastrophe, was da passiert. ein schuldenschnitt jagt den nächsten – und am ende bleiben alle länder, die jetzt noch relativ gut dastehen, auf einem riesenberg von schulden sitzen.
wir haben ja in deutschland vor dem verfassungsgericht geklagt, und das hat gesagt: liebes parlament, mehr als 190 milliarden für den esm dürft ihr nicht bereit stellen…
haha sag ich da nur, dann macht’s der draghi halt mit der ebz… das schlimme ist, dass man so total hilflos ist. und falls hier irgendwann doch mal demonstriert wird, ist es natürlich schon zu spät. ;-(
lieben gruß von mir

EINTRAG: 527

Anmerkung von Henry 1: Dieser Kommentar wurde von Ingrid geschrieben und betrifft meinen Beitrag Nr.: 88 – Sinkt das Schiff?

ingrid sagt:

19. November 2012 um 08:28 (Bearbeiten)

lieber henry,
ich hab mich sehr über deinen gästebucheintrag bei mir gefreut.
du selber hast aber auch eine sehr interessante seite. hab sogar eben einen beitrag kommentiert.

lieben gruß von ingrid

EINTRAG: 528

Christel und Dieter sagt:

19. November 2012 um 09:56 (Bearbeiten)

Hallo Henry,
vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Eintrag in unser
Gästebuch.
Es ehrt uns natürlich, daß Dir unserer Hompage so gut gefällt.
Ja, die Rasse Tibet Terrier ist wirklich ein ganz wunderbarer Familienhund.
Ohne sie könnten wir uns ein Leben kaum vorstellen .
Zu Dein er Frage , ob Tibis haaren, kann ich nur sagen ” Nein “.
Tibet Terrier haben eine Obwer -und Unterwolle, die Unterwolle muß in der Woche 2 X mindesten rausgekämmt und gebürstet werden, damit es nicht verfilzt, es ist also so, Daß die Oberwolle die Unterwolle festhält und somit auch kein Haaren möglich ist.
Allerdings ist der Tibet Terrier ein sehr pflegbedürftiger Hund…
Wir senden einen ganz lieben Gruß nach Wien, Wien haben wir schon mehrmals besucht und finden sie eine wunderschöne Stadt.
Ganz herzliche Grüße von
Christel und Dieter mit unseren beiden Tibi Mädels

EINTRAG: 529

Nicole & Schnurries sagt:

19. November 2012 um 11:06 (Bearbeiten)

Hallo Henry1,

wir möchten uns ganz lieb für Deinen lieben Eintrag bedanken,
Du hast uns damit eine große Freude gemacht.

Sehr gern waren wir auch bei Dir, auf Deinem tollen Blog zu Gast und haben bei dir gestöbert. Deine Beiträge sind wirklich sehr interessant.

Wir wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße schicken Dir Nicole mit Chefkaterle Manou und
seine Ladys Harmy & Roxane

EINTRAG: 530

christina sagt:

19. November 2012 um 12:58 (Bearbeiten)

Lieber Henry,
die Seelchen haben sich riesig über Deinen Besuch gefreut, zumal ich viele Freunde in Wien habe.
Hier bei Dir gibt es viel zu lesen und da habe ich mir gleich mal Deine Seite abgespeichert, denn auf dem Mond bestattet zu werden, das finde ich wirklich toll. Hab einen tiefen Dank und meien heutige Kolumne lasse ich gleich bei Dir.
aus Unrast entsteht keine gute Arbeit. Unrast, Angst, Wut oder Traurigkeit, mögen als Motivation dienen. Diese Gefühle sind manchmal dazu da, uns zum Handeln zu zwingen. Doch wirklich gute Arbeit leisten wir nur dann, wenn wir Nervosität und Hektik durch inneren Frieden ersetzen. Wir werden unsere Aufgabe, weder früher noch besser erledigen, wenn wir sie in Bedrängnis , Angst, Wut oder Trauer tun. Also befreien wir uns von Unrast. Füllen wir die Leere mit geistigem Frieden. Wir müssen ja nicht unsere ganze Kraft einbüßen, unsere gottergebende Energie, oder unseren Frieden, um die heute anfallende Arbeit zu bewältigen. Wir werden die nötige Kraft haben, um zu tun, was wir tun müssen, wenn die Zeit dazu gekommen ist. So sorgen wir zunächst für Frieden, dann machen wir uns an die Arbeit und ich wünsche Euch allen heute, dass wir unsere Arbeit erfüllen, mühelos und zur rechten Zeit. Ein Morgen Licht am Montag das senden die Seelchen aus tiefstem Herzen.

EINTRAG: 531

Herbert sagt:

19. November 2012 um 18:37 (Bearbeiten)

Hallo Henry.

Danke für dene einrtagung in mein GB, ich bin wohl kein Funker aber ich find die sache gut. Hab alls LKW Fahrer auch CB funk gehabt.

Die seite von dir ist sehr intresand, mach weiter so.

LG Herbert

EINTRAG: 532

Hilde sagt:

20. November 2012 um 10:05 (Bearbeiten)

Bedanke mich für deinen Beitrag in meinem Gästebuch.
Freut mich sehr das es dir gefallen hat.
Deine Seite ist auch sehr interessant,habe mich lange
aufgehalten dort.
Wünsche dir noch eine schöne Woche.
Hilde

EINTRAG: 533

Ursula sagt:

20. November 2012 um 13:35 (Bearbeiten)

Hallo Henry,
danke für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch.
Eine schöne Seite hast Du, hat mir sehr gut gefallen,

Ich wünsche Dir noch viele liebe Besucher…

Liebe Grüße
Ursula

EINTRAG: 534

Hans und Antje sagt:

20. November 2012 um 14:34 (Bearbeiten)

Lieber Henry 1 aus Wien.

Herzlichen Dank für deinen Besuch und die Reise in die Vergangenheit.
Deine HP ist sehr interessant und wir werden bestimmt weiter darin lesen.
Wir wünschen dir eine entspannte Woche und senden herzliche Grüsse aus Schleswig-Holstein

Hans und Atje

EINTRAG: 535

Annette sagt:

20. November 2012 um 18:23 (Bearbeiten)

hallo lieber henry 1,
lieben dank für deinen besuch auf meiner page und für die netten worte in meinem gästebuch,über die ich mich sehr gefreut habe.
so habe ich dich gerne hier besucht und eine interessante Page vorgefunden.
ich wünsche dir weiterhin viel spass mit deiner seite und noch viele liebe besucher.
liebe grüsse von annette

EINTRAG: 536

Imre sagt:

20. November 2012 um 23:09 (Bearbeiten)

Eine tolle Homepage und interessant und wünsche weiter hin
viel Erfolg mit deiner Homepage. Und Danke für dein Besuch auf meiner HP
Liebe Grüße Imre

EINTRAG: 537

Regina sagt:

22. November 2012 um 09:18 (Bearbeiten)

Komme jetzt erst dazu auf deinen Kommentar zu antworten. Es ist nicht schwer eine Homepage aufzubauen, ich habe immer von zeit zu zeit etwas dazu geschrieben, oder wenn ich einen für mich interessanten Artikel gelesen hab, das dort einzutragen.das geht nicht von heut auf morgen. Aber es macht Spaß.

Ich wünsche dir eine schöne Woche mit deiner Familie, Regina

EINTRAG: 538

Detlev Zesny sagt:

22. November 2012 um 13:05 (Bearbeiten)

Hallo Henry, vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite.
Hab mich mal bei Dir umgesehen und finde Deine Seite sehr interessant.

Drum schick ich Dir, schnell wie der Wind
Gedanken die von Herzen sind
Sie sollen immer bei Dir sein
Genauso wie der Sonnenschein.

Und ziehen einmal Wolken auf
Mal ich Dir bunte Flecken drauf
Dann wirst du sehen, ganz geschwind
Wie schnell sie dann verschwunden sind.

Doch denk auch immer stets daran
dass man nicht jünger werden kann
Drum leb das Leben farbenfroh
mit Purzelbäumen, oder so.

Gruß vom Trollbär

EINTRAG: 539

Anmerkung von Henry 1: Als kleines Dankeschön ein Mini – Gedicht von mir:

Hallo Detlev!

Henry 1 bedankt sich für Deine netten Zeilen,
ich hoffe, Du wirst noch öfter auf meiner HP verweilen.
Hier gibt es so manches zu sehen und zu lesen,
viele sind auch recht gerne da gewesen.
Einige meinten, meine Beiträge seien ein Dreck,
keine Frage, die sind eben für immer weg.
Allen Leserinnen und Lesern „Recht“ getan,
ist eine „Kunst“ die auch ich nicht kann.
Wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
heute, morgen und für alle Zeit…

Erika m.Ringo+Justy sagt:

22. November 2012 um 18:12 (Bearbeiten)

Lieber Henry,

danke für deinen netten Gästebucheintrag und die lieben einfühlsamen Worte.
Haben auf deiner Hompage auch schon geschnüffelt, sehr interessant. Werden auch in Zukunft öfters vorbeischauen.

Liebe Grüße
Erika mit Ringo und Justy

EINTRAG: 540

EDITH sagt:

23. November 2012 um 14:07 (Bearbeiten)

Hallo Henry,
hab vielen Dank für Deine Grüße aus Wien.
Ich habe mir ein wenig Zeit genommen,
um einige Beiträge Deiner hochinteressanten HP
zu lesen und muss sagen, dass Dein Leben angefüllt ist
mit Erlebnissen gleich welcher Art, mit Freundschaften
weit über die Grenzen hinaus und spannenden Begebenheiten.
Nutze den Wert der Gegenwart und gebe der Utopie einen
großen Spielraum.
Es ist Dein Leben, das Dich auf diese Art ausfüllt und Freude
bereitet.

Viele Grüße aus Süddeutschland EDITH

EINTRAG: 541

Celine Rosenkind sagt:

23. November 2012 um 15:29 (Bearbeiten)

Ein ganz liebes Hallo lieber Henry
und herzlichen Dank für den netten Gästebucheintrag.
Hier gibt es viel zu lesen und zu staunen. Gerne werde ich hier so eine Art Dauergast werden.
Ich werde diesen schönen informativen Blog verlinken.
Ganz herzliche Grüße sendet Dir Celine

EINTRAG: 542

Anja Ollmert sagt:

23. November 2012 um 16:04 (Bearbeiten)

Hallo Henry,
über den Gästebucheintrag auf meiner Homepage habe ich mich sehr gefreut, vor allem weil er aus einer der schönsten Städte Europas kam. Vor Jahren hatte ich das Vergnügen, Wien zu besuchen und die Stadt hat mir gut gefallen.
Deshalb habe ich mich sofort zu einem Gegenbesuch aufgemacht und interessante Beiträge auf deiner Seite gefunden.
Bei mir gibt es übrigens ab dem 1.12. täglich einen Adventskalender, bei dem sich die Türchen als (fast ausschließlich eigene) literarische Bonbons zur Adventszeit erweisen sollen. Am Ende winkt im Gewinnspiel auch eins meiner Bücher. Über eine Bekanntmachung und Weiterverbreitung im Raum Österreich und bei den deutschsprachigen Funkern weltweit würde ich mich sehr freuen.
Einstweilen herzliche Grüße
Anja Ollmert

EINTRAG: 543

Gabriele sagt:

23. November 2012 um 20:16 (Bearbeiten)

Hallo Henry..Danke für den lieben Gästebucheintrag und das Kompliment..Du hast aber auch eine sehr schöne Homepage..Ja es ist schlimm wenn man ein Tier gehen lassen muss..Dann habt ihr ja einen ganzen Zoo zu Hause.. Wünsche dir ein schönes Wochenende..Herzliche Grüße Gabriele aus Dortmund

EINTRAG: 544

Norbert van Tiggelen sagt:

24. November 2012 um 11:20 (Bearbeiten)

Hallo Henry! Einen ganz herzlichen Dank für den Besuch sowie den lieben Gästebucheintrag auf meiner Seite. Ich glaube wir sollten demnächst mal einen “QSL- Karten – Tausch” machen.
Herzliche Grüße vom dichtenden CB- Funker aus dem tiefen Westen Germanys…

„Wir Funker“

Wir Funker sind schon komisch drauf,
machen wir den Mund erst auf,
in uns’rem Wortschatz gibt es Namen,
die es wirklich in sich haben.

Die ´Kiste` ist das Funkgerät,
das Heiligtum und nicht verdreht,
steht der ´Spargel` auf dem Dache,
ist das eine starke Sache.

Die ´Alphas` sind des Funkers Frauen,
auf die kann man meistens bauen,
die ´Mikros`, das sind deren Kinder,
ohne sie wär’s Leben minder.

Die ´Keramik` ist das Klo,
ohne das wärst Du nicht froh,
die ´Mobile` ist Dein Wagen,
hört ihr mich darf jeder fragen.

´Negativ` heißt bei uns Nein,
ins ´Mikro` sprichst Du täglich rein,
´Funken` nennt man bei uns sprechen,
´Funkkontakte` können brechen.

´Trägerdrücker` nennt man Leute,
für die ist ´Stören` fette Beute,
die ´Oberwelle` ist der Mann,
ein Stecker kommt ans Kabel dran.

Zum guten Schluss sei noch betont,
dass Funken sich doch immer lohnt,
bist nie allein, so wie im Bunker,
wenn du bist wie wir, ´Die Funker`.

CB-Station Phosphorkeule
© Norbert van Tiggelen

EINTRAG: 545

Anmerkung von Henry 1:
Für dieses großartige und treffende Gedicht eines Funkkollegen gab es nochmals einen Gegenbesuch und folgenden Eintrag in das Gästebuch von Norbert van Tiggelen:

Hallo Norbert!

Vorerst recht herzlichen Dank für das ganz ausgezeichnete und besonders treffende Gedicht eines so großartigen Dichters, der obendrein auch noch Funker ist. Habe mich sehr darüber gefreut. Bin selbst schon sehr lange Funker, später wurde ich Clubpräsident und Vizepräsident eines Internationalen Funkclub (823 Mitglieder in 40 Ländern der Welt). Erhielt auch schon viele Gästebucheinträge und unzählige E-Mais, aber so ein tolles und treffendes Gedicht noch nie. Was den QSL-Kartenaustausch betrifft muss ich Dich leider enttäuschen. Habe schon vor vielen Jahren damit aufgehört (Unmengen von Karten), hätte auch gar keine eigenen Karten mehr. Bin sehr viel unterwegs, ohne Internet. Derzeit befinde ich mich einige Tage im Haus meines Sohnes und da habe ich Internet.

Lieber Norbert – Henry 1, der HFFÖ – Präsident aus Wien wünscht Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit – heute morgen und für alle Zeit…

Ingrid Heuwers sagt:

24. November 2012 um 12:55 (Bearbeiten)

Hallo Henry
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite, gerne bin ich auf Gegenbesuch gekommen und habe viel Interessantes gefunden.

Liebe Grüße Ingrid

EINTRAG: 546

Hilde sagt:

24. November 2012 um 13:05 (Bearbeiten)

Hallo Henry

Danke für deinen netten Eintrag bei mir. Deine Seite ist sehr interessant.
Gefällt mir sehr.
Komme gerne nochmal wieder um zu schauen was es neues gibt.
Wünsche dir und deinen Kollegen ein schönes Wochenende.
Hilde

EINTRAG: 547

Sigi sagt:

24. November 2012 um 16:09 (Bearbeiten)

Hallo und liebe Grüße aus Erfurt.
Danke für den netten Eintrag im meinem Gästebuch.
Bei den Rezepten kommt irgendwann noch was dazu – die liebe Zeit fehlt.
Wünsche nun noch ein schönes Restwochenende.

Bis bald
Sigi

EINTRAG: 548

Bella & Beate sagt:

24. November 2012 um 18:26 (Bearbeiten)

Hallo Henry
Vielen Dank für den lieben Eintag in mein Gästebuch,habe auch Deine Seiten besucht sie gefallen mir sehr.
Nun ist der Monat November schon wieder fast vorbei und das letzte Wochenende da.Ich wünsche Dir gemütliche, erholsame Stunden mit vielen schönen Momenten.
Sei herzlich gegrüßt von Beate mit Bella.

EINTRAG: 549

Norbert van Tiggelen sagt:

25. November 2012 um 13:48 (Bearbeiten)

Respekt, Respekt Henry…. Du führst Dein Gästebuch aber wirklich sehr gewissenhaft, meine Hochachtung. Sicherlich werde ich Dir in der nächsten Zeit gelegentlich mal einen Besuch abstatten und Dir einen gereimten Gruß hinterlassen. LGNorbert

Respekt

Respekt bedeutet Menschen nehmen,
wie sie nun mal halt so sind,
ganz egal ob Schwarzer, Weißer,
Mannsbild, Dame oder Kind.

Toleriere auch den Schwachen,
irgendwann ist er mal stark,
warst Du zu ihm fair und ehrlich,
trifft er Dich niemals ins Mark.

Habe Achtung vor dem Fremden,
andrer Leute Hab und Gut,
spiele nicht mit dessen Eigen,
um zu zeigen Deinen Mut.

Darum sage ich Dir eines,
schaff’ Dir keine schwere Last:
Gehe um mit Deiner Mitwelt,
wie Du’s selber gerne hast.

©Norbert van Tiggelen

EINTRAG: 550

Corinna Schenk sagt:

25. November 2012 um 16:25 (Bearbeiten)

Lieber Henry,

vielen Dank für den sehr herzlichen Eintrag auf meiner Seite. Gern habe ich die Einladung eines Gegenbesuches angenommen und mir schon ein paar der sehr interessanten Themen und teils auch spannenden Geschichten voller Lesevergnügen angeschaut. Alles konnte ich noch nicht sehen, von daher werde ich immer wieder vorbeischauen. Bis dahin liebe Grüße nach Wien, Corinna

EINTRAG: 551

Ulrike sagt:

25. November 2012 um 17:39 (Bearbeiten)

Hallo Henry,
vielen Dank für den Besuch und das Lob für meine Seite. Habe auch mal ein bisschen bei Dir geschnüffelt.Schöne Seite hast Du hier.Habe aber noch nicht alles gesehen und werde wieder kommen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
LG Ulrike und Rasselbande

EINTRAG: 552

Angela sagt:

25. November 2012 um 21:08 (Bearbeiten)

Hallo Henry,

wir bedanken uns sehr herzlich für den netten Eintrag in unserem Gästebuch “mit wir meine ich meine Schnuffels und ihr Frauchen Angela”

Ich werde mir morgen einmal deine Hompage in Ruhe anschauen.

Liebe Grüße
Angela und ihre Rasselbande

EINTRAG: 553

Angela sagt:

26. November 2012 um 11:09 (Bearbeiten)

Hallo Henry,

leider gibt es sehr viele Menschen,die ein Tier nur als “Sache” sehen. ( Wegwerfsache)
Aber noch schlimmer ist es,wenn Tiere verbrannt,aufgehängt werden,wohlgemerkt lebendig.
Dann diese grauenvollen Tötungsstationen. Es ist ein Leid ohne Ende.
Gott sei Dank gibt es Menschen,die ein Herz für diese armen Wesen haben.
Du Hernry,bist wohl auch einer dieser Menschen und das finde ich einfach toll.

Ich werde weiter für diese armen Tierchen kämpfen.
Mein Ziel ist im Moment Rumäniens Strassen-und Tunnelhunde.
Dort kann man Sachspenden,Futterspenden abgeben.
http://www.helden-fuer-tiere.de
Für den Einsatz dieser Männer habe ich alle Hochachtung.
Es wäre schön Henry, wenn Du Dir diesen Einsatz der Helden für Tiere eimal auf meiner HP anschauen würdest.

Ich verbleibe
mit lieben Grüßen
Angela und ihre Schnuffels

EINTRAG: 554

Summerlight sagt:

26. November 2012 um 13:37 (Bearbeiten)

Hallo Henry1,

ich möchte mich ganz lieb für Deinen lieben Eintrag bedanken,
Du hast mir damit eine große Freude gemacht.

Sehr gern war ich auch bei Dir, auf Deinem tollen Blog zu Gast und habe bei dir gestöbert. Deine Beiträge sind wirklich sehr interessant.

Einen lieben Gruß in eine der schönsten Städte wie ich finde, Wien sendet Dir

Summerlight

EINTRAG: 555

Summerlight sagt:

26. November 2012 um 14:11 (Bearbeiten)

Hallo Henry,

vielen Dank für den sehr herzlichen Eintrag auf meiner Seite. Gern habe ich die Einladung eines Gegenbesuches angenommen und mir schon ein paar der sehr interessanten Themen und teils auch spannenden Geschichten voller Lesevergnügen angeschaut. Alles konnte ich noch nicht sehen, von daher werde ich immer wieder vorbeischauen.

Bis dahin liebe Grüße nach Wien

Summerlight

EINTRAG: 556

Andrea sagt:

26. November 2012 um 16:10 (Bearbeiten)

hallo henry,erst mal vielen dank für den netten gästebucheintrag,freut mich wenns dir gefällt,vor allem alle bilder!:-)
deine beiträge habe ich fast alle jetzt gelesen und es ist interessant geschrieben!ich schau bestimmt öfter vorbei!
das ein feurwehrmann wirklich mit 1,27 m körpergrösse arbeiten kann war für mich auch fast unvorstellbar,aber warum nicht?vieles ist möglich!

ich wünsche dir noch eine schöne woche!lg.andrea

EINTRAG: 557

Dagmar sagt:

26. November 2012 um 18:33 (Bearbeiten)

Hallo und guten Abend!
Habe mich hier umgesehen und viel Interessantes gelesen. Ich möchte mich für den netten Eintrag bedanken.
liebe Grüße von Dagmar

EINTRAG: 558

Beate sagt:

26. November 2012 um 20:15 (Bearbeiten)

Lieber Henry
Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben GB Eintrag.
Es freut mich sehr, dass dir meine HP und vor allem meine Hunde gefallen.
Der Whippet ist eine (noch) recht gesunde Rasse. Die Lebenerwartung wird im Internet mit 12 bis 15 Jahren angegeben. Ausnahmen gibt es natürlich überall und so hoffe ich, dass meine Langnasen noch viel älter werden.
Ich werde hier noch in Ruhe weiterstöbern und komme bestimmt wieder.
Lg von Beate, Hocus & Co.

EINTRAG: 559

Angela sagt:

27. November 2012 um 15:11 (Bearbeiten)

Hallo Henry

lieben Dank für deine Gästebucheinträge.

Wir wissen wohl alle,daß es in Deutschland noch sehr viel Armut gibt.Davon sind leider sehr viele alte Menschen und Kinder betroffen.

Aber auf allen Linien kann ich nicht helfen,ich habe mich für die armen Tiere entschieden.

Wenn man nur ausrangierte Decken,Hundekissen, Hundeleinen und Geschirre sammeln und Spenden könnte für diese armen Hunde in Rumänien.
Oder Futterspenden.

Gerade jetzt für den anstehenden Winter.

Vieleicht kannst Du unter deinen Funkkollegen einige Herzen erweichen.

Auch die Tiere hätten gerne ein warmes Zuhause und einen vollen Magen.

Liebe Grüße
Angela und ihre Schnuffels

Übrigens: mein Vater war Marinefunker.
Er hat eine Super-Trophy bei der M.F.-Runde e.V.erworben.
Vereinigung noch funkender Marinefunker.

http://www.youtube.com/watch?v=BhfpFamH0Vw&feature=share&list=ULBhfpFamH0Vw

http://youtu.be/LjrYbtHbCIY

http://youtu.be/8V7C4UD3shA

EINTRAG: 560

Norbert van Tiggelen sagt:

27. November 2012 um 15:30 (Bearbeiten)

Tugenden

Es gibt Menschen die doch meinen,
dass ihr Geld sie heilig macht.
Über diese Denkensweise
habe ich schon oft gelacht.

Reichtum ist für mich kein Richtmaß,
wer so denkt, ist nicht gescheit.
Mir gefallen ganz besonders:
Mut, Respekt und Ehrlichkeit.

©Norbert van Tiggelen

Schöne Grüße vom dichtenden Funker aus dem Ruhrgebiet im tiefen Westen Germanys

EINTRAG: 561

ReSi sagt:

27. November 2012 um 21:22 (Bearbeiten)

Grüß dich Henry,
erst einmal ganz herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner HP und den sehr netten Eintrag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Gerne bin ich deiner Anregung auf einen Gegenbesuch nachgekommen. Heute war es nur eine Stippvisite, aber ich werde mich demnächst ein wenig mehr umschauen.
Sei lieb gegrüßt aus dem Harz,
ReSi

EINTRAG: 562

Peter Lanz sagt:

27. November 2012 um 21:44 (Bearbeiten)

Henry 1 verstanden.
Will gerne antworten und mich ganz herzlich für den Eintrag in mein Gästebuch bedanken! Durfte sehr viel Anerkennung erfahren, worüber ich mich sehr freute. Auch der Gegenbesuch hat sich gelohnt und ich hinterlasse gerne meine Spur. Eigentlich bin ich erstaunt darüber, dass in der heutigen Computerwelt und in einer Zeit, wo praktisch alle Menschen in der zivilisierten Welt ein Handy besitzen, das Funken noch immer in so grossem Masse Bestand hat.
Und schliesslich verbleibe ich mit lieben Grüssen und mit vielen guten Wünschen!
Peter Lanz

EINTRAG: 563

Gisela sagt:

28. November 2012 um 12:27 (Bearbeiten)

Hallo Henry,

eine wirklich interessante HP mit sehr schönen Themen die du
hier veröffentlicht hast,
aber ob es wirklich alles wahr ist, wage ich doch zu bezweifeln.
zb.Ich möchte unbedingt noch 200 Kilo zunehmen
der so etwas behauptet, muss ja größtenwahnsinnig sein.
Danke auch das du dich auf meiner HP ( kinderseelen.eu) veröffentlicht hast.
Wünsche für die Zukunft alles Gute und zu gegebener Zeit komme ich bestimmt wieder hier her.

LG Gisela

EINTRAG: 564

Babsy sagt:

28. November 2012 um 12:44 (Bearbeiten)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für den lieben Eintrag bedanken !
Super Seite gefällt mir !!!!

Jedesmal wenn Du lachst ,
fügst Du deinem Leben
ein paar Tage hinzu .
Verfasser unbekannt

Ganz liebe Grüsse von Babsy aus Berlin Spandau

EINTRAG: 565

Horst sagt:

28. November 2012 um 13:05 (Bearbeiten)

Eine zwar einfach gestaltete, aber hoch interessante Homepage. Bedanke mich auch für den GB-Eintrag.

Grüße Horst

EINTRAG: 566

Adalbert sagt:

28. November 2012 um 14:45 (Bearbeiten)

Lieber Henry!

Du hast mir schon vor längerer Zeit Deine HP Adresse gegeben. Bis jetzt nicht dazugekommnen, dann auch wieder darauf vergessen. Aber nun hab ich’s mir gegeben. Um alles zu lesen, dazu fehlt mir die Zeit. Aber wirklich sehr gut geschrieben, die Themen, über die ihr am Funk sprecht. Eine Frage hätte ich noch gestellt. Über was sprecht ihr eigentlich am Funk. Überflüssig – jetzt weiß ich es .

Liebe Grüße an Deine Brigitte und Dich vom Bertl

EINTRAG: 567

Georg sagt:

28. November 2012 um 20:21 (Bearbeiten)

Bin Internetsurfer, durch Zufallhier gelandet. Die spannenden Beiträge waren für mich ein aufregendes Betthupferl.

LG. Schorsch

EINTRAG: 568

Gunther sagt:

28. November 2012 um 23:35 (Bearbeiten)

HP einfach, aber recht gut und übersichtlich. Beiträge sind sehr spannend verfasst. Durch Zufall über ein Feuerwehrgästebuch hier gelandet.

Grüße von Gunther aus Bregenz

EINTRAG: 569

Marianne sagt:

29. November 2012 um 10:10 (Bearbeiten)

Hallo Henry,

ich komme erst heute dazu, mich für deinen lieben Gästebucheintrag zu bedanken. Ich bin aktuell neben all meinem Werkeln, Tun, Familiy… mit meinen noch sehr kleinen Enkeln beschäftigt.
Deine Seite habe ich nicht nur aus Neugier besucht. Hey, deine Texte sind so informativ und unterhaltsam, sie machen Lust auf mehr Verweildauer auf deiner HP.
Alles in ein Buch gepackt, das wäre eine tolle Sache!
Wissentlich bist du mein erster Webseitenbesucher aus Österreich.
Vielen Dank!
Ich wünsche dir schon jetzt eine schöne Adventszeit, weiter viele tolle Funkgespräche/ Funkkontakte.

Herzliche Grüße aus der Goldstadt Pforzheim sendet dir Marianne

EINTRAG: 570

Sonja sagt:

29. November 2012 um 13:12 (Bearbeiten)

Hallo Henry 1!

War sehr erfreut, dass gerade ein Kapitän meine HP bzw. mein Gästebuch angesteuert hat. Vielen Dank dafür. Ja und was es hier alles zu lesen gibt – sehr sehr viel und vor allem sehr sehr viel Interessantes.

Wünsche alles Gute und recht liebe Grüße von Sonja aus Graz

EINTRAG: 571

Engelbert sagt:

29. November 2012 um 17:28 (Bearbeiten)

Eine Homepage mit ganz ausgezeichneten, schier unglaublichen, spannenden Beiträgen: Sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen / Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Die ungewöhnlichste Operation / Wahnsinn oder Körperschmuck / Mensch balanciert 5000 Kilo / Bomben schützen vor Krebs / Einzigartiger Weltrekord usw……….

Henry 1 machweiter so! Habe diese HP zu meinen Favoriten gegeben.
Die besten Grüße von Engelbert aus Villach.

EINTRAG: 572

Anmerkung von Henry 1: Vielen Dank für das Lob in diesem Gästebucheintrag. Noch nie wurde von einem Besucher meiner Homepage ein Teil der wirklich spannenden Beiträge nochmals angeführt.

Missy sagt:

29. November 2012 um 22:55 (Bearbeiten)

Hallo Henry 1,

vielen Dank für Deinen netten GB-Eintrag. Natürlich war ich ganz schön neugierig auf Deine HP und bin total überrascht. Sehr informativ, total kurzweilig und echt spannend! Weiter so – ich komme wieder vorbei!

Alles Liebe und Gute für die Vorweihnachtszeit sendet

Missy mit Frauchen Sandra

EINTRAG: 573

Immi sagt:

30. November 2012 um 08:13 (Bearbeiten)

Hallo Henry, über die Schreib-Engel Seite bin ich zu Dir gelangt und wollte einiges lesen. Bin gleich als Hundeliebhaberin über Deinen Bericht des ausgesetzten Hundes gestoßen, habe geweint vor Trauer und Mitgefühl für dieses arme Geschöpf und werde später wieder einmal bei Dir vorbeischauen, mein Hund bekommt gleich einen Extragassigang.

Liebe Grüße zu Dir nach Wien.
Immi

EINTRAG: 574

Hardy sagt:

30. November 2012 um 11:54 (Bearbeiten)

Hallo Henry 1,
vielen Dank für den Besuch meiner Licht-Galerie, und die lobenden Worte die Du gefunden hast.
Gerne mache ich hier einen Gegenbesuch auf Deiner sehr informativen und ansprechenden Seite. Als kleiner Junge war ich dem CB-Funk verschrieben, aber das ist lange her.
Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein Hobby weiterhin alles Gute, und viel Spaß und Freude damit.

VG Hardy

EINTRAG: 575

ANGY sagt:

30. November 2012 um 15:31 (Bearbeiten)

Lieber HENRY!

LIEBE umarmt…
dazu braucht es nicht immer eine körperliche Berührung…
WORTE umarmen…
DANKBARKEIT – FREUDE – EIN LÄCHELN…
können DEINE SEELE / DEIN HERZ umarmen!!!
Sovieles kann DICH umarmen
und DIR DAS LEBEN SCHENKEN!!!
UND Ich denke,
Deine 1,93 kommen daher,
als DU Dich noch in deines MUTTERs LEIB gerekelt hast,
sie DICH täglich mit ihrer LIEBE
umhüllt,beschützt,umarmt hat!!!
DAS läßt wachsen,gedeihen,sprießen =
es hat doch FUNKenickelt = SMILE

Deine HP hat interessante Geschichten,
die ich mir mal so nach & nach
zu Gemüte ziehen werde…
ist halt zeitlich immer eng =
denn nun kommt auch noch die ADVENTs-/VorweihnachtsZEIT
und andere Dinge schwirren einem im Kopf herum!

Da ist frau nicht immer ‘AUF SENDER’!!!

Ich DANKE DIR für die lieben Worte
in Deinem GB-Eintrag…
und wünsche DIR nun erstmal
einen SCHÖNEN 1.ADVENT!!!

LIEBE GRÜSSE

~~~ A N G Y ~~~

EINTRAG: 576

Tanja sagt:

30. November 2012 um 18:58 (Bearbeiten)

Lieber Henry,
ich DANKE Dir erst einmal für Deine herzlichen Zeilen in unserem
Gästebuch … hat mich wirklich sehr gefreut.
Als Nächstes möchte ich Dir mitteilen, dass Du jederzeit WILLKOMMEN
bist auf unserer Page und es ist wunderschön das Du Dich bei uns wohlfühlst.

Ich habe mich auch ein wenig umgeschaut auf Deiner Page -
ABER ich bin noch nicht überall gewesen, komme aber ganz bestimmt wieder.
Bis dahin wünsche ich Dir und all Deinen Lieben eine friedvolle & harmonische
ADVENTsZEIT … bleibt gesund und wohlauf.

~ Eine Kerze für den FRIEDEN
weil der Streit nicht wirklich ruht…
für den Tag voll Traurigkeiten,
eine Kerze für den MUT.
Eine Kerze für die

HOFFNUNG
gegen ANGST und HERZENSNOT …
wenn Verzagt-sein uns`ren
GLAUBEN heimlich zu erschüttern droht.
Eine Kerze, die noch bliebe, als die

WICHTIGSTE
der Welt … EINE Kerze
für die L I E B E -
weil nur diese wirklich zählt. ~

In diesem Sinne ALLES GUTE und einen herzlichen Gruss,
Tanja & Rasselbande

EINTRAG: 577

Anita sagt:

30. November 2012 um 19:18 (Bearbeiten)

Danke Dir für Deinen lieben Gästebucheintrag .
Ich werde mir Deine Seite noch einmal in Ruhe durchlesen .
Sieht sehr informativ aus .
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit !
Liebe Grüße
Anita

EINTRAG: 578

Bettina sagt:

30. November 2012 um 21:19 (Bearbeiten)

Ich wünsche frohen 1 Adven, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

lg Bettina

EINTRAG: 579

Klaus sagt:

1. Dezember 2012 um 12:16 (Bearbeiten)

Hallo Henry,
vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.
Habe mir eben mal deinen Blog angesehen. Die Szene
mit dem Pickup als Landehilfe ist ja sensationell.
Hoffentlich funktioniert das auch im Ernstfall
lG Klaus

EINTRAG: 580

ReSi sagt:

1. Dezember 2012 um 14:20 (Bearbeiten)

Grüß dich Henry, ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit. Hier im Harz hat es heute zum ersten Mal geschneit. Der Schnee bleibt aber noch nicht liegen.
Liebe Grüße,
Renate

EINTRAG: 581

Veronika sagt:

1. Dezember 2012 um 15:19 (Bearbeiten)

Lieber Henry 1,
wir wünschen dir ein schönes und friedliches 1. Adventswochenende.
Wir Peken und Chinesen mit Veronika

EINTRAG: 582

Karola sagt:

1. Dezember 2012 um 15:34 (Bearbeiten)

Hallo Henry,

vielen Dank für Deine lieben Worte auf meiner HP.
Du hast da ein interessantes Hobby, mit der ganzen Welt verbunden zu sein finde ich toll. In Österreich bin ich auch schon oft gewesen, auch in Wien, eine tolle Stadt.
Ich schau bestimmt mal wieder bei Dir rein, viele interessante Artikel.

Ich wünsche Dir einen schönen Advent und ein frohes Fest.

Liebe Grüße sendet Dir
Karola aus Nordhausen

EINTRAG: 583

Tina sagt:

1. Dezember 2012 um 17:03 (Bearbeiten)

Hallo Henry1!
Vielen Dank für deinen Besuch und den sehr freundlichen Gästebucheintrag
bei uns )
War gerade auf Gegenbesuch und habe noch Gänsehaut an den Armen von dem Blogeintrag zum Thema Hunde und Urlaub, bzw. “Entsorgung von Hunden”… Ja, das ist echt gruselig! Wenn ich denke, um was sich diese Leute selber bringen…um ihre Menschlichkeit, ihre Würde und um jede Menge Spass, den man mit seinem treuen Vierbeiner im Urlaub nämlich haben kann!
Ich möchte nicht einen Tag mit unserer Hündin missen; weder von denen im Alltag, noch von den wunderschönen Wochen, die wir zusammen Urlaub am Meer machten.
Mich würde interessieren, wo diese Leute ihr Gewissen angeleint haben??

Ich finde es schön, dass du auf solche Themen aufmerksam machst.
Schaue demnächst nochmal genauer bei dir rum.
Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir!
Tina

EINTRAG: 584

heike u. karl sagt:

1. Dezember 2012 um 17:30 (Bearbeiten)

auch wir hier in nordfrisland sind funker aber leider ist hier nichmehr viel los.
wir wünschen morgen einen schönen 1.advent u. eine besinliche vorweihnachtszeit.

EINTRAG: 585

Bianca und die Collienasen sagt:

1. Dezember 2012 um 17:44 (Bearbeiten)

Hallo Henry,

leider bin ich nicht früher dazu gekommen, mich für Deinen netten Gästebucheintrag zu bedanken, was ich nun aber nachholen möchte.
Lange ist’s her, daß wir funktechnisch unterwegs waren, jetzt haben uns unsere Hunde voll und ganz in ihren Pfoten .
Komm recht bald wieder vorbei, gibt immer wieder Neuigkeiten.
Wir wünschen Dir eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße
Bianca mit den Collienasen

EINTRAG: 586

kurt Blaser sagt:

1. Dezember 2012 um 20:03 (Bearbeiten)

Hallo Henry1.
Herzlichen Dank für deine netten Eintrag in mein Gästebuch. Es freut mich sehr, dass dir die Seite gefällt und du sie sogar weiterempfehlen willst. Welch eine Ehre! Das hast du sehr gut gemacht, das Gedicht für eine Optimsten umzuschreiben. Nur eben, das Gedicht befindet sich auf der 1.Seite meines ersten Buches “Das Leben und Sterben des H.M.” und das ist eben die Lebensgeschichte meines alkoholkranken Vaters. Die ist halt traurig.
Mit den besten Grüssen aus der Schweiz.
Kurt Blaser
Auch http://www.kurt-blaser.magix.net/website/ und
http://fredriclamoureuse.jimdo.com/ (Pseudonym unter dem ich meine erotischen Geschichten schreibe).

EINTRAG: 587

Bruni und Wuffis sagt:

1. Dezember 2012 um 21:00 (Bearbeiten)

Huhu Henry1,
wir kommen um dir einen schönen 1. Advent zu wünschen!
Liebe Grüsse Bruni und Wuffis

…mal schauen ob es mit dem Bildergruß klappt!!!

[IMG]http://i50.tinypic.com/2it395y.jpg[/IMG]

http://i50.tinypic.com/2it395y.jpg

EINTRAG: 588

Anja Ollmert sagt:

1. Dezember 2012 um 23:32 (Bearbeiten)

Hallo Henry, seit heute läuft mein kalorienfreier Adventskalender unter:

http://anjaollmert.jimdo.com/adventskalender/

LG Anja

EINTRAG: 589

Nanne sagt:

2. Dezember 2012 um 08:40 (Bearbeiten)

Hallo ,

erstmal ganz vielen Dank für den Besuch auf meiner HP und die lieben Worte ins Gästebuch. Sie haben mir gut getan!!
Natürlich habe ich mich hier voller Interesse umgeschaut. Ob die Fotos von der Notlandung und dem Pickup oder der Bericht über den Hund. Hier gibt es einiges zu sehen und lesen.
Möchte jetzt auch noch einen schönen 1.Advent wünschen und weiterhin viel Freude und Erfolg.

Liebe Grüße Nanne

EINTRAG: 590

Kony sagt:

2. Dezember 2012 um 09:09 (Bearbeiten)

Hallo Henry,vielen dank für den netten Besuch auf meiner Hompage…..ich wünsche dir noch viele liebe Funksprüche dieser Erde!!
Liebe Grüsse Kony aus der Schweiz

EINTRAG: 591

Erhard sagt:

2. Dezember 2012 um 09:21 (Bearbeiten)

Hallo Henry1,
Vielen Dank für den Besuch meiner Seiten. Habe mich auf Deiner Seite umgeschaut und den Beitrag über das gefährlichste Tier der Welt gelesen. Es war sehr interessant.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Hobbys.
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Erhard
aus Berlin

EINTRAG: 592

Nobbie sagt:

2. Dezember 2012 um 11:36 (Bearbeiten)

Hallo Henry

Ich bedanke mich herzlich für den Besuch bei mir und den tollen Eintrag in meinem Gästebuch. Du nennst deine Homepage -nur bescheiden-, letzendlich kommt es aber doch nicht auf die Größe an, sondern vielmehr auf die Qualität. Was das betrifft, so ist deine Homepage ganz vorne angesiedelt. Ich wünsche Dir eine friedvolle und harmonische Advendzeit und viele interessierte Besucher. Es würde mich auch freuen wenn Du dich in meine Linkliste einträgst und irgendwann einmal wieder Zeit findest bei mir vorbeizuschauen. Ansonsten, immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und allzeit gute Fahrt.

Herzliche Grüße, Nobbie

EINTRAG: 593

Norbert van Tiggelen sagt:

2. Dezember 2012 um 13:20 (Bearbeiten)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Lichterzeit. 55 + 73 Norbert
QTH Wanne Eickel in Nordrhein Westfalen…

Lichterzeit

Nun beginnt die Zeit der Lichter,
das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
Ich wünsche Dir ihr zu begegnen,
in Liebe und mit Herzlichkeit.

Schon bald ist das Jahr zu Ende,
welches nicht sehr einfach war.
Das neue soll Dir Frieden geben,
und Gesundheit, ist doch klar.

©Norbert van Tiggelen

time lights

Now begins the time of lights,
Christmas is not far off.
I wish to meet her,
with love and warmth.

Soon, the year is over,
which was not very easy.
The new will give you peace,
and health, it is clear.

© Norbert van Tiggelen

Tijd van de lichtjes

Nu begint de tijd van de lichtjes
Kerstmis komt nabij
Ik wens je om dit te beleven
Liefde en warmte van kortbij.

Al gauw is het jaar ten einde
Dat niet eenvoudig was
Het nieuwe zal je vrede geven
En gezondheid is wel klaar.

©Norbert van Tiggelen

EINTRAG: 594

Roland sagt:

2. Dezember 2012 um 14:29 (Bearbeiten)

Hallo Henry 1,
erstmal herzlichen Dank für deinen netten Gästebucheintrag.
Deine HP ist sehr informativ und interessant.
Ich sende Dir besinnliche Weihnachtsgrüße und eine schöne Advendszeit nach Wien.
Gruß Roland

EINTRAG: 595

Anke sagt:

3. Dezember 2012 um 11:18 (Bearbeiten)

Im Advent

Es naht heran die Weihnachtszeit,
Die Zeit der frommen Freude;
Wo Jeder ist so gern bereit,
Zu trennen sich vom Leide.

Gern möcht’ ich reich und mächtig sein,
Die ganze Welt beschenken;
In jedem stillen Kämmerlein
Der Armut treu gedenken.

Es wäre wohl ein rechtes Glück
Des Wohlthuns heil’ger Segen,
Wohin man wendete den Blick,
Erfreu’n auf allen Wegen.

Doch Einen, Einen ganz erfreu’n
Und ihn so recht beglücken, -
Dies müsste Götterwonne sein,
Das seligste Entzücken!

Liebe Grüße Anke

EINTRAG: 596

Nobbie sagt:

3. Dezember 2012 um 17:55 (Bearbeiten)

Hallo Henry 1

So, deinen Link habe ich freigeschaltet. Ein Test hatte gezeigt, dass ein Tippfehler drin war, ich habe es entsprechend korrigiert und nun funktioniert es, deine Seite wird aufgerufen. Aber die Banneradresse kann nicht stimmen, diese kann ich nicht korrigieren. Wenn Du möchtest dann schick sie mir über E-Mail, ich werde diese dann entsprechend einsetzen.
Einen guten Wochenstart und einen schönen Abend noch.
Herzliche Grüsse aus Baden-Württemberg, Nobbie

EINTRAG: 597

Anna sagt:

4. Dezember 2012 um 11:00 (Bearbeiten)

Hallo lieber Henri, vielen dank das du auf meiner Homepage warst, ich habe mich sehr gefreut darüber, ich lasse dir liebe grüße aus Köln da, alles liebe Anna♥♥♥♥♥☺☺☺☺☻☻☻☻☻☻☻

EINTRAG: 598

kernschrott-recycling sagt:

5. Dezember 2012 um 07:37 (Bearbeiten)

Eine wunderschöne Webseite ist das, einfach nur schön. Macht weiter so!

EINTRAG: 599

Sven sagt:

5. Dezember 2012 um 08:25 (Bearbeiten)

Vielen dank henry1

für dein lieben eintrag bei uns im radio gästebuch

Du hast hier eine sehr schöne hompage

sie is sehr intressant mann findet hier immer wieder intresannte sachen

Lg Sven

EINTRAG: 600

Kölsche Theke sagt:

5. Dezember 2012 um 17:14 (Bearbeiten)

Hallo henry1,
zuerste mal herzlichen Dank für deinen Eintrag und dein Lob im Gästebuch auf unserer HP. Gerne machen wir den Gegenbesuch und stellen fest, dass Du eine sehr informative und interessante HP hast. Unseren Glückwunsch dazu an Dich.
Würden uns freuen wenn Du und deine Funkerkollegen öfters bei uns reinhören würden.
Musikalische Grüße
Team der Kölschen Theke

EINTRAG: 601

Anita sagt:

6. Dezember 2012 um 09:18 (Bearbeiten)

Einen schönen Nikolaustag
wünscht Dir Anita

EINTRAG: 602

Geru sagt:

6. Dezember 2012 um 13:23 (Bearbeiten)

Hallo henry 1

Hat mich sehr gefreut dein Besuch auf meiner HP und danke für dein Lob

Liebe Grüsse aus Kirchberg Bern

Geru

EINTRAG: 603

Oliver sagt:

6. Dezember 2012 um 16:38 (Bearbeiten)

Hallo Henry1!

Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Aktivitäten und (saisonbezogen) eine schöne Adventzeit!

Viele Grüsse,
Oliver

EINTRAG: 604

Simone sagt:

7. Dezember 2012 um 07:10 (Bearbeiten)

Hallo Henry.

Danke für Deinen schönen GB Eintrag und das schöne Kompliment.Momentan ist noch alles etwas stressig hier.Wir sind erst aus Deutschland zurück gekommen und schon wieder fleissig am bauen.Ich werde sobald es möglich ist ,neue Fotos einstellen.
LG Simone

EINTRAG: 605

Karin sagt:

7. Dezember 2012 um 10:22 (Bearbeiten)

Hallo und guten morgen, vielen Dank für Deinen Eintrag im Goldenen Buch von Karin´s Servietten!
Sehr gern komme ich auf einen gegenbesuch und lasse liebe Grüße da! Auch Dein Blog ist scön aufgebaut und übersichtlich! Hab weiterhin viel Spaß damit.
Wünsche ein schönes Wochenende und ein schönen 2. Advent!
Liebe Grüße
Karin

EINTRAG: 606

Heiko sagt:

7. Dezember 2012 um 16:38 (Bearbeiten)

Hi, danke für deinen besuch und liebe grüße nach Wien. Alles Gute und weiter so. Heiko

EINTRAG: 607

bettina sagt:

7. Dezember 2012 um 21:22 (Bearbeiten)

einfach mal wieder hallo sagen und ein schönes winterwochenende wünschen.lg bettina

EINTRAG: 608

Franz & Ouleye sagt:

7. Dezember 2012 um 22:27 (Bearbeiten)

Herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag, der uns angnehm überrascht und sehr gefreut hat.
Gerne sind wir Deiner Einladung gefolgt und wünschen Dir auf diese Weidse auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

EINTRAG: 609

Gaby sagt:

8. Dezember 2012 um 00:42 (Bearbeiten)

Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,
möchte sie vereinigt sein.

Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.
Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
Weil jedes doch was haben will.

Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.
Sie verstrahlen eine Ruh´.
In weißen oder bunten Farben.
Geben alles was sie haben.
LG Gaby

EINTRAG: 610

Herby und Babs sagt:

8. Dezember 2012 um 08:23 (Bearbeiten)

Hallo Henry 1,
vielen herzlichen Dank für den Besuch auf unserer HP und für netten, sowie ausführlichen GB Eintrag.
Du hast eine schön gestaltete und interessante HP, Kompliment !
Wir wünschen Dir und Deinen Angehörigen einen schönen zweiten Advent und senden liebe Grüße.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis, Bad Kösen.

EINTRAG: 611

christina sagt:

8. Dezember 2012 um 17:14 (Bearbeiten)

Guten Abend mein lieber Henry,
heute hatte ich einige interessante Gespräche, ich habe das unendliche Glück, das ich derzeit ein paar Menschen begleite, denen es nicht so gut geht, sie zeigen mir sehr viel auf und ich empfinde tiefe Liebe für mein Leben.
Heute fragte mich doch ein sehr lieber Mensch, sag mal Christina hast Du ein anderes Wort für Schmerz? Sie fragte mich, kann es nicht ein anderes Wort geben?
Ich dachte daran, wie ich mit Wucht ein Fenster zugeschlagen und mir dabei übel den Finger geklemmt hatte. Ich wusste, wenn ich mich dem Schmerz hingab, würde ich mächtig zu leiden haben. Also machte ich sofort ein paar geistige Übungen und sprach in Bezug auf meinen Finger nur davon, dass ich in ihm gerade einige sehr intensive Empfindungen hatte. Dass ich die Sache so betrachtete, trug sicher dazu bei, dass der Finger rascher heilte und ich mit der unerfreulichen Erfahrung gut zu Recht kam. Manchmal können wir eine Situation völlig verwandeln, wenn wir lediglich unser Denken ein wenig ändern.
Oft habe ich mir so durch mein anderes Denken Veränderung erlaubt, so wie ein innerer Hausputz. Wenn wir Stück für Stück alles erledigen, ist nach einer Zeit alles wieder schön sauber.
Manchmal werden sich die Umstände zunächst verschlimmern, ehe eine Besserung eintritt, doch ich habe erkannt, das ist ein völlig normaler Prozess. Die alten Probleme entwirren sich, gehen wir also einfach mit dem Prozess mit.
Ich darf immer wieder durch diese tiefgreifenden Gespräche erfahren, dass Nächstenliebe, einen anderen zu entlasten, auch für uns selbst eine tiefgreifende Erfahrung ist, daher möchte ich mich heute Abend bei all denen bedanken, die dies immer wieder ermöglichen.
Wie viel gäbe es zu tun, wie viele einsame wir besuchen, wie viele Mütter können wir entlasten, wie viele Kinder können wir begleiten. Die so genannte gute Tat liebste Freunde tut nicht nur dem Empfänger gut, wer etwas gegeben hat, wer hilft, der spürt doch selber eine große Freude und Glück.
Ich wünsche nun mitten aus meinem Herzen einen schönen und besinnlichen 2.Advent die Seelchen

EINTRAG: 612

Manfred sagt:

8. Dezember 2012 um 20:39 (Bearbeiten)

Hallo Henry,
erst einmal einen schönen Gruß von Berlin nach Wien und Morgen einen schönen besinnlichen 2. Advent.
Es sind viele interessante Beiträge. Leider war bei einem meiner Kommentare gleich der Text weg, weil ich die Nummern nicht richtig erkannt habe. Bei 103 habe ich es aber dann doch noch geschafft.
Ich habe Gestern ein Bild gebastelt, dass das Geheimnis über den Untergang der Welt im Majakalender lüftet. Es ist auf der Seite Foto des Monats. Nur ist bei mir nichts Ernst gemeint.
Sei recht nett Gegrüßt, Manfred
-Zweiter Versuch-

EINTRAG: 613

Otto Wicki sagt:

8. Dezember 2012 um 20:58 (Bearbeiten)

Lieber Henry

lange habe ich herumgeturnt, um einen Eintrag in Dein Gästebuch zu bewerkstelligen. Es kam immer : Berechnung falsch und zu guter letzt , geben sie eine gültige Mailadresse ein, obwohl ich alles richtig machte. Bei 3+2 schrieb ich 5 = falsch, fünf, ist auch falsch und jedes mal hat es das ganze Gästebuch – Geschriebene gelöscht!

Habe grosse Freude an Deinem Eintrag in mein Gästebuch, was mich ehrt. Ich war schon als kleiner Bub ein angefressener Funkbegeisterter, Radiobastler und habe alles selber “doing by morxing” !! gebaut, aber dann fehlte Geld, oder die Zeit oder der Wille. Meine Freunde wurden viele Radioamateure aber ich hatte absolut im Beruf keine Zeit die Morseprüfung, die ich wohl ohnehin nicht bestanden hätte, in Bern zu machen. So blieb ich einfach aus Freude ein begeisterter Mitläufer und ging mit den Apparaten meiner Freunde in die Luft. Ich selber hatte alle Anlagen durch Vermittlung der Freunde, alles Collins , das war herrlich für mich.
Super Freude habe ich, dass Du meine HP Deinen Freunden empfehlen willst, ja , bitte tu das, es geht nicht um mich, sondern um meine Bücher. Es ist schwierig heute, Bücher zu schreiben, und für den Verlag sie zu verkaufen! Einzig super laufen die Medizinischen Bücher, (Die Thieme Checklisten der aktuellen Medizin) die Millionenauflagen haben.
So richtig angetippt wird die Hompage erst, als ich auf Anraten eines Freundes eine Rubrik mit Bildern einfügte, alles Bilder aus unserem Garten. Aber ich habe ja nur den billigsten, kleinen Nikon Coolpix S1, da ich auch nie in das zeitraubende Fotohobby einsteigen wollte. Dennoch freue ich mich ab und zu an Schnappschüssen!
Dies nur so fürs erste, und ich wünsche Dir für die Festtage den inneren Frieden, nur Angenehmes und gute Gesundheit,

Herzliche Grüsse aus der Schweiz nach Österreich
Otto

EINTRAG: 614

Anmerkung von Henry 1: Leider hatte Otto ein Problem bei der Eintragung in mein Gästebuch und übersandte mir diese sehr netten Zeilen per E-Mail.

Lieber Otto! Vielen Dank für diesen sehr netten Eintrag! Habe mir erlaubt, eine Kopie dieser Zeilen in mein Gästebuch zu geben. Du bekommst von mir noch einen Gästebucheintrag!

Liebe Grüße von Henry 1

Erhard sagt:

8. Dezember 2012 um 20:58 (Bearbeiten)

Diese HP wa rfür mich interessanter wie mancher Krimi!

LG Erhard

EINTRAG: 615

Klaus sagt:

8. Dezember 2012 um 21:14 (Bearbeiten)

Hallo Henry!

War echt überrascht, über die Themenvielfalt die ihr da bei euren Funkgesprächen habt.
Beiträge sind wirklich sehr gut verrfaßt und interessant.

Schönen Sonntag wünscht Klaus aus Bad Vöslau

EINTRAG: 616

Marianne sagt:

8. Dezember 2012 um 22:09 (Bearbeiten)

Hallo Henry 1

Bin eigentlich über eine HP einer FF hier gelandet.
War nur neugierig – Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen.
Unvorstellbar für mich, dass es so etwas überhaupt gibt.
Möchte für die anderen Leserinnen und Leser deines GB nicht zu viel verraten.
Echt tolle HP.

EINTRAG: 617

Liebe Grüße nach Wien von Marianne aus Bludenz

Dieter sagt:

8. Dezember 2012 um 23:49 (Bearbeiten)

Lieber Henry 1!

Lese schon seit längerer Zeit Deine hoch interessanten Beiträge. Darum wurde es endlich Zeit, obwohl es schon sehr spät ist, Dir zu schreiben – diese sind wirklich ganz ausgezeichnet verfaßt.

Einen schönen Sonntag und alles Gute von Dieter aus Dresden

EINTRAG: 618

Herbert sagt:

9. Dezember 2012 um 07:49 (Bearbeiten)

Hallo Henry 1!

Endlich eine HP im gesamten Netz gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht. Keine Engerl, Nympfen, Kätzchen, Bärchen. Echt interessante und lesenswerte Beiträge. Bin eigentlich schon vor einigen Tagen auf diese HP – über eine andere – hier angekommen.

Zähle ab sofort zu deinen Stammlesern.

Schöne Adventzeit wünscht Herbert aus Baden

EINTRAG: 619

Nobbie sagt:

9. Dezember 2012 um 08:00 (Bearbeiten)

Hallo Henry
Nun haben wir schon den 2.Advend. Die Zeit vergeht wie im Flug und läuft einem irgendwie davon. Ich wünsche Dir einen harmonischen Tag und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.
Herzliche Grüsse aus Baden-Württemberg, Nobbie

EINTRAG 620

harry sagt:

11. Dezember 2012 um 06:53 (Bearbeiten)

Sawadde kap ,
will mich endlich auch mal melden, und mich für die netten Nachrichten und Wünsche bedanken…
Bin ja zur Zeit in Thailand und das noch in der Provinz, aber das Hotel w-lan läuft ganz ordentlich – hab ja wie immer mächtig Fotos und Videos hochzuladen…
Heute ist aber Ruhetag und nach den Grüßen gehts an den Pool zum Entspannen

Grüße aus dem nicht ganz vorweihnachtlichen Hua-hin sendet
harry

EINTRAG: 621

Ishiru Legras sagt:

11. Dezember 2012 um 18:01 (Bearbeiten)

Hallo Henry1,

vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage. Auch ich bin Funker allerdings über den GSM-R (Global System Mobile – Rail) Funk der Deutschen Bahn AG.
Deine Homepage ist garnicht so “schlicht” wie du selbst sagtest, es ist eine übersichtliche und gute Homepage. Auch deine Beiträge und Bilder stimme ich dir in Jedem Punkt vollkommen zu.

Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.

Mit freundlichem GRuß

Ishiru-Legras

EINTRAG: 622

Heinz Bernsberg sagt:

12. Dezember 2012 um 18:06 (Bearbeiten)

Lieber Hery 1,

eine besinnliche Restadventszeit

ein gesegnetes Weihnachtafest

und für das neue Jahr 2013 alles Gute

wünschen dir und den deinen

Heinz

EINTRAG: 623

Walter Becker sagt:

14. Dezember 2012 um 11:24 (Bearbeiten)

Hallo Henry,

vielen Dank für den Besuch in meiner Eisenbahnwelt. Es hat mich sehr gefreut daß das alles gut hat.
Mit Funk hatte ich auch mal zu tun, vor 40 Jahren bei der Bundeswehr. Mein Hobby wollte es aber nie werden.
Trotzdem, Deine Seite gefällt mir. Weiterhin viel Spaß bei dem Hoby.

Gruß aus Saarlouis
Walter

EINTRAG: 624

Anita sagt:

14. Dezember 2012 um 20:07 (Bearbeiten)

Dir einen schönen 3.Advent !
Liebe Grüße
Anita

EINTRAG: 625

Klaus sagt:

15. Dezember 2012 um 11:02 (Bearbeiten)

Hallo Henry1,
herzlichen Dank für dein Gästebucheintrag. Auch die Feuerwehr Willmenrod wünscht Dir und allen Familienangehörigen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr.
Gruß Klaus
Webmaster von feuerwehr-willmenrod.de

EINTRAG: 626

Bea sagt:

15. Dezember 2012 um 11:13 (Bearbeiten)

Hallo lieber Henry
vielen Dank für Deinen Besuch und den lieben Gruss. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen besinnlichen 3. Advent und weiterhin eine schöne Adventszeit.
Herzliche Grüsse
Bea

EINTRAG: 627

Ankhsha sagt:

15. Dezember 2012 um 11:48 (Bearbeiten)

Hallo Henry1,
danke für deine Grüße und Wünsche zu Weihnachten sowie zum Neuen Jahr 2013.
Ich wünsche dir auch eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2013, mit viel Gesundheit.
Viele Grüße
Ankhsha

EINTRAG: 628

Wolfgang – DJ3UI sagt:

15. Dezember 2012 um 12:05 (Bearbeiten)

Hallo Henry,
danke für die Wünsche zum Jahreswechsel durch Deinen Eintrag in unser Gästebuch.
Im Namen der Reservisten-Arbeitsgemeinschaft-Notfunk wünsche ich Dir weiterhin frohes Schaffen, Gesundheit und für das Jahr 2013 viele Erfolge bei Deinen vielseitigen Aktivitäten.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Wolfgang – DJ3UI
admin@reservisten-arbeitsgemeinschaft-notfunk.de

EINTRAG: 629

Maria Kindermann sagt:

15. Dezember 2012 um 12:35 (Bearbeiten)

Ich war auch mal wieder hier bei Dir zu Besuch und will nicht wieder gehn, bevor ich Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsgest gewünscht habe, sowie ein gesundes und gutes Jahr 2013.

Herziche Grüsse kommen von
Maria

EINTRAG: 630

Maria Kindermann sagt:

15. Dezember 2012 um 12:36 (Bearbeiten)

Weihnachtsfest – sollte es natürlich heissen.
Entschuldige bitte den Schreibfehler!!
LG nochmals

EINTRAG: 631

Anita sagt:

15. Dezember 2012 um 12:59 (Bearbeiten)

Kerzenschein

Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns´re Herzen ein.

(Anita Menger)

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie
eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Anita

EINTRAG: 632

Hans und Antje sagt:

15. Dezember 2012 um 13:38 (Bearbeiten)

Lieber Henry.
Das Fest der Liebe kommt immer näher und wir hoffen, daß ihr alles ohne Stress erledigen könnt.
Wir wünschen euch einen entspannten 3. Advent und viel Freude bei den restlichen Vorbereitungen.
Ganz liebe Grüsse von
Hans und Antje

EINTRAG: 633

Imre sagt:

15. Dezember 2012 um 13:40 (Bearbeiten)

Weihnachten Bilder von hd-gbpics.de

Danke und Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Imre

EINTRAG: 634

Babsy sagt:

15. Dezember 2012 um 14:20 (Bearbeiten)

Hallöchen ,ich möchte mich ganz herzlich für Deinen .lieben Eintrag bedanken.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten ……..

Ganz liebe Grüsse von Babsy aus Berlin

EINTRAG: 635

Ulrike sagt:

15. Dezember 2012 um 15:04 (Bearbeiten)

Hallo Henry,
ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ine NEUE JAHR
LG Ulrike und Rasselbande.

EINTRAG: 636

Annette sagt:

15. Dezember 2012 um 15:34 (Bearbeiten)

hallo lieber henry1,
lieben dank für deinen eintrag in meinem gästebuch,
über den ich mich wieder sehr gefreut habe.
einen schönen dritten advent wünsche ich dir und deinen lieben.
liebe grüsse von annette

EINTRAG: 637

reginafuchsRegina sagt:

15. Dezember 2012 um 15:41 (Bearbeiten)

….‟░░‟‟‟‟‟‟░‟
..‟░░(¯`♥´¯)░‟
.‟░(¯ ♦·’\|/.♦´¯)░‟
‟░(`♦·.(۞)…♦¯)░‟
.‟░(_.♦´/|\`♦­._)░‟
…‟░(_…♦.._)░‟
……..░░҈░░‟
….­….░ ҈░…Eine kleine..
……░҈░…Aufmerksamkeit..
…….░­҈░░░░░..
…. ░ ‟(¯`♦´¯)‟░░…….░░░…
…░‟(¯ ♦·\|/.♦´¯)‟░…░░░░░░░…
..░‟(`♦·.(۞)..♦¯) ‟░░░░ ‘‟(¯♥´¯)‟░…
…░‟(_.♦´/|\`♦._)‟░░░░(¯ ♥\|/♥·¯)‟░…
…..░‟(_…♦.._)‟░҈░░‟(¯..(۞)..·¯ )‟░…
….░░.‟(♣`:´♣)‟░░҈░”‟(_♥/|\♥._)‟░…
­…░‟(♣`..\|/.·´♣)‟.░҈░░‟(_.♥._)‟░…
..░‟(♣ `·.(۞)..·.♣)‟░҈░░░░҈░░░░
..░░‟(♣.·/|\`· .♣)‟░░҈░░░҈░░░
…..░░‟(♣.:.♣)‟░░░҈ ░░҈░░░
…….░░░҈░░.░░҈░..für einen..
……….░░҈░░҈░..lieben Menschen..
………..░░҈░░░..
………..░░҈░­░:¦:
….. …..░░҈░░:¦:SCHÖN
………░░҈░░:¦::¦:
……­..░░҈ ░░:¦:DAS ES
……░░҈░░:¦::¦:
….░░҈░░:¦:DICH GIBT
…░҈░░:¦:
..░҈░:¦:LIEBE GRÜßE

EINTRAG: 638

Dagmar sagt:

15. Dezember 2012 um 15:53 (Bearbeiten)

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent mit viel Vorfreude auf Weihnachten

EINTRAG: 639

EDITH sagt:

15. Dezember 2012 um 16:20 (Bearbeiten)

Guten Tag Henry,
ich danke Dir herzlich für Deine Festtagsgrüße und die guten Wünsche.
Auch ich möchte Dir das Allerbeste wünschen und hoffe seh, dass die Weihnachts- und Neujahrstage einwenig erholsam für Dich sein werden.
Ich bin begeistert von Deiner Webseite, in der Du so wichtige und interessante Artikel und Begebenheiten behandelst.
Erstaunlich, gefällt mir, hoch interessant.

Meine Grüße machen einen weiten Weg ins (verschneite ? ) Österreich.
Herzlichst EDITH aus Baden-Württemberg

EINTRAG: 640

Hilde sagt:

15. Dezember 2012 um 17:41 (Bearbeiten)

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Advents Woche und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Leider haben wir hier noch keinen Schnee, sondern nur Regen.

Bis zum nächsten mal
Hilde

EINTRAG: 641

Thomiszer Gerald sagt:

15. Dezember 2012 um 20:07 (Bearbeiten)

Fröhliche Weihnachten und für das Jahr 2013 viel Glück und Gesundheit wünscht die FF Pabneukirchen aus Oberösterreich.

Website Admin- FF Pabneukirchen

Thomiszer Gerald

EINTRAG: 642

Norbert van Tiggelen sagt:

15. Dezember 2012 um 20:08 (Bearbeiten)

Adventslichter

Wenn das erste Lichtlein leuchtet,
ist das Christkind noch ganz fern.
Mutti backt wie blöde Plätzchen,
Vati schaut die Sportschau gern.

Wenn das zweite Lichtlein leuchtet,
klopft der Niklaus meistens an.
Vor ihm ist ein jeder furchtsam,
sogar manch gestand‘ner Mann.

Wenn das dritte Lichtlein leuchtet,
werden Kinder meist nervös.
Gehen Wünsche in Erfüllung?
In den Stuben herrscht Getös‘.

Wenn das vierte Lichtlein leuchtet,
funkelt manche Engelsschar.
Böse Sprosse werden artig -
keines jemals böse war.

©Norbert van Tiggelen

55 + 73 vom reimenden CB- Funker “Phosphorkeule” aus dem Ruhrgebiet
Norbert

EINTRAG: 643

Anmerkung von Henry 1: Weil mir mein Freund und Funkkollege Norbert schon einige sehr schöne und treffende Gedichte in mein Gästebuch geschrieben hat, schrieb auch ich als kleines Dankeschön folgendes in sein Gästebuch:

Lieber Norbert!

Möchte mich nochmals recht herzlich für all Deine sehr schönen und treffenden Gedichte bedanken, die Du schon in mein Gästebuch geschrieben hast.
War vor Jahren auch ein „Hobbydichter“. Nach etwa 1500 verfassten Gedichten beendete ich meine sehr zweifelhafte „Karriere“. Ein Gedicht von vielen schreibe ich Dir aber nun in Dein Gästebuch:

Es weihnachtet schon sehr,
viele hasten eifrig hin und her.
Bluse, Socken, dicken Schal,
Handtasche, Strümpfe, Papas grünen Overall,
Fernseher, Handy, Digitalkamera, Stereoanlage,
vieles wird schnell noch gekauft die „letzten Tage“-
haben wir nun wirklich alle Geschenke,
damit sich „Heilig Abend“ bloß keiner kränke.
Sind die Einkaufstage dann vorbei,
beginnt die große Völlerei.
Truthahn, Schweinebraten, Ente, Gans oder Fisch
zum reichlich gedeckten Gabentisch.
Weihnachtsferien sind doch recht fein,
so manche steigen in ihr Auto ein
fahren an einen schönen Winterort
und betreiben fleißig Wintersport.
Man spürt es immer mehr und mehr,
es weihnachtet schon sehr…
Vielleicht ist’s heut‘ nicht mehr ganz in,
trotzdem – Weihnachten hat noch einen tieferen Sinn…

Genau in diesem Sinn – nochmals fröhliche und besinnliche Weihnachten wünscht Henry 1, der HFFÖ – Präsident aus Wien.
55 + 73

Gaby sagt:

16. Dezember 2012 um 00:37 (Bearbeiten)

Guten Morgen
meine Lieben,

Advent

Es machen sich auf die Reise
Schneeflocken, vom Himmel hinunter zur Erd`.
Sie tänzeln und schweben ganz leise,
kein menschliches Ohr sie hört.

Ganz still ist`s
draußen in der Natur.
Ach wär`s so auch in uns Menschen nur!
In dieser heiligen Zèit
Sollten wir machen unsere Herzen bereit
Für das Wunder der Heiligen Nacht,
das uns Menschen den Heiland gebracht.

Doch wir hasten nur und eilen,
keiner hat Zeit zu verweilen.
Zeit, um ein wenig innezuhalten
Und im Gebet die Hände zu falten.
Jeder muß rennen und laufen ,
um schnell noch teure Geschenke zu kaufen.
Doch was wir brauchen auf Erden hier
Läßt sich nicht verpacken in Silberpapier!

Erst dann, zu Heilig` Abend
Ein Ahnen in uns wohnt,
daß nicht Geschenke hochtrabend,
sondern Güte und Liebe zu geben sich lohnt.

Unterm Weihnachtsbaume dann,
löst sich endlich der Hektik Bann;
wenn man erschöpft vorm Kripplein steht
und man faltet jetzt die Hände zum Gebet.

Das Kind in der Krippe:
Nicht in kostbare Kleider verpackt.
Auf Stroh nur gebettet, armselig und nackt.
Es hat uns unendlich viel Liebe gebracht,
in dieser hochheiligen, seligen Nacht.

Nun öffnen wir unsere Herzen
Und beten zum göttlichen Kind.
Im hellen Schein der Kerzen
In Gottes Liebe geborgen wir sind.

Ich wünsche allen einen schönen 3.Advent.

LG Gaby

EINTRAG: 644

Tanja sagt:

16. Dezember 2012 um 04:42 (Bearbeiten)

Die besten Wünsche aus Erftstadt

… wir wünschen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest
in harmonischem beisammensein und einen gesunden / glücklichen
Rutsch in das Jahr 2013 … dass alle die guten Wünsche in
Erfüllung gehen mögen.

.☆ . ☆
.☆.(,). ☆
…. |░|¸.¤ª“˜¨
¤ª“˜¨¨˜“¤ª“˜¨

Liebe Grüsse verbunden mit einem
ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche
senden …

Tanja & Rasselbande

EINTRAG: 645

Silvia sagt:

16. Dezember 2012 um 07:47 (Bearbeiten)

Hallo Henry 1!

Wollte wieder deine ganz ausgezeichnete HP besuchen und dir gleichzeitig fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen.

Liebe Grüße von Silvi aus Tulln

EINTRAG: 646

Nobbie sagt:

16. Dezember 2012 um 09:14 (Bearbeiten)

Hallo Henry1
Ich bedanke mich herzlich für den Eintrag in meinem Gästebuch. Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderbares, harmonisches Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein erfolgreiches Restjahr 2012. Die Wünsche für das neue Jahr bringe ich noch an anderer Stelle vorbei
Einen schönen Sonntag und 3.Advend noch.
Herzliche Grüsse, Nobbie

EINTRAG: 647

Veronika sagt:

16. Dezember 2012 um 09:28 (Bearbeiten)

Lieber Henty,
wir wünschen dir und deinen Lieben einen besinnlichen 3. Advent.
Wir Peken und Chinesen mit Veronika

EINTRAG: 648

Karola sagt:

16. Dezember 2012 um 11:06 (Bearbeiten)

Lieber Henry,

auch Dir eine schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.
Ich hoffe, dass zum Fest noch ein wenig Schnee geliefert wird. Bei uns war es ja schon Winter, auch wenn er sich gerade mal wieder verabschiedet hat.
Schau Dir doch die Bilder auf meiner Katzenseite an.

Viele liebe Grüße
Karola

EINTRAG: 649

Stefan sagt:

16. Dezember 2012 um 12:07 (Bearbeiten)

Lange gesucht und endlich gefunden. Eine Homepage die voll und ganz meinem Geschmack entspricht. Nicht aufgemascherlt, aber hoch interessant und sehr unterhaltsam. Henry mach weiter so.

Schöne Feiertage und alles Gute von Stefan aus Amstetten

EINTRAG: 650

Uschi & Heinz sagt:

16. Dezember 2012 um 13:11 (Bearbeiten)

Hallo Henry1,
lieben Dank für den netten Eintrag in unser GB. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2013.

LG Uschi & Heinz

EINTRAG: 651

Trixi König sagt:

16. Dezember 2012 um 13:50 (Bearbeiten)

Tolle Seiten und ein sehr gut gestalteter Internetauftritt. Ich freue mich auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Gästebuch.

EINTRAG: 652

Angela sagt:

16. Dezember 2012 um 15:42 (Bearbeiten)

Zum anstehenden Weihnachtsfest
und neuem Jahr 2013
wünschen wir Freude,Glück und Zufriedenheit.

Angela und die Schnuffels

EINTRAG: 653

Patrick sagt:

16. Dezember 2012 um 16:29 (Bearbeiten)

Ahoi Henry!
Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent und bedanke mich vielmals für Deinen Gästebucheintrag!
Ich habe gerade ein bißchen auf Deiner Seite geschmöckert und fand einiges sehr interessant.
Besonders das Flugzeug mit dem verklemmten Landefahrwerk hat es mir zur Zeit angetan.
Wenn man es nicht sähe, könnte man es fast nicht glauben.

Wünsche allseits guten Funk und – wenn Du mal wieder mit dem Schiff unterwegs bist – ruhige See.
Patrick

EINTRAG: 654

August sagt:

16. Dezember 2012 um 17:03 (Bearbeiten)

Hallo Henry!

Hast mit zwar schon vor längerer Zeit Deine HP Adresse gegeben, aber mit der Zeit hatte ich immer schon Probleme. Habe schon einige Deiner sehr interessant verfassten Beiträge gelesen, aber alles schaffte ich noch nicht. Komme sicher wieder.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013 Dir und Deiner Familie wünscht August

EINTRAG: 655

kurt Blaser sagt:

16. Dezember 2012 um 18:25 (Bearbeiten)

Hallo Henry1
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, die ich gerne nach Wien zurückgebe. Bis zum nächstenmal.
Mit den besten Grüssen aus der Schweiz.
Kurt Blaser.

EINTRAG: 656

Peter Lanz sagt:

16. Dezember 2012 um 18:38 (Bearbeiten)

Henry 1 von Peter verstanden.
Ganz herzlichen Dank für all die guten Wünsche!
Hoffe, dass Du auch all die meinen empfangen kannst!
Mit lieben Grüssen
Peter

EINTRAG: 657

Leo sagt:

16. Dezember 2012 um 19:12 (Bearbeiten)

Bin über ein Gästebuch einer FF auf deiner sehr gut gemachten hp von Henry 1 gelandet. Hätte nicht gedacht, dass ihr am Funk über so viele interessante Themen sprecht.

Schöne Grüße aus Bludenz sendet Leo

EINTRAG: 658

Gabriele sagt:

16. Dezember 2012 um 20:32 (Bearbeiten)

Hallo Henry..

Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013..
Liebe Grüße Gabriele

EINTRAG: 659

Roland sagt:

16. Dezember 2012 um 20:49 (Bearbeiten)

Hallo Henry,
ich danke Dir und wünsche Dir ebenso ein schönes Weihnachtsfest und gutes gesundes neues Jahr 2013.
Gruß Roland

EINTRAG: 660

tiggisu sagt:

16. Dezember 2012 um 22:15 (Bearbeiten)

Hallo Henry,

danke für deinen Besuch. auch ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.

Leider ist mein Eintrag von eben hier verschwunden. weil das Rechenbeispiel nicht richtig zu sehen war. Sollte wohl so nicht passieren.
Außerdem hätte ich gern ein Bild hoch geladen, was wohl auf dieser Seite nicht möglich ist.

Lieben Gruß
Sue

EINTRAG: 661

Alfred sagt:

17. Dezember 2012 um 08:49 (Bearbeiten)

Hallo Henry!

War total überrascht, dass sich hinter einer doch eher einfachen und unauffälligen Homepage so interessante Sachen verbergen.
Deine Beiträge sind TOP!

Schöne Feiertage und Grüße aus Schladming von Alfred

EINTRAG: 662

Simone sagt:

17. Dezember 2012 um 14:24 (Bearbeiten)

Hallo Henry.
Auch von uns ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Simone und Mike

EINTRAG: 663

Nanne sagt:

17. Dezember 2012 um 14:30 (Bearbeiten)

Hallo Henry,

danke für den Besuch und die Wünsche.
Meine Wünsche für Sie und die Familie.

Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles schön und fröhlich sein.

Liebe Grüße
Nanne

EINTRAG: 664

Gert Karl Schmucker sagt:

17. Dezember 2012 um 19:37 (Bearbeiten)

Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches und gutes neues Jahr und freue mich über alle Besucher meiner
internationalen Homepage und Online Store Finder worldwide
http://www.shoppingintheworld.com
Dort können Sie viele Länder dieser Welt anwählen und sehen schöne
Fotos und Informationen. Neu: For joung people = speziell für junge
Leute mit vielen Ländern und Top-Videos! Ich wünsche Ihnen beim surfen
viel Vergnügen! Bitte tragen Sie sich auch in mein Gästebuch ein. Ihre
Homepage ist dann weltweit anwählbar!

EINTRAG: 665

Franziska sagt:

17. Dezember 2012 um 20:16 (Bearbeiten)

Lieber Henry!

Habe Deinen Beitrag über den verstossenen Hund gelesen und war erschüttert. Ich musste weinen. Furchtbar, was Menschen Tieren antuen können.
Der Beitrag, sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen war für mich nahezu unglaublich. Niemals hätte ich gedacht, dass gerade die Stechmücke das gefährlichste Tier auf unserem Planeten ist.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2013 das Allerbeste. Franzi aus Linz

EINTRAG: 666

Uwe Kindermann sagt:

17. Dezember 2012 um 22:02 (Bearbeiten)

Hallo, vielen Dank für den netten Eintrag in meine GB.
Liebe Modellbaugrüße aus Peine, Uwe

…die Modellbauseite in HO
…Modelleisenbahn
…LKW Modelle
…und vieles mehr

EINTRAG: 667

W I C H T I G E R H I N W E I S :

AB 1. JÄNNER 2013 STEHEN ALLE WEITEREN ÄLTEREN GÄSTEBUCHEINTRÄGE (AB EINTRAG: 668) AUF SEITE 2 BZW. SEITE 3 (BEI DEN DIVERSEN BEITRÄGEN) – UNTER DER ÜBERSCHRIFT:

EIN ERSUCHEN MEINER FUNKKOLLEGEN…

G Ä S T E B U C H – A L T (BIS 6. APRIL 2012)
G Ä S T E B U C H – A L T (BIS 29. MAI 2012)
G Ä S T E B U C H – A L T (BIS 15. NOVEMBER 2012)
G Ä S T E B U C H – A L T (BIS 28. NOVEMBER 2012)
G Ä S T E B U C H – A L T (BIS 8. DEZEMBER 2012)
G Ä S T E B U C H – A L T (BIS 17. DEZEMBER 2012)
G Ä S T E B U C H – A L T (BIS 25. DEZEMBER 2012)
u s w …



Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.