FUNKERTREFFEN – TERMINE

Ab Oktober 2010 gelten für die diversen HFFÖ – Funkertreffen folgende Termine:
„Gruppe Alpha Charly“
Erster Montag im Monat … – ab 17 Uhr – Stammlokal.
Funkertreffen im November 2010 – erst am 4. (Donnerstag).
„Gruppe Delphin“
Erster Montag im Monat … – ab 18 Uhr – Stammlokal
Funkertreffen im November 2010 – erst am 3. (Mittwoch).
„Gruppe Alpha Tango“
Erster Montag im Monat … – ab 17 Uhr – neues Stammlokal (wie vereinbart)
Funkertreffen im November 2010 – erst am 5. (Freitag).
„Gruppe – Die Paradefunker“
Erster Dienstag im Monat … – ab 17 Uhr – Stammlokal
Funkertreffen im November 2010 – erst am 3. (Mittwoch).
Bitte beachten: Im Dezember 2010 entfällt das Funkertreffen wegen Renovierungsarbeiten eures Stammlokals. Bitte meldet euch aber – bis 19. November 2010 (Freitag) – über E-Mail (betreffend Ersatzlokal).
„Gruppe – Die Landfunker“
Erster Dienstag im Monat … – ab 16 Uhr – Stammlokal
Funkertreffen im November 2010 – erst am 3. (Mittwoch).
„Gruppe – Die letzten Mobilfunker“
Erster Mittwoch im Monat … – ab 17 Uhr – Stammlokal
„Gruppe – Die Nachtfunker“
Erster Mittwoch im Monat … – ab 16 Uhr – Stammlokal
Wichtiger Hinweis! Es gibt dort ausgezeichnetes Essen zu recht günstigen Preisen.
„Gruppe – Die blanke Antenne“
Erster Mittwoch im Monat … – ab 17 Uhr – Stammlokal
Bitte beachtet die recht schlechten Parkmöglichkeiten.
Kann nur empfehlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen!
„Gruppe – Die Lautsprecher“
Erster Mittwoch im Monat … – ab 16 Uhr – Stammlokal
„Gruppe Romeo“
Erster Donnerstag im Monat … – ab 17 Uhr – Stammlokal
„Gruppe – Die Unermüdlichen“
Erster Donnerstag im Monat … – ab 17 Uhr – Stammlokal
Für den 14. Dezember 2010 (Dienstag) ist im Stammlokal der „Letzten Mobilfunker“ ein größeres Funkertreffen geplant. Wer daran teilnehmen möchte, möge mir dies bitte bis spätestens 26. November 2010 (Freitag) mitteilen (E-Mail oder Anruf).
Es ist nun doch gelungen, dass ein Großteil unserer Clubmitglieder in den Bundesländern auch monatliche Funkertreffen abhalten kann. Dies freut sowohl den Vizepräsident als auch mich. Leider haben unsere Funkkollegen in Tirol etwas zu lange Anfahrtswege, für ein gemeinsames Treffen. Vielleicht gibt es aber auch da noch eine Lösung.
Möchte allen Funkkolleginnen und Funkkollegen, die in den letzten Monaten unserem HFFÖ – Funkclub beigetreten sind, für ihre Entscheidung recht herzlich danken.
                                                                                                                                                                                                                                                 H E R Z L I C H  W I L L K O M M E N  I M  C L U B ! ! !

Die besten Wünsche an die gesamte Kollegenschaft

von Henry 1 / HFFÖ – Clubpräsident / 26. September 2010



Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.