HFFÖ – FUNKTIONÄRSTREFFEN

Am Abend des 24. Februar 2012 traf sich mein Vizepräsident und ich im Stammlokal “Alpha Charly” zu einem Informationsgespräch mit einem Großteil der Funktionäre und freien Mitarbeiter unseres HFFÖ – Funkclub.

Sowohl mein Vizepräsident Markus, als auch ich – Henry 1 – als Präsident, möchten an dieser Stelle nochmals allen unseren Funktionären und freien Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön für ihre Clubtätigkeiten aussprechen.

Allen Funkkolleginnen und Funkkollegen wünschen mein Vizepräsident und ich alles Gute!

27. Februar 2012 / Henry 1



Ein Kommentar zu “HFFÖ – FUNKTIONÄRSTREFFEN”

  1. admin sagt:

    Mitteilung an alle Mitglieder des HFFÖ – Funkclubs.
    Sollte es einige Clubmitglieder geben, die noch diese HP besuchen, so möchte ich nochmals erinnern, dass es seit 2.April 2017 eine neue und übersichtlichere Homepage gibt (henry1.npage.de). Auf dieser “neuen Homepage” gab es vom 2. April 2013 bis 19. Oktober 2017 insgesamt 35 193 Besucherinnen und Besucher. 5 440 davon machten auch Gästebucheinträge.

    KONTAKTE MIT DER KOLLEGENSCHAFT GIBT ES AUCH WEITERHIN ÜBER FUNK ODER E-MAIL (henry147@gmx.at).

    WÜNSCHE EUCH ALLEN WEITERHIN VIEL FREUDE MIT DEM FUNK UND ALLES GUTE!

    19-10-17 Henry 1

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.