97. EINZIGARTIG …

97 Einzigartig Foto

Über sehr viele Themen sprachen meine Kollegen und ich bereits am Funk.

Was Politik und  Frauen betrifft, sind wir eher etwas zurückhaltend.

Warum?

Vermutlich regen wir uns über die Politik zu viel auf – und über Frauen (diverse Frauengeschichten) können wir nicht so sprechen, wie wir vielleicht wollen. Es gibt nämlich gar nicht so wenige Menschen, die andächtig unsere Funkgespräche „Belauschen“.

Da uns das bekannt ist, haben wir Männer eben dadurch gewisse „Hemmungen“ – oder vielleicht bilden wir uns das auch nur ein?

Egal – wir sprachen über Frauen …

DIE FRAU – DAS UNBEKANNTE WESEN:

MAL BÖS-ARTIG, MAL GUT-ARTIG, MAL UN-ARTIG, MAL GROSS-ARTIG,

GELEGENTLICH AUCH EIGEN-ARTIG –

A B E R  I M M E R  E I N Z I G – A R T I G  ! ! !

Ganz böse Männer – allerdings nur sehr wenige – meinen, Frauen seien ohnehin Luft für sie …

Was diese Bösen allerdings vergessen:

OHNE LUFT KÖNNTEN WIR GAR NICHT LEBEN !!!

 

Dezember 2011 / Henry 1



Ein Kommentar zu “97. EINZIGARTIG …”

  1. Barbara sagt:

    Als Frau kann ich nur diesem Beitrag voll zustimmen – alle Frauen sind auf ihre Art und Weise einzigartig. Auch ich selbst dürfte es sein.

    Grüße von Barbara aus Hernals

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.