GÄSTEBUCH – ALT (BIS 17. DEZEMBER 2012)



50 Kommentare zu “GÄSTEBUCH – ALT (BIS 17. DEZEMBER 2012)”

  1. Henry 1 sagt:

    NEUE
    GÄSTEBUCHEINTRÄGE
    BITTE
    GANZ
    HINTEN
    VORNEHMEN
    ERSCHEINEN ABER ERST NACH FREISCHALTUNG!

  2. Herbert sagt:

    Hallo Henry 1!

    Endlich eine HP im gesamten Netz gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht. Keine Engerl, Nympfen, Kätzchen, Bärchen. Echt interessante und lesenswerte Beiträge. Bin eigentlich schon vor einigen Tagen auf diese HP – über eine andere – hier angekommen.

    Zähle ab sofort zu deinen Stammlesern.

    Schöne Adventzeit wünscht Herbert aus Baden

    EINTRAG: 619

  3. Nobbie sagt:

    Hallo Henry
    Nun haben wir schon den 2.Advend. Die Zeit vergeht wie im Flug und läuft einem irgendwie davon. Ich wünsche Dir einen harmonischen Tag und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Herzliche Grüsse aus Baden-Württemberg, Nobbie

    EINTRAG 620

  4. harry sagt:

    Sawadde kap ,
    will mich endlich auch mal melden, und mich für die netten Nachrichten und Wünsche bedanken…
    Bin ja zur Zeit in Thailand und das noch in der Provinz, aber das Hotel w-lan läuft ganz ordentlich – hab ja wie immer mächtig Fotos und Videos hochzuladen…
    Heute ist aber Ruhetag und nach den Grüßen gehts an den Pool zum Entspannen

    Grüße aus dem nicht ganz vorweihnachtlichen Hua-hin sendet
    harry

    EINTRAG: 621

  5. Hallo Henry1,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage. Auch ich bin Funker allerdings über den GSM-R (Global System Mobile – Rail) Funk der Deutschen Bahn AG.
    Deine Homepage ist garnicht so “schlicht” wie du selbst sagtest, es ist eine übersichtliche und gute Homepage. Auch deine Beiträge und Bilder stimme ich dir in Jedem Punkt vollkommen zu.

    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Mit freundlichem GRuß

    Ishiru-Legras

    EINTRAG: 622

  6. Lieber Hery 1,

    eine besinnliche Restadventszeit

    ein gesegnetes Weihnachtafest

    und für das neue Jahr 2013 alles Gute

    wünschen dir und den deinen

    Heinz

    EINTRAG: 623

  7. Hallo Henry,

    vielen Dank für den Besuch in meiner Eisenbahnwelt. Es hat mich sehr gefreut daß das alles gut hat.
    Mit Funk hatte ich auch mal zu tun, vor 40 Jahren bei der Bundeswehr. Mein Hobby wollte es aber nie werden.
    Trotzdem, Deine Seite gefällt mir. Weiterhin viel Spaß bei dem Hoby.

    Gruß aus Saarlouis
    Walter

    EINTRAG: 624

  8. Anita sagt:

    Dir einen schönen 3.Advent !
    Liebe Grüße
    Anita

    EINTRAG: 625

  9. Klaus sagt:

    Hallo Henry1,
    herzlichen Dank für dein Gästebucheintrag. Auch die Feuerwehr Willmenrod wünscht Dir und allen Familienangehörigen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr.
    Gruß Klaus
    Webmaster von feuerwehr-willmenrod.de

    EINTRAG: 626

  10. Bea sagt:

    Hallo lieber Henry
    vielen Dank für Deinen Besuch und den lieben Gruss. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen besinnlichen 3. Advent und weiterhin eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüsse
    Bea

    EINTRAG: 627

  11. Ankhsha sagt:

    Hallo Henry1,
    danke für deine Grüße und Wünsche zu Weihnachten sowie zum Neuen Jahr 2013.
    Ich wünsche dir auch eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2013, mit viel Gesundheit.
    Viele Grüße
    Ankhsha

    EINTRAG: 628

  12. Hallo Henry,
    danke für die Wünsche zum Jahreswechsel durch Deinen Eintrag in unser Gästebuch.
    Im Namen der Reservisten-Arbeitsgemeinschaft-Notfunk wünsche ich Dir weiterhin frohes Schaffen, Gesundheit und für das Jahr 2013 viele Erfolge bei Deinen vielseitigen Aktivitäten.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen,
    Wolfgang – DJ3UI
    admin@reservisten-arbeitsgemeinschaft-notfunk.de

    EINTRAG: 629

  13. Ich war auch mal wieder hier bei Dir zu Besuch und will nicht wieder gehn, bevor ich Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsgest gewünscht habe, sowie ein gesundes und gutes Jahr 2013.

    Herziche Grüsse kommen von
    Maria

    EINTRAG: 630

  14. Weihnachtsfest – sollte es natürlich heissen.
    Entschuldige bitte den Schreibfehler!!
    LG nochmals

    EINTRAG: 631

  15. Anita sagt:

    Kerzenschein

    Der Zauber dieser stillen Zeit
    fängt sich im Kerzenschein.
    Auf Tannenzweig und grünem Kranz
    umwirbt er uns im Flammentanz
    und zieht mit weihnachtlichem Glanz
    in uns´re Herzen ein.

    (Anita Menger)

    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie
    eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Anita

    EINTRAG: 632

  16. Lieber Henry.
    Das Fest der Liebe kommt immer näher und wir hoffen, daß ihr alles ohne Stress erledigen könnt.
    Wir wünschen euch einen entspannten 3. Advent und viel Freude bei den restlichen Vorbereitungen.
    Ganz liebe Grüsse von
    Hans und Antje

    EINTRAG: 633

  17. Imre sagt:



    Weihnachten Bilder von hd-gbpics.de

    Danke und Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Imre

    EINTRAG: 634

  18. Babsy sagt:

    Hallöchen ,ich möchte mich ganz herzlich für Deinen .lieben Eintrag bedanken.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten ……..

    Ganz liebe Grüsse von Babsy aus Berlin

    EINTRAG: 635

  19. Ulrike sagt:

    Hallo Henry,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ine NEUE JAHR
    LG Ulrike und Rasselbande.

    EINTRAG: 636

  20. Annette sagt:

    hallo lieber henry1,
    lieben dank für deinen eintrag in meinem gästebuch,
    über den ich mich wieder sehr gefreut habe.
    einen schönen dritten advent wünsche ich dir und deinen lieben.
    liebe grüsse von annette

    EINTRAG: 637

  21. ….‟░░‟‟‟‟‟‟░‟
    ..‟░░(¯`♥´¯)░‟
    .‟░(¯ ♦·’\|/.♦´¯)░‟
    ‟░(`♦·.(۞)…♦¯)░‟
    .‟░(_.♦´/|\`♦­._)░‟
    …‟░(_…♦.._)░‟
    ……..░░҈░░‟
    ….­….░ ҈░…Eine kleine..
    ……░҈░…Aufmerksamkeit..
    …….░­҈░░░░░..
    …. ░ ‟(¯`♦´¯)‟░░…….░░░…
    …░‟(¯ ♦·\|/.♦´¯)‟░…░░░░░░░…
    ..░‟(`♦·.(۞)..♦¯) ‟░░░░ ‘‟(¯♥´¯)‟░…
    …░‟(_.♦´/|\`♦._)‟░░░░(¯ ♥\|/♥·¯)‟░…
    …..░‟(_…♦.._)‟░҈░░‟(¯..(۞)..·¯ )‟░…
    ….░░.‟(♣`:´♣)‟░░҈░”‟(_♥/|\♥._)‟░…
    ­…░‟(♣`..\|/.·´♣)‟.░҈░░‟(_.♥._)‟░…
    ..░‟(♣ `·.(۞)..·.♣)‟░҈░░░░҈░░░░
    ..░░‟(♣.·/|\`· .♣)‟░░҈░░░҈░░░
    …..░░‟(♣.:.♣)‟░░░҈ ░░҈░░░
    …….░░░҈░░.░░҈░..für einen..
    ……….░░҈░░҈░..lieben Menschen..
    ………..░░҈░░░..
    ………..░░҈░­░:¦:
    ….. …..░░҈░░:¦:SCHÖN
    ………░░҈░░:¦::¦:
    ……­..░░҈ ░░:¦:DAS ES
    ……░░҈░░:¦::¦:
    ….░░҈░░:¦:DICH GIBT
    …░҈░░:¦:
    ..░҈░:¦:LIEBE GRÜßE

    EINTRAG: 638

  22. Dagmar sagt:

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent mit viel Vorfreude auf Weihnachten

    EINTRAG: 639

  23. EDITH sagt:

    Guten Tag Henry,
    ich danke Dir herzlich für Deine Festtagsgrüße und die guten Wünsche.
    Auch ich möchte Dir das Allerbeste wünschen und hoffe seh, dass die Weihnachts- und Neujahrstage einwenig erholsam für Dich sein werden.
    Ich bin begeistert von Deiner Webseite, in der Du so wichtige und interessante Artikel und Begebenheiten behandelst.
    Erstaunlich, gefällt mir, hoch interessant.

    Meine Grüße machen einen weiten Weg ins (verschneite ? ) Österreich.
    Herzlichst EDITH aus Baden-Württemberg

    EINTRAG: 640

  24. Hilde sagt:

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Advents Woche und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Leider haben wir hier noch keinen Schnee, sondern nur Regen.

    Bis zum nächsten mal
    Hilde

    EINTRAG: 641

  25. Fröhliche Weihnachten und für das Jahr 2013 viel Glück und Gesundheit wünscht die FF Pabneukirchen aus Oberösterreich.

    Website Admin- FF Pabneukirchen

    Thomiszer Gerald

    EINTRAG: 642

  26. Adventslichter

    Wenn das erste Lichtlein leuchtet,
    ist das Christkind noch ganz fern.
    Mutti backt wie blöde Plätzchen,
    Vati schaut die Sportschau gern.

    Wenn das zweite Lichtlein leuchtet,
    klopft der Niklaus meistens an.
    Vor ihm ist ein jeder furchtsam,
    sogar manch gestand‘ner Mann.

    Wenn das dritte Lichtlein leuchtet,
    werden Kinder meist nervös.
    Gehen Wünsche in Erfüllung?
    In den Stuben herrscht Getös‘.

    Wenn das vierte Lichtlein leuchtet,
    funkelt manche Engelsschar.
    Böse Sprosse werden artig -
    keines jemals böse war.

    ©Norbert van Tiggelen

    55 + 73 vom reimenden CB- Funker “Phosphorkeule” aus dem Ruhrgebiet
    Norbert

    EINTRAG: 643

    Anmerkung von Henry 1: Weil mir mein Freund und Funkkollege Norbert schon einige sehr schöne und treffende Gedichte in mein Gästebuch geschrieben hat, schrieb auch ich als kleines Dankeschön folgendes in sein Gästebuch:

    Lieber Norbert!

    Möchte mich nochmals recht herzlich für all Deine sehr schönen und treffenden Gedichte bedanken, die Du schon in mein Gästebuch geschrieben hast.
    War vor Jahren auch ein „Hobbydichter“. Nach etwa 1500 verfassten Gedichten beendete ich meine sehr zweifelhafte „Karriere“. Ein Gedicht von vielen schreibe ich Dir aber nun in Dein Gästebuch:

    Es weihnachtet schon sehr,
    viele hasten eifrig hin und her.
    Bluse, Socken, dicken Schal,
    Handtasche, Strümpfe, Papas grünen Overall,
    Fernseher, Handy, Digitalkamera, Stereoanlage,
    vieles wird schnell noch gekauft die „letzten Tage“-
    haben wir nun wirklich alle Geschenke,
    damit sich „Heilig Abend“ bloß keiner kränke.
    Sind die Einkaufstage dann vorbei,
    beginnt die große Völlerei.
    Truthahn, Schweinebraten, Ente, Gans oder Fisch
    zum reichlich gedeckten Gabentisch.
    Weihnachtsferien sind doch recht fein,
    so manche steigen in ihr Auto ein
    fahren an einen schönen Winterort
    und betreiben fleißig Wintersport.
    Man spürt es immer mehr und mehr,
    es weihnachtet schon sehr…
    Vielleicht ist’s heut‘ nicht mehr ganz in,
    trotzdem – Weihnachten hat noch einen tieferen Sinn…

    Genau in diesem Sinn – nochmals fröhliche und besinnliche Weihnachten wünscht Henry 1, der HFFÖ – Präsident aus Wien.
    55 + 73

  27. Gaby sagt:

    Guten Morgen
    meine Lieben,

    Advent

    Es machen sich auf die Reise
    Schneeflocken, vom Himmel hinunter zur Erd`.
    Sie tänzeln und schweben ganz leise,
    kein menschliches Ohr sie hört.

    Ganz still ist`s
    draußen in der Natur.
    Ach wär`s so auch in uns Menschen nur!
    In dieser heiligen Zèit
    Sollten wir machen unsere Herzen bereit
    Für das Wunder der Heiligen Nacht,
    das uns Menschen den Heiland gebracht.

    Doch wir hasten nur und eilen,
    keiner hat Zeit zu verweilen.
    Zeit, um ein wenig innezuhalten
    Und im Gebet die Hände zu falten.
    Jeder muß rennen und laufen ,
    um schnell noch teure Geschenke zu kaufen.
    Doch was wir brauchen auf Erden hier
    Läßt sich nicht verpacken in Silberpapier!

    Erst dann, zu Heilig` Abend
    Ein Ahnen in uns wohnt,
    daß nicht Geschenke hochtrabend,
    sondern Güte und Liebe zu geben sich lohnt.

    Unterm Weihnachtsbaume dann,
    löst sich endlich der Hektik Bann;
    wenn man erschöpft vorm Kripplein steht
    und man faltet jetzt die Hände zum Gebet.

    Das Kind in der Krippe:
    Nicht in kostbare Kleider verpackt.
    Auf Stroh nur gebettet, armselig und nackt.
    Es hat uns unendlich viel Liebe gebracht,
    in dieser hochheiligen, seligen Nacht.

    Nun öffnen wir unsere Herzen
    Und beten zum göttlichen Kind.
    Im hellen Schein der Kerzen
    In Gottes Liebe geborgen wir sind.

    Ich wünsche allen einen schönen 3.Advent.

    LG Gaby

    EINTRAG: 644

  28. Tanja sagt:

    Die besten Wünsche aus Erftstadt

    … wir wünschen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest
    in harmonischem beisammensein und einen gesunden / glücklichen
    Rutsch in das Jahr 2013 … dass alle die guten Wünsche in
    Erfüllung gehen mögen.

    .☆ . ☆
    .☆.(,). ☆
    …. |░|¸.¤ª“˜¨
    ¤ª“˜¨¨˜“¤ª“˜¨

    Liebe Grüsse verbunden mit einem
    ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche
    senden …

    Tanja & Rasselbande

    EINTRAG: 645

  29. Silvia sagt:

    Hallo Henry 1!

    Wollte wieder deine ganz ausgezeichnete HP besuchen und dir gleichzeitig fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen.

    Liebe Grüße von Silvi aus Tulln

    EINTRAG: 646

  30. Nobbie sagt:

    Hallo Henry1
    Ich bedanke mich herzlich für den Eintrag in meinem Gästebuch. Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderbares, harmonisches Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein erfolgreiches Restjahr 2012. Die Wünsche für das neue Jahr bringe ich noch an anderer Stelle vorbei :-)
    Einen schönen Sonntag und 3.Advend noch.
    Herzliche Grüsse, Nobbie

    EINTRAG: 647

  31. Veronika sagt:

    Lieber Henty,
    wir wünschen dir und deinen Lieben einen besinnlichen 3. Advent.
    Wir Peken und Chinesen mit Veronika

    EINTRAG: 648

  32. Karola sagt:

    Lieber Henry,

    auch Dir eine schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.
    Ich hoffe, dass zum Fest noch ein wenig Schnee geliefert wird. Bei uns war es ja schon Winter, auch wenn er sich gerade mal wieder verabschiedet hat.
    Schau Dir doch die Bilder auf meiner Katzenseite an.

    Viele liebe Grüße
    Karola

    EINTRAG: 649

  33. Stefan sagt:

    Lange gesucht und endlich gefunden. Eine Homepage die voll und ganz meinem Geschmack entspricht. Nicht aufgemascherlt, aber hoch interessant und sehr unterhaltsam. Henry mach weiter so.

    Schöne Feiertage und alles Gute von Stefan aus Amstetten

    EINTRAG: 650

  34. Hallo Henry1,
    lieben Dank für den netten Eintrag in unser GB. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2013.

    LG Uschi & Heinz

    EINTRAG: 651

  35. Trixi König sagt:

    Tolle Seiten und ein sehr gut gestalteter Internetauftritt. Ich freue mich auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Gästebuch.

    EINTRAG: 652

  36. Angela sagt:

    Zum anstehenden Weihnachtsfest
    und neuem Jahr 2013
    wünschen wir Freude,Glück und Zufriedenheit.

    Angela und die Schnuffels

    EINTRAG: 653

  37. Patrick sagt:

    Ahoi Henry!
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent und bedanke mich vielmals für Deinen Gästebucheintrag!
    Ich habe gerade ein bißchen auf Deiner Seite geschmöckert und fand einiges sehr interessant.
    Besonders das Flugzeug mit dem verklemmten Landefahrwerk hat es mir zur Zeit angetan.
    Wenn man es nicht sähe, könnte man es fast nicht glauben.

    Wünsche allseits guten Funk und – wenn Du mal wieder mit dem Schiff unterwegs bist – ruhige See.
    Patrick

    EINTRAG: 654

  38. August sagt:

    Hallo Henry!

    Hast mit zwar schon vor längerer Zeit Deine HP Adresse gegeben, aber mit der Zeit hatte ich immer schon Probleme. Habe schon einige Deiner sehr interessant verfassten Beiträge gelesen, aber alles schaffte ich noch nicht. Komme sicher wieder.

    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013 Dir und Deiner Familie wünscht August

    EINTRAG: 655

  39. kurt Blaser sagt:

    Hallo Henry1
    Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, die ich gerne nach Wien zurückgebe. Bis zum nächstenmal.
    Mit den besten Grüssen aus der Schweiz.
    Kurt Blaser.

    EINTRAG: 656

  40. Peter Lanz sagt:

    Henry 1 von Peter verstanden.
    Ganz herzlichen Dank für all die guten Wünsche!
    Hoffe, dass Du auch all die meinen empfangen kannst!
    Mit lieben Grüssen
    Peter

    EINTRAG: 657

  41. Leo sagt:

    Bin über ein Gästebuch einer FF auf deiner sehr gut gemachten hp von Henry 1 gelandet. Hätte nicht gedacht, dass ihr am Funk über so viele interessante Themen sprecht.

    Schöne Grüße aus Bludenz sendet Leo

    EINTRAG: 658

  42. Gabriele sagt:

    Hallo Henry..

    Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013..
    Liebe Grüße Gabriele :-)

    EINTRAG: 659

  43. Roland sagt:

    Hallo Henry,
    ich danke Dir und wünsche Dir ebenso ein schönes Weihnachtsfest und gutes gesundes neues Jahr 2013.
    Gruß Roland

    EINTRAG: 660

  44. tiggisu sagt:

    Hallo Henry,

    danke für deinen Besuch. auch ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.

    Leider ist mein Eintrag von eben hier verschwunden. weil das Rechenbeispiel nicht richtig zu sehen war. Sollte wohl so nicht passieren.
    Außerdem hätte ich gern ein Bild hoch geladen, was wohl auf dieser Seite nicht möglich ist.

    Lieben Gruß
    Sue

    EINTRAG: 661

  45. Alfred sagt:

    Hallo Henry!

    War total überrascht, dass sich hinter einer doch eher einfachen und unauffälligen Homepage so interessante Sachen verbergen.
    Deine Beiträge sind TOP!

    Schöne Feiertage und Grüße aus Schladming von Alfred

    EINTRAG: 662

  46. Simone sagt:

    Hallo Henry.
    Auch von uns ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Simone und Mike

    EINTRAG: 663

  47. Nanne sagt:

    Hallo Henry,

    danke für den Besuch und die Wünsche.
    Meine Wünsche für Sie und die Familie.

    Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles schön und fröhlich sein.

    Liebe Grüße
    Nanne

    EINTRAG: 664

  48. Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches und gutes neues Jahr und freue mich über alle Besucher meiner
    internationalen Homepage und Online Store Finder worldwide
    http://www.shoppingintheworld.com
    Dort können Sie viele Länder dieser Welt anwählen und sehen schöne
    Fotos und Informationen. Neu: For joung people = speziell für junge
    Leute mit vielen Ländern und Top-Videos! Ich wünsche Ihnen beim surfen
    viel Vergnügen! Bitte tragen Sie sich auch in mein Gästebuch ein. Ihre
    Homepage ist dann weltweit anwählbar!

    EINTRAG: 665

  49. Franziska sagt:

    Lieber Henry!

    Habe Deinen Beitrag über den verstossenen Hund gelesen und war erschüttert. Ich musste weinen. Furchtbar, was Menschen Tieren antuen können.
    Der Beitrag, sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen war für mich nahezu unglaublich. Niemals hätte ich gedacht, dass gerade die Stechmücke das gefährlichste Tier auf unserem Planeten ist.

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2013 das Allerbeste. Franzi aus Linz

    EINTRAG: 666

  50. Hallo, vielen Dank für den netten Eintrag in meine GB.
    Liebe Modellbaugrüße aus Peine, Uwe

    …die Modellbauseite in HO
    …Modelleisenbahn
    …LKW Modelle
    …und vieles mehr

    EINTRAG: 667

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.