GÄSTEBUCH-ALT (BIS 12. MÄRZ 2013)



50 Kommentare zu “GÄSTEBUCH-ALT (BIS 12. MÄRZ 2013)”

  1. Henry 1 sagt:

    NEUE
    GÄSTEBUCHEINTRÄGE
    BITTE
    GANZ
    HINTEN
    VORNEHMEN
    EINTRÄGE ERSCHEINEN ERST NACH FREISCHALTUNG!

  2. Markus sagt:

    Lieber Henry 1!

    Kenne Dich schon seit vielen Jahren. Du bist ja auch Vizepräsident eines Internationalen Funkclubs, dessen HP Du schon seit Jahren auf der Seite des Vizepräsidenten mit über 450 hochinteressanten Beiträgen bereichert hast. Seit dem Jahr 2010 hast Du nun Deinen eigenen HFFÖ – Funkclub gegründet. Beachtlich, dass Du in der heutigen Zeit mit Handy und Computer noch 313 Funker um Dich scharen konntest. Auch die Beiträge die ich hier las, stehen denen vom Internationalen Funkclub um nichts nach. Hoffe, dass Du nicht in Stress gerätst. 822 Mitglieder beim Internationalen Funkclub und nun auch noch 313 Mitglieder bei Deinem eigenen HFFÖ – Funkclub.
    Wir haben auch schon vor Jahren miteinander gefunkt. Wenn Du Dich noch erinnerst, Du warst damals in Fladnitz a.d. Teichalm und ich funkte aus Graz. Mein Skip: Edelweiß

    Alles Weitere steht in einer E-Mail, welche ich Dir auch geschickt habe. Eigene HP habe ich keine.

    Recht liebe Grüße von Markus / Edelweiß aus Graz

    EINTRAG: 816

  3. Wotan sagt:

    Lieber Henry1!
    Ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Über Dein dickes Lob in meinem Gästebuch haben wir alle uns sehr gefreut. :-)
    Menschen mit Herz und tierliebe Menschen sind mir/uns immer willkommen!
    Wenn Du magst, würde ich mich auch über einen Eintrag in meinem “Gedenkbuch für alle gequälten und misshandelten Tiere der Welt” sehr freuen. Es steht auf der Unterseite “meine Aktion”. ;-)
    Ich habe mich hier umgesehen und fand es sehr interessant. Der Bericht über die Mädchen, die nicht gerettet werden durften, weil sie kein Kopftuch trugen… Na, so etwas ist doch unfassbar!!!! Dein Blog ist toll! Es ist doch immer wieder schön, menschen mit Herz zu treffen!
    Viele liebe Schlabberbussis
    Wotan und Kira
    …und Frauchen grüßt auch ganz herzlich
    Ich versuche mal ein kleines Dankeschön für Deinen Besuch einzufügen
    [IMG]http://file1.npage.de/002626/77/bilder/besucheraward_wotan.jpg[IMG]

    EINTRAG: 817

  4. Hallo Henry,

    danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.

    Bastele meine HP auch selbst, als Gästebuch habe ich “www.onlex.de”
    genommen, das ist auch kostenlos. Die Einträge sind sehr leicht vorzunehmen und Bilder lassen sich da auch eintragen.

    Liebe Grüße Gerd

    EINTRAG: 818

  5. Wotan sagt:

    Lieber Henry1,
    Ganz, ganz lieben Dank für Deine Besuche und tollen Einträge im Gästebuch und im Gedenkbuch! Ich/wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Und ganz herzlichen Dank für den Platz auf Deinem tollen Blog. Dort fühle ich mich, und Kira auch, in dem virtuellen Körbchen sehr wohl! :-)
    Du kannst Dich von Herzen gerne in meine Bannertausch-Linkliste eintragen. Wenn Du kein Banner hast, vielleicht mit einem kleinen Bild?
    Frauchen schaltet Dich auch ganz bestimmt frei! Weißt Du, sie ist ja meine Sekretärin! :-) ) So Rottipfoten sind irgendwie zu dick für so eine Tastatur. ;-)
    Dicke Schlabberbussis an Dich und Deine Süßen
    Wotan und Kira
    …und ganz liebe Grüße von Frauchen

    EINTRAG: 819

  6. Wotan sagt:

    Lieber Henry1!
    So, das Kapitänsfoto ist nun in der Bannertausch-Linkliste drin! :-)
    Wir freuen uns, dass Du das Linkangebot angenommen hast.
    Jetzt bist Du nur noch einen Pfotenklick entfernt! :-)
    Pfotenwinker
    Wotan und Kira
    …und Grüße vo unserer “Sekratärin” Etra

    EINTRAG: 820

  7. Brigitte sagt:

    Hallo Henry u.Fellnasen.
    Danke für Deinen Besuch auf unserer HP.
    In den 80igern habe ich CB-Funk gemacht.
    War sehr viel in Österreich im Urlaub, in der nähe Salzburg.
    Was ich hier vermisse, ein Onlex Gästebuch, das würde die HP enorm beleben.
    GLG Brigitte u.Papis

    EINTRAG: 821

  8. Monika sagt:

    Hallo Henry1,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Auch wenn es nicht so geklappt hat, wie Du es Dir gedacht hast -tut mir natürlich Leid. Trotzdem habe ich mich gefreut.
    Leider habe ich von deiner “Leidenschaft” keine Ahnung, aber weiterhin viel Freude daran.
    Nun wünsche ich Dir eine schöne Zeit und hinterlasse liebe Grüsse
    Monika mit Kater Filou

    EINTRAG: 822

  9. Wotan sagt:

    Hallo Lieber Hery1!
    Ich bedanke mich wieder einmal für Deine lieben Besuche und Einträge in meinem Gästebuch. :-)
    Frauchen lässt sagen, dass es nichts zu danken gibt. Hat sie doch gerne gemacht!
    Ganz liebe Wuffelgrüße aus dem winterlichen Wuppertal
    von Wotan und Kira
    …und natürlich lässt Frauchen auch lieb grüßen! ;-)

    EINTRAG: 823

  10. Ute sagt:

    Vielen Dank für den tollen Gästebuch eintrag.
    Binn auch gleich auf Gegenbesuch hier.
    Habe mich umgesehen,und was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen.
    Wir wünschen eine tolle Karnevalzeit.
    LG Ute

    EINTRAG: 824

  11. Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit?

    Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
    Fastnacht ist ein wahrer Segen,
    denn jeder darf ein anderer sein
    der eine groß, der andere klein,
    der eine laut, der andere leise,
    mit und auch ohne Meise.
    Total egal hier gilt kein Maß,
    es geht ganz einfach nur um Spaß!

    (Achim Schmidtmann)

    EINTRAG: 825

  12. Nefer sagt:

    Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag auf Nefershapiland. Habe dann auch gleich mal einen Gegenbesuch gemacht. Deine HP erinnert mich an die längst vergangene Zeit in den 80zigern als wir im Auto auch CB-Funk hatten. Das hatte ich schon fast vergessen, war aber im Urlaub recht lustig, da wir immer mit Freunden mit verschiedenen Autos gefahren sind.

    Viele liebe Grüße
    von Nefer (Maggy)

    EINTRAG: 826

  13. Hallo Henry 1,
    Bin der neue Admin der Feuerwehr Hörblach und habe mir mal deine Seite angeschaut. Sie ist sehr informativ, weiter so.

    Viele Grüße nach Österreich

    FFW Hörblach (Admin)

    EINTRAG: 827

  14. Hallo Henry,
    danke für deinen GB-Eintrag. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hoffen, du kommst uns nun öfters besuchen.
    Nun wünschen wir dir ein schönes Wochenende und eine schöne närrische Zeit.
    Liebe Grüße senden
    Nikita und Marie

    EINTRAG: 828

  15. Dira sagt:

    Hallo lieber Henry1,
    ganz herzlichen Dank für den Besuch in unserem Gästebuch :-)
    Ja, Dira hat mir alles ausgerichtet….
    Wir haben uns sehr über die lieben Worte gefreut und werden nun sicher hier öfters zu Besuch sein.

    Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!
    Indianische Weisheit

    Nun verabschieden wir uns wieder uns lassen ganz viele Grüße hier :-)
    Alles Liebe für die Fellnäschen
    Dira mit Mama Ingrid

    PS Kann man hier auch Bilder einfügen ???

    EINTRAG: 829

  16. Stephan Meyer sagt:

    Hallo Henry,
    habe gerade das Gästebuch der FF Langförden angeschaut und deine Frage bezüglich der Nachwuchsprobleme gesehen. Diese ist zwar schon 1 Jahr alt aber eventuell interessiert es dich trotzdem noch. Wir haben keine Nachwuchsprobleme. Wir haben 20 Jugendliche in der Jugendfeuerwehr und sogar eine Warteliste mit 5 Personen.

    Gruß Stephan

    EINTRAG: 830

    Anmerkung von Henry 1:

    Hallo Stephan!

    Bedanke mich für Deinen Gästebucheintrag. Da es in unseren HFFÖ – Funkclub auch mehrere Kollegen gibt, die bei FF ihren Dienst versehen, habe ich da einen ganz guten Einblick über den „Nachwuchs“. Es scheint doch unterschiedlich zu sein. Manche FF haben Nachwuchsprobleme, andere allerdings wieder nicht.

    Grüße von Henry 1

  17. Annnatala Geiger-J. sagt:

    Habe schon zweimal Post von Ihnen bekommen mit sehr vielen Komplimenten, hat mich sehr gefreut.Leider habe ich immer so wenig Zeit Post zu beantworten, da ich ein sehr viel beschäftigter Mensch bin.
    Außerdem bin ich oft auf Reisen. Da Sie ein sehr großer Tierfreund sind, sind Sie mir sehr symphatisch , drum antworte ich Ihnen. :-)
    Eins muß ich sehr bewundern…..Sie leben in Wien….eine Stadt die mich fasziniert!!
    Einen wunderschönen Rosenmontag
    Herzliche Grüsse
    Annatala

    EINTRAG: 831

  18. Traudel sagt:

    Hallo
    Jeder Morgen ist ein Anfang,
    das Ende der dunklen Nacht.
    Jeder Morgen bietet Chancen,
    kommt darauf an, was man daraus macht.

    Jeder Morgen hat auch Schwingen,
    tragen fort der Träume Last
    und im Anfang liegt erkennen,
    Stunden sind nicht immer Hast.

    Jeder Morgen hat auch Türen,
    die zu öffnen, liegt an uns.
    Frische Luft heißt nicht gleich frieren,
    durchatmen ist eine Kunst.

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥♥
    Mein Motto des Tages:
    Lachen und Scherzen,
    mit viel Sonne im Herzen.
    Freude verschenken
    und mit lieben Grüssen
    Dir den Tag versüssen!
    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥♥
    ♥ ( ” ” ()
    .(”( o , )Wünsche
    .(&quot(&quot(,,)Dir einen
    ,(¯`♥´¯)schönen
    .`•.¸.•´(¯`♥´¯)Rosenmontag!!!
    *******.`•.¸.•´
    Liebe ♥liche Grüsse
    von Mir zu Dir…♥Traudel♥

    EINTRAG: 832

  19. Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch in meiner HP. Ich habe mich sehr gefreut. Komme mal wieder vorbei.
    Oben noch die Adresse von meinem Blog.
    Herzliche Grüße Brigitte

    EINTRAG: 833

  20. Traudel sagt:

    Hallo Henry
    Ich DANKE dir herzlich für dein Schreiben in meinem Gästebuch
    und wünsche dir viel Spaß bei Allem was du dir vornimmst
    Schönen Tag wünscht Traudel

    EINTRAG: 834

  21. Dira sagt:

    Hallo lieber Henri1,

    dankeschön für den lieben Eintrag :-)
    Unsere Antwort auf die Anfrage lautet …
    *Unser Freund*
    Übrigends ist diese HP ist nicht bescheiden! Es spielt keine Rolle ob man nun Bilder einfügen kann oder nicht! Ich sehe den Menschen und den Tierfreund im Hintergrund :-)
    Alles Liebe für die Fellnäschen

    Herzliche Grüße
    Dira :-) mit Mama Ingrid

    EINTRAG: 835

  22. jenny sagt:

    Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner WordPress-Seite. Dass der Reisebericht über Mexico gefallen, darüber freue ich mich sehr. Nur schade, dass die Schrift so klein ist. Habe keine Ahnung ob man das auch anders einstellen kann daher ist es auch bei diesem einen Reisebericht geblieben. Sie dürfen auch die Bilder von meinen diversen Reisen ansehen.

    Wünsche Ihnen noch einen gemütlichen Abend
    Jenny

    EINTRAG: 836

  23. Emma & Paul sagt:

    Vielen Herzlichen Dank für den freundlichen Eintrag ins Gästebuch. Er hat mich sehr gefreut und dank auch für die vielen Komplimente. Ich finde diese Seite überhaupt nicht bescheiden, sondern sehr informativ. Manche Dinge kann ich gar nicht fassen, wie die über das Mädchen, was nicht gerettet werden konnte. Ich habe noch nicht alles gelesen, werde aber sicher immer wieder hier vorbei schauen.

    Für heute wünsche ich einen schönen Valentinstag:-)))

    LG Ilona mit Eamma & Paul

    EINTRAG: 837

  24. Petra sagt:

    Hallo Henry und Co….
    Vielen Dank für dein GB.-Eintrag auf unserer Homepage,
    auch hier auf deiner HP. muss man sich in Ruhe alles anschauen / lesen….,
    Zu Österreich ,es ist unser Urlaubsland aus früheren/ heutiger Zeit, auch verbindet uns eine Freundschaft aus Wien ,so nun werden wir wieder gehen und sagen Tschaui bis demnächst,gruss Petra & Candy-Man

    EINTRAG: 838

  25. Hallo Henry 1,

    wir haben uns sehr mit jedem einzelnen Punkte über Deinen Pfotenabdruck auf unserer Homepage gefreut.

    Zwischenzeitlich ist Dante schon viel ruhiger geworden, da er nicht mehr unter seiner Allergie und Hyperaktivität leidet. Auch seine Ängste konnten stark reduziert werden. Dabei geholfen hat Mantrailing und er kann es kaum abwarten, wenn er wieder zum Training darf.
    Balou findet das Trailen auch super und so haben beide Punktejungs ein gemeinsames Hobby gefunden. Alle Personen die sich für die beiden versteckt haben, sind und waren glücklich, dass sie immer so schnell gefunden wurden :-)

    Dante hat nicht nur Arbeit gemacht, sondern er ist auch ein wahrer Freudenbereiter, wie auch sein Freund Balou. Ein Tier kann nichts für seine Geschichte, leider sind wir Menschen meist das Problem für die Leiden. Es ist schön zu sehen, wie Dante es geschafft ha und wir weiter an den einem oder anderen noch nicht optimalen Punkt gemeinsam arbeiten werden.

    Es ist schön zu sehen, dass Du Henry 1 auch Freudenbereiter zu Hause hast. Eine gute gelungene Mischung, so sieht es aus der Ferne aus.

    Wir wünschen Dir und Deinem Rudel eine schöne Zeit und Gesundheit.

    Viele Grüße von den Punktejungs Balou & Dante

    EINTRAG: 839

  26. Hallo,
    Vielen Dank für den netten GB eintrag.
    Tolle Seiten Deiner süssen Vierbeiner.
    Wünschen Euch ein schönes Wochenende und alles Gute.
    Liebe Grüsse Angie,Fanja u.Cindy-Lou u.Rosmarie u.Peter

    EINTRAG: 840

    Anmerkung von Henry 1: Vermutlich wird man ja diesen Eintrag noch lesen. Bedanke mich auch recht herzlich dafür. Leider war es mir nicht möglich, den “Zweiten Teil” meines Gästebucheintrags auf eure HP zu bringen.
    Darum schreibe ich diesen hier:

    Zweiter Teil:
    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) – Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? – Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

    Extrastreicheleinheiten an Fanja, Cindy-Lou und Angie…

  27. grafencollie sagt:

    Gegenbesuch,
    halloHenry1
    vielen Dank für deinen netten GB-Eintrag.der Graf hat sich sehr gefreut und sein Herrchen auch.Es ist ja nicht immer wichtig wie die HP aussieht,sondern was drin steht und welche Infos rüber kommen.ich bin noch nicht ganz durch mit lesen.
    aber ich war auch einmal in meinen jungen Jahren Funker und auch im DHD als Funker.
    Werd mich öfters mal hier reinschleichen und lesen und freue mich auch über dein Wiedersehen beim Graf.
    Alles Gute wünscht der Graf von grafencollie.pagedeluxe.de

    EINTRAG: 841

  28. Irmgard S. sagt:

    Lieber Herr Henry!
    Das positive Feedback aus Wien hat mich total gefreut. Es ist sehr schön, wenn ich sehe, daß meine Gemälde Jemanden begeistern und Freude bereiten.
    Ich zeichne für mein Leben gern, und das schon seit meiner Kindheit. Ich liebe Tiere über alles, und deshalb studiere ich ihre Züge und Wesensarten sehr genau, es macht mir total viel Spaß, Tierportraits anzufertigen, und sie so exakt und naturgetreu wie nur möglich darzustellen. Dabei ist mir auch wichtig, daß es nicht “irgendein” Hund oder Katze ist, sondern daß man den Charakterzug erkennen kann, denn jedes Tier hat genauso einen eigenen Charakter und eine eigene Ausstrahlung wie jeder Mensch auch.
    (Man muss es nur sehen) :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihre Funkkollegen und Funkkolleginnen mal einen Blick auf meine Seite werfen, und freue mich, wenn auch Sie mich hier wieder mal besuchen!!

    Vielen Dank nochmals für das Lob und ich wünsche noch einen schönen Abend und liebe Grüsse nach Wien :)

    Irmgard S.

    EINTRAG: 842

    Anmerkung von Henry 1:

    Sehr geehrte Frau Standhartinger!

    Recht herzlichen Dank für Ihren Gegenbesuch und Gästebucheintrag.
    Möchte gerne den Gästebucheintrag, den ich auf Ihrer ausgezeichneten Homepage gemacht habe, auch hier nochmals bringen:

    Sehr geehrte Frau Standhartinger!

    War hellauf begeistert von den Gemälden und Zeichnungen die es hier für mich zu sehen gab. Dazu möchte ich Ihnen recht herzlich gratulieren! Sehr bedauerlich finde ich, dass oft wahre Künstlerinnen (wie Sie) bzw. Künstler in der Öffentlichkeit viel zu wenig Beachtung finden. Hingegen „Klecksi“ mit diversen Schmierereien und Schüttungen zeigt man auch recht gerne im Fernsehen – werden also wesentlich mehr beachtet.
    Gerne besuchte ich diese ausgezeichnet gestaltete Homepage, die für mich mehr als sehenswert war.

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) – Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? – Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Werde auch meinen Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, diese sehenswerte Homepage zu besuchen. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

    Wenn jemand vermag, Tiere so wundervoll darzustellen, der muss auch Tiere lieben. Deshalb noch ein kleiner Extragruß…

    Dann gab es noch ein Foto von unserem Clubmaskottchen Fee (mit 2 Herzen) als Baby (Fotos können hier leider nicht gebracht werden).

  29. Irmgard S. sagt:

    Hallöchen und guten Abend!
    Danke danke danke…… das war ja eine Überraschung :) )) Sehr nett, deine Kollegen. Und daß die auch gleich alle so begeistert waren.
    Ja ich habe dieselbe Einstellung wie Sie bezüglich der Klecksereien. Es ist ein kultureller Niedergang im Gange und es ist eine Frechheit (zumindest empfinde ich es so), daß der Staat die Kleckser und Schütter fördert (da bekommt einer sogar ein Museum in Mistelbach), aber die anderen werden links liegengelassen. Naja, andererseits war es schon immer so. Viele Künstler, die zu ihrer Zeit links liegengelassen wurden, deren Werke hängen heute in der Albertina oder werden von der Security bewacht, weil sie Millionen wert sind. Damals (zb mal Van Gogh) hat man von dem ein gemaltes Protrait zum “Hühnerstall abdichten” verwendet, weil man es nicht geschätzt hat.

    Wie dem auch sei….. ich bin Zufrieden mit meiner Malerei, denn ich freue mich immer sehr, wenn ich die Portraits übergebe, und dann ein funkeln und leuchten in den Besitzeraugen sehe. Das ist das Schönste, was man sich vorstellen kann (wenn man sieht, wie glücklich oder zufrieden die Menschen sind, die sich ein Tierportrait – oder auch Personenportrait bestellt haben, und dann in Begeisterung ausbrechen).

    Zur Frage über die Zeit, die ich für den Linzer Kater Puccini gebraucht habe – Es waren ein paar Tage. Denn ich male nur in meiner Freizeit. Das heisst, sobald ich frei habe, setze ich mich dahinter, das geht jeden Tag nur ein paar Stunden. Puccini wurde in der Grösse 40×50 gezeichnet. Für größere Bilder (wie es zB Ganzkörperportraits von Pferden sind) brauche ich dementsprechend länger.
    Für Ölbilder (Tiger in seinem Revier), Grösse 60×70, brauchte ich ein paar Wochen, da Ölfarbe sehr sehr langsam trocknet, und die Tigerstreifen immer extra getrocknet werden mussten…

    So, liebe Grüße noch aus dem tiefverschneiten Innviertel (heute viel ganz besonders viel Schnee bei uns), ist schöne Wien!

    Bye Irmgard

    EINTRAG: 843

  30. Irmgard S. sagt:

    Hallo Henry,
    ich habe nun unter deinen Klecksbildern auf meiner Seite ein Kommentar geschrieben *grins*
    Sind die mit Computerprogramm Paint gezeichnet?

    EINTRAG: 844

  31. Nobbie sagt:

    Hallo Henry1
    Danke für den Besuch und den Eintrag in meinem Gästebuch. In den nächsten Tagen soll es deutlich milder werden und der Frühling schickt seine ersten Vorboten, und ich glaube, da freuen wir uns Alle drauf. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse, Nobbie

    EINTRAG: 845

  32. Sell sagt:

    Also erstmal…
    Vielen Dank für diesen laaaaangen Eintrag in meinem Gästebuch *o*
    Ich hätte nicht erwartet, dass jemand sich die Zeit nimmt um das zu lesen…
    Also vielen Dank.

    Und herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Homepage ^-^

    Nur scheine ich ihre Frage nicht verstanden zu haben.
    Vielleicht könnten sie sie mir nochmal erläutern…Außer es war nicht wichtig -.-

    Sonst…echt eine klasse Homepage! Weiter so!

    EINTRAG: 846

  33. Dernbecher sagt:

    Hallo Henry1,
    danke für deinen Eintrag im meinem Gästebuch.
    Gruß Dieter

    EINTRAG: 847

  34. Felix sagt:

    Hallo Henry 1!
    Es freut mich immer wieder deine super verfassten Beiträge zu lesen.
    LG Felix

    EINTRAG: 848

  35. Andreas Leu sagt:

    Hi Henry

    lang nichts mehr von Dir gehört.


    GBPicsOnlineLustige GB-Einträge GB Pics

    LG Andreas aus Quickborn

    EINTRAG: 849

    Anmerkung von Henry 1:

    Hallo Andreas! (dieser Text ist auch nach Deinem Eintrag in meinem Gästebuch zu sehen)

    Vermutlich wirst Du schon nachgesehen haben, ob Dein Eintrag in meinem Gästebuch aufscheint. Erst heute 5. März 2013 war es mir wieder möglich, Einträge zu veröffentlichen. Grund – Internetprobleme. Erst nach Modemtausch scheint wieder alles in Ordnung zu sein.

    Hoffe es ist bei Dir alles im grünen Bereich.
    Liebe Grüße von Henry 1 aus Wien

  36. Vinzenz sagt:

    Grüß Dich Henry!

    Ein Besuch bei Dir lohnt sich immer für mich. Dein letzter Beitrag Polizei ohne Funk trifft voll zu. Unvorstellbar, wenn es in der heutigen Zeit keinen Funk geben würde. Bin mir sicher, dass der Funk mit der richtigen Kollegenschaft auch als Hobby viel Freude macht. Wie ich auch unter der Clubinfo lesen konnte, hast Du Deinen HFFÖ – Funkclub sehr gut organisiert.
    Henry mach weiter so.

    Alles Gute von Vinzenz

    EINTRAG: 850

  37. Thorsten sagt:

    Hallo Henry,

    vielen Dank für deinen Gb Eintrag auf meiner Seite. Gerne mache ich auch dir heute einen Eintrag in dein Gästebuch.

    Deine Seite gefällt mir auch sher gut.

    Viele Grüße aus Glinde

    EINTRAG: 851

    Thorsten

  38. Philipp sagt:

    Diese HP ist topp – also sicherlich kein Flopp meint Philipp aus Wiener Neustadt

    EINTRAG: 852

  39. Ursel sagt:

    Hallo Henry,
    ich bedanke mich noch für den Eintrag in meine Gästebuch und wünsche dir eine schöne Frühlingszeit!
    Liebe Grüße
    Ursel

    EINTRAG: 853

  40. Pascal sagt:

    Hallo Henry 1!

    Habe noch keine eigene HP, aber hätte eine große Bitte, könntest Du mir per E-Mail schreiben, wie man zu blogworld.at kommt. Vielen Dank im Voraus. Gefällt mir echt gut.

    Schöne Tage wünscht Dir Pascal aus Puchberg am Schneeberg

    EINTRAG: 854

  41. Franny sagt:

    Sehr schöne und informative Webseite. Schau immer gern vorbei! Deshalb lasse ich heute mal nette Grüße da :-)

    EINTRAG: 855

  42. Rita sagt:

    Lieber Henry!
    Deine Beiträge sind für mich noch immer ein recht interessanter Lesestoff. Vor allem hab ich ja da bei Dir eine Menge Auswahl. Mach auf alle Fälle so weiter. Werde sicherlich bald wieder auf Deine HP kommen.
    Es grüßt Dich recht herzlich Rita aus Lüttich

    EINTRAG: 856

  43. Robert sagt:

    Hellow
    Auch in einer unscheinbaren Homepage kann sehr viel interessantes stecken. Es lohnt sich immer wieder, hier mal vorbeizuschauen.
    Robert aus Eisenstadt schickt Dir Grüße nach Wien

    EINTRAG: 857

  44. Klaus sagt:

    Hallo Henry 1,

    sehr interessante und informative Beiträge habe ich heute mal wieder auf Deiner Seite gefunden. Und dieses Mal schreibe ich Dir auch in Dein Neues Gästebuch.

    Es lohnt sich immer wieder mal vorbei zu schauen, und bis dahin sende ich
    viele liebe Grüße
    Klaus

    EINTRAG: 858

  45. Juliana sagt:

    Hallo Henry 1!

    Eure HFFÖ – Clubmaskottchen Alissa und Fee haben mich echt begeistert. Sie sind ja nicht nur süß sondern wunderschön.
    Was Deine Homepage betrifft kann ich nur sagen alle Achtung. Gefiel mir wirklich sehr gut. Vielen Dank auch noch für Deinen Gästebucheintrag.

    Recht herzliche Grüße von Juliana aus Bonn

    EINTRAG: 859

  46. Adalber sagt:

    Lieber Henry 1!

    Diese HP ist sicherlich, wie Du sie ja selbst schreibst, bescheiden. Bescheiden, aber dennoch sehr gut. Es gibt HPs die schauen zwar im ersten Moment echt toll aus, aber wenn man sich alles etwas genauer ansieht, kommt große Langeweile auf. Dass ist, bedingt durch Deine sehr gut verfassten Beiträge jedenfalls nicht der Fall.
    Komme immer wieder gerne auf dies HP.

    Grüße aus Graz von Adalbert

    EINTRAG: 860

  47. Nobbie sagt:

    Hallo Henry
    Auch wenn der Winter noch einmal zu Besuch kommt, sende ich dir jede Menge Frühlingsenergie. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüsse, Nobbie

    EINTRAG: 861

  48. Irmgard S. sagt:

    Hallo Henry!
    Ich habe selber keinen blassen Schimmer, wieso man diese Bilder nichtmehr sehen kann. Ich habe nichts daran geändert. Ich kann auch nur noch leere Rahmen sehen mit einem Kreuzchen drinnen.
    Den Grund weiss ich leider nicht, an mir liegts nicht.
    Vielleicht wurden sie ja von staatlicher Seite her beschlagnahmt *haha*
    Naja, kann auch nicht sein, denn die Seite von npage.de ist ja nichts österreichisches.
    Also mach dir nicht zuviel Kummer deshalb, wenn deine Klecksbilder weg sind, vielleicht hängen sie ja schon irgendwo in einem Museum, quasi von meiner Homepage heruntergestohlen.
    Wäre besser gewesen, Security-Männer an deinen Klecksbildern zu positionieren?
    Naja Spass muss auch sein.
    Liebe Grüße noch aus OÖ.
    Irmgard S.

    EINTRAG: 862

  49. Nobbie sagt:

    Hallo Henry
    Danke für den Eintrag. In diesem Gästebuch benötigst Du zu einem Bild den HTML-Code damit es sichtbar wird. Ansonsten kannst Du ja auch auf das andere Gästebuch ausweichen, vielleicht klappt das besser. Einen guten Wochenstart und schönen Montagabend noch.
    Grüssle Nobbie

    EINTRAG: 863

  50. Klemens sagt:

    eine hp wie sie sein soll. nicht aufgemascherlt mit irgendwelchen schmarrn. vor allem aber recht interessante beiträge, bei denen nie langeweile aufkommt. auch die bilder finde ich, passen immer sehr gut dazu.

    viele grüße nach wien von klemens aus braunschweig

    EINTRAG: 864

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.