GÄSTEBUCH-ALT (BIS 3. FEBRUAR 2013)



50 Kommentare zu “GÄSTEBUCH-ALT (BIS 3. FEBRUAR 2013)”

  1. Julian sagt:

    Hallo Henry 1!

    Bin über eine andere Homepage hier bei dir gelandet. Einfache Verpackung aber toller Inhalt.
    Hätte nicht vermutet das es auf henry1.blogworld.at so viel interessantes zu lesen gibt. z.B. der Beitrag, das eigene Fahrrad gestohlen , dachte mir Blödsinn, wer stielt schon das eigene Fahrrad. Als ich den Beitrag gelesen hatte war mir dann alles klar. Ohne schmeicheln zu wollen, deine Beiträge sind echt super geschrieben. Bei keinem war mir langweilig. Zähle ab sofort zu deinen fixen Lesern.

    Grüße von Julian aus Villach

    EINTRAG: 765

  2. jacky sagt:

    liebe henry noch alles liebe zum neuem jahr

    EINTRAG: 766

  3. hallo henry !
    danke für die glückwünsche :D
    dir auch ein schönes neues jahr und viel erfolg :D
    eine sehr schöne seite hast du hier, mit vielen interesanten themen..:)
    lg zazou und ihr frauchen

    EINTRAG: 767

  4. Eva sagt:

    Lieber Henry,
    wir haben uns sehr gefreut über Deinen Besuch in unserem Zwergenreich.
    Gleich kommen wir zum Gegenbesuch und freuen uns Deine zauberhaften Hunde kennen zu lernen.
    Jetzt werden wir hier noch ein wenig stöbern – und lassen gerne liebe Grüße da.
    Eva mit Keksi und Lollipop

    EINTRAG: 768

  5. Guten Morgen Henry,
    Bin endlich dazugekommen, dich zu besuchen :) Kleine Seite mit tollen und interessanten Themen. Und auch die Fotos sind klasse.
    Werde mal einw enig weiterlesen und dir hier
    schonmal einen Gruß hinterlassen :)

    Liebe Grüße und schönes aufregendes Jahr 2013 wünscht
    Photodesign Angel

    EINTRAG: 769

  6. betti sagt:

    hallo und liebe grüße zum mittwoch.wie geht es dir denn so im neuen jahr?ich hoffe dir geht es gut und wünsch dir noch ein schönen tag.
    lg bettina

    EINTRAG: 770

  7. Sylvana sagt:

    Hallo Henry,

    vielen lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag. Auch du hast eine sehr interessante Seite! Ein erfolgreiches gesundes neues Jahr 2013 wünschen Sylvana und die Schlappohrenbande

    EINTRAG: 771

  8. Hallo lieber Henry,
    vielen Dank für die Zwischenlandung auf meiner HP. Freut mich, dass sie Dir gefällt.
    Einen guten Jehresbeginn und weiterhin viel Spaß mit all den Funkern (ich funke nur auf Binnenschifffahrtsstraßen, weiter bin ich noch nicht gekommen bisher) wünscht Dir Birgit Engel

    EINTRAG: 772

  9. Detlev Zesny sagt:

    Hallo Henry,
    endlich habe ich mal Zeit gehabt, mir Deine Seite anzusehen. Interessante Themen, da muss ich mich mal länger mit beschäftigen.
    Natürlich wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr – auch wenn es schon 12 Tage alt ist …
    Ein kleines Gedichtchen soll den späten Gruß entschuldigen.

    Der Regenbogen

    Wolkenflug und Himmelssturm.
    Winde pfeifen um den Turm.
    Urgewalten wollen erwachen.
    Blitz und Donner lassen`s krachen.

    Schwarz der Himmel, wie die Nacht.
    Das Unwetter kommt jetzt mit Macht.
    Siehst du wie sich die Bäume biegen?
    Und kein Vogel will mehr fliegen.

    Der Wind an allen Dächern rüttelt.
    Und Regen wie aus Eimern schüttet.
    Aus den Pfützen wird ein See.
    Ein Blitz schlägt ein, ganz in der Näh´

    Allmählich lässt er nach, der Sturm.
    Von fern her heult ein Martinshorn.
    Die ersten Vögel singen wieder
    Im Schein der Sonne ihre Lieder.

    Ich denke noch: „Das ging ja schnell“
    Von Weiten her wird`s langsam hell.
    Und dort hinten, ungelogen,
    einer der schönsten Regenbogen.

    ©Detlev Zesny
    (Trollbär Lyrik Wabern)

    EINTRAG: 773

  10. Katrin Rappl sagt:

    Hi
    Danke für den Eintrag und es freut mich das dir meine HP gefallen hat.
    Deine ist aber auch Cool und ich finde es auch Cool das du Kapitän auf einen Schiff bist.
    Deine Hunde sind auch voll Süß vor allen die Fee mit ihren 2 Herzen echt Süß
    Mit Freundlichen Grüßen
    Fam. Rappl und Fischer

    EINTRAG: 775

  11. Huhu Henry, erst jetzt habe ich im GB meiner HP deinen Eintrag gelesen und war sehr überrascht und erfreut darüber. Ich danke dir für dein Lob an meine Arbeiten!
    Ja das mit der Pferdesteuer ist wirklich ein Graus und einige Kommunen in Germany wollen das tatsächlich durchziehen. Daher gehen die Pferdeleute aber gegen an. Vielleicht gibt es noch andere Pferdeleute oder Tierfreunde die uns dabei helfen wollen: einfach meine Seite besuchen und auf der Startseite die Info lesen! Wir danken über jede Hilfe auch aus dem Ausland!!!

    Liebe Grüsse und dein Blog ist wirklich spitzenmässig, musste über mache Sachen echt schmunzeln! :-) Grüsse aus dem Norden aus Germany

    EINTRAG: 776

  12. Hallo Henry
    vielen Dank für deinen Besuch und den netten Eintrag auf unserer HP.
    Ja, heute gibt es so allerlei für die Hunde. Wir kamen darauf, als wir zwei ausgesetze Hunde vom spanischen Tierschutz übernahmen. Sie hatten enorme Probleme im ersten Winter bei uns und so begann alles.
    Danke auch für deine Weiterempfehlung.
    Deine Seite ist aber auch sehr informativ und interessant. Wir werden jetzt sicher öfters mal vorbei schauen und deine beiden Fellnasen sind ja super süß.
    Liebe Grüße Nancy und Dieter

    EINTRAG: 777

  13. Hallo Henry 1 !
    Gleich einen Gegenbesuch!
    Man deine Seite ist ja auch Klasse !
    Bist ja viel rum-gekommen.
    Deine Fellnasen sind auch super.
    Würde gerne einen Link( Verlinke dich gleich) und mit Banner von Euch aufnehmen wollen.Schicke diesen bitte.
    Deine Beiträge sind echt toll.
    Den beitrag könnte er nur schreiben würde ich gerne auf meinen Seiten unter hier lacht und weint der Boxer aufnehmen !Bist du der Verfasser!
    Würde mich freuen !
    Es Grüßen dich die Boxer vom Gerickeshof aus Berlin
    Ich hoffe das Bildchen ist mit angekommen ?

    EINTRAG: 778

  14. Wuffelwau und hallo Henry,
    erst einmal 1000 Dank für Deinen Besuch und den supernetten GB-Eintrag bei mir. Boah, sooo viele schöne Komplimente – da ist mein Hundenäschen ja gleich ganz rot geworden!!! Hab mich sehr gefreut, so ein nettes Feedback zu bekommen. Wär toll, wenn Du mal wieder den Weg durch den Äther zu mir findest… oder wie bellt man das im besten Funkerdeutsch, hihi…? So nette Gäste hab ich immer gern, freu***
    Also dann wünsch ich Dir eine schöne restliche Woche, und alles Gute für Dich!
    Liebe Wedelgrüsse in die Alpenrepublik an Dich und Deine Fellnasen
    von Sammy & Rudel

    EINTRAG: 779

  15. Walter sagt:

    Hallo Henry 1,

    Danke für Deinen Eintrag auf meiner HP. Du hast eine sehr aussergewöhnliche Webseite. Deine Beiträge gefallen mir sehr gut. Ich schaue wieder mal rein.

    Gruss aus der Schweiz
    Walter

    EINTRAG: 780

  16. Servus Henry.
    Da sieht man wieder, nicht die wilden Tiere sind grausam, nein der Mensch ist es. Es ist schlimm, wie manche Menschen mit den Tieren umgehen. Und das Schlimme ist, wenn einer dann mal vor dem Richter steht, hat dieser noch Verständnis und spricht ihn frei. So geschehen, bei uns in der Nähe, in Euskirchen. Dort hat ein Bauer, der schon bekannt war, für seinen rüden Umgang mit Tieren, ein Fohlen mit einer Eisenstange, in einen Transporter getrieben. Das haben mehrere Zeugen gesehen und ihn angezeigt. Endergebnis. er mußte vor Gericht, wurde aber micht verurteilt. Da stimmt doch was nicht, mit unserer Gesetzgebung. Da ist ein Tier, eine Sache und kein Lebewesen. Ist das nicht traurig?
    Gruß
    Klaus-Peter

    EINTRAG: 781

    Anmerkung von Henry 1:
    Vielen Dank für diesen Eintrag. Es ist tatsächlich traurig, dass Tiere leider noch immer von vielen „Menschen“ wie Sachen und nicht wie Lebewesen behandelt werden. Bei meinem Beitrag – „Könnte er nur schreiben“ – handelt es sich um einen bedauernswerten Hund, der „entsorgt“ wurde. Allerdings entledigt man sich auch so Katzen, Hasen, Meerschweinchen und anderen unerwünschten Haustieren. Diese werden ganz einfach ausgesetzt. Manche schrecken auch davor nicht zurück, um z.B. unerwünschte Jungtiere
    in Müllcontainer zu werfen. Daher stellt sich für mich die Frage, wie lange können solche „Menschen“ eigentlich ohne Herz leben? In meinem HFFÖ – Club gibt es 313 (beim „Internationalen Club“ 822) Mitglieder, von denen recht viele Hunde und Katzen (auch andere Haustiere) besitzen. Zum Glück werden diese, soweit mir bekannt ist, sehr gut behandelt, viele auch verwöhnt.

    Ein Ausspruch von mir, den ich schon öfter am Funk gemacht habe:

    Ich wünsche allen Kindern dieser Welt, dass diese so gut behandelt werden, wie ihr eure Tiere behandelt…

  17. Servus Henry.

    Danke erst einmal für Deinen netten Eintrag, in mein Gästebuch.
    Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Deine Seite finde ich ausgesprochen interessant, mit den vielen Beiträgen und den Möglichkeiten, hier einen Kommentar abzugegen. Ist mal was ganz Anderes. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut und ich werde noch öters, bei Dir vorbei schauen.

    Grüße aus Bergheim (Nahe Köln)
    Klaus-Peter

    EINTRAG: 782

  18. Hallo (:
    Dankeschön für den lieben Gästebucheintrag .
    Wir bewundern ihre zwei Hunde , die sind ja voll süß (:
    Immoment warten wir auf unseren Ziegennachwuchs , also lohnt es sich immerwieder auf unsere Homepage zu schauen unter ‘ News’ wo dann die Ziegenbabys zu sehen sind (: .
    Eine schöne Homepage und liebe Grüße vom Ponyhof (:

    EINTRAG: 783

  19. Jutta Kemner sagt:

    Hallo,
    wir haben uns sehr über den netten Gästebucheintrag gefreut. Danke für die lobenden Worte über uns und unsere HP. Ihre HP finden wir aber auch sehr interessant mit so vielseitigen Beiträgen! Da wird es etwas dauern, bis wir uns da durchgeschnüffelt haben.

    LB Grüße aus Soest auch an Ihre beiden Hunde

    Linus, Jasper und ihr Frauchen

    EINTRAG: 784

  20. Hallo Henry 1,

    Dankeschön für den lieben Gästebucheintrag!

    Ich freue mich für Deine Nasen, dass sie so geliebt und behütet leben dürfen – DANKE dafür!

    Die Hundegeschichte hat mich zu Tränen gerührt… Es ist einfach unbegreiflich, wie Menschen anderen Lebenwesen Leid zufügen können. Lebewesen, die auf uns angewiesen sind und uns bedingungslos lieben!

    Danke an jeden, der nicht wegschaut!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland,

    Anja & Luis

    EINTRAG: 785

  21. Gisela sagt:

    Hallo Henry
    Erstmal vielen Dank für Deinen netten Gästebuch Eintrag auf unserer HP. Habe Deine netten Zeilen in der Pause unseres Trainings sofort unseren Mädels vorgelesen. Das tut richtig gut so etwas zu lesen. Wir werden auch ab sofort auf Deiner sehr interessanten HP schmökern. Finde sie auch wunderschön und toll zu lesen. Übrigens bei uns ist jedes Alter willkommen. Ich selbst bin ja auch nicht mehr die jüngste :) )
    Wäre schön wenn wir ein bisserl in Verbindung bleiben würden.
    Es grüßen Dich ganz lieb
    Gisela & Ihre Funny Linedance Gruppe (Funny Liners)

    EINTRAG: 786

  22. Sunny sagt:

    Lieber Henry1,

    über die Homepage des Schreib-Engels habe ich Deine Seite gefunden und finde diese sehr interessant. Viele tolle, teilweise auch fast unglaubliche Beiträge und sehr unterhaltsam.

    Die Geschichte über den ausgesetzten Hund berührt mich zutiefst, obwohl ich aus Zeitgründen leider kein eigenes Haustier besitze, dennoch kann ich nicht nachvollziehen, wie manche Menschen so grausam mit solch liebenswerten und immer treuen Geschöpfen umgehen.

    Möge sich die Welt doch endlich einmal verändern und allen Menschen wieder mehr Gefühl und Herzenswärme zukommen lassen. In diesem Sinne herzliche Grüße an den gesamten Funkcub,

    Sunny

    EINTRAG: 787

  23. sonja sagt:

    lieber henry
    erst mal lieben dank für deinen besuch auf meiner seite
    bin froh wenn viele menschen draufgehen und villeicht helfen können
    dein besuch hat mich ganz besonders gefreut da du ein landsmann von mir bist
    ich komme gebürtig aus salzburg und kenne wien sehr gut schöne stadt
    ich finde dich echt klasse was du so alles machst
    wie kamst du auf meine seite??
    ich wünsche dir noch vielfreude und villeicht meldest du dich mal wieder gruss sonja

    EINTRAG: 788

  24. Hallo Henry..so einer charmanten Einladung folge ich doch gern und find es schon cool hier.
    Hab schon interessantes gelesen und werd mal weiter stöbern.
    Und was deine Schnuffelschnuten angeht…..*dahinschmelz*

    Kapitän bist du, Klasse, mir wirds auf Booten immer ganz düdelig im Bauch. hat halt jeder so seins.
    Lass es dir gut gehen!

    EINTRAG: 789

  25. Babsy sagt:

    Ich wünsche Dir ein schönes winterliches Wochenende und lasse mal ganz liebe Grüsse aus Berlin hier !!!!!!!!!
    Babsy

    EINTRAG: 790

  26. Hallo Henry!
    Danke für deine netten Zeilen in unserem Gästebuch, natürlich mussten wir auch gleich mal bei dir vorbeischauen, was es so bei dir zu sehen gibt. Uns hats gut gefallen bei dir, die Maskottchen sind entzücken, da wirst du viel Freude haben. Natürlich gehen wir nicht ohne hier etwas zu hinterlassen und schauen sicher wieder mal bei dir vorbei. Wir wünschen dir alles Liebe, noch eine schöne Winterzeit und viel Spaß beim funken. Hab das vor vielen Jahren auch mal gemeinsam mit meinem damaligen Freund gemacht, aber das ist lange her :-) .
    lg
    Martina & Goldie Jello

    EINTRAG: 791

  27. Helke sagt:

    Hallo Henry,
    vielen Dank für deinen tollen Gästebucheintrag bei uns, wir haben uns sehr darüber gefreut. Nun sind wir mal auf Gegenbesuch, haben auch ein wenig gestöbert und es hat uns gut bei dir gefallen.
    Die Herzchen von Fee sind ja total niedlich, das seht man auch ganz selten und so ist eure Fee sicher auch ein aussergewöhnliches Mäuschen..Doch auch Alissa ist eine tolle Hündin.
    So wollten auch wir nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen gehen und wünschen euch noch ganz viel Spaß und Freude zusammen.
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Helke mit Rani, Tyra & Dreamy.

    EINTRAG: 792

  28. Bärbel sagt:

    ________________________$$$$$$$s
    _______________________$$$$$$ss$$$$s______
    _____________________$$$$$$$$$$__$$$s_____
    ____________________$$$$$$$$$$$$__$$$$s___
    ___________________$$$$$$$$$$$$$___$$$$$__
    __________________$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$s__
    _________________$$$$$$$$$$$_$$$$__$$$$s__
    ________________$$$$$$$$$$$_$$$$$___$$$s__
    _________$_____$$$$$_$_$$$_$$$$$$___$$$___
    _ _______$$____$$$$_$$_$$$__$$$$_$____$$__
    __________$$__$$$$_$$_$$$$______$$$_______
    __ ________$$_$$$$_$$_$$$$_______$$$______
    ___________$$$_$$_$$$_$$$$$______$$$$____
    ____________$$$__$$$_$__$$$$_____________
    _ __________$$$$$$$$_____$$$_____________
    ___________$ $ $_____$$$____________
    __________$_$$$$$$_______$$$____________
    ________$$$_$ $$_______$$$$___________

    Haben gerade Deinen Lieben Gruss aufgespürt,
    Freuen uns sehr
    und bedanken uns ♥lich dafür.
    Wünschen Dir einen schönen Tag,
    der nur Freude bringen mag.

    mit lieben Grüßen aus Niedersachsen
    senden
    Bärbel und die Zottelbuben Grando & Lennox-Louis

    EINTRAG: 793

  29. Gisela sagt:

    Lieber Herbert und Funktionäre Tobias, Walter, Toni, Helmuth, Lukas und Peter, lieber Henry 1
    Viele vielen Dank für Euren Netten Gästebucheintrag. Lieber Henry 1 bitte keine Entschuldigung wegen der Fragerei. Ich finde je neugieriger man ist desto besser Bescheid weiß man.
    Es ist toll zu lesen das es noch Menschen gibt denen eine Homepage gut gefällt und die ein bisserl etwas über unsere andere Art des Tanzes sprich Linedance etwas in Erfahrung bringen möchten.
    Also der Reihe nach:
    Ich habe vor 14 Tagen meinen 66er gefeiert und habe vor 16 Jahre die Liebe zu Linedance gefunden. Countrymusic war schon immer das meinige, aber auch jede andere Art der Musik. Meine bevorzugte Tanzart war bis dahin Rock`n Roll u.s.w. Aber zu all diesen Tänzen braucht man einen Partner und mein Mann war und ist ein notorischer Nichttänzer. War vor 16 Jahren das erstemal in Amerika und da hab ich es dann gesehen “Linedance”. Der Funke ist auf mich übergesprungen. In Graz fündig geworden. Es gab eine klitzekleine Gruppe und nichts wie hin. In dieser Gruppe war ich dann in der Freitanzgruppe und in der Auftrittsgruppe. Vor 4 Jahren wollte ich mich ein klein wenig verändern und habe eine eigene Gruppe gegründet.
    Es sind viele Personen durch meine Hände gegangen die dann auch eigenen Gruppen gründeten. Wir selbst sind seit 4 Jahren 17 Personen die durch dick und dünn gehen, gemeinsam Workshops besuchen sofern es jedem die Zeit erlaubt. Bei Challenges teilnehmen und auch andre Gruppen oder Evente besuchen. Wie z.b. Pullman City Deutschland, großes Countryevent am Chiemsee und heuer fahren wir nach Mailand zu einer der größten Countryveranstaltungen.
    Meine Mädls sind zwischen 30 und 66 Jahre alt. Derzeit halte ich einen Anfängerkurs von 5 Personen ab. Leider haben wir zur Zeit keine Männer in unserer Gruppe was wirklich sehr schade ist. da Männer diese Tanzart sehr bereichern. Meine Männer die ihr bei Jacobs Ladder gesehen habt, mussten jeden Mittwoch eine Strecke von mehr als 100 km also pro Abend 200 km fahren und haben es dann verständlicherweise nach 1 1/2 Jahren aufgegeben, was ich sehr schade fand. Also Männer sind Mangelware genauso wie Jugendliche. Ich finde es wirklich sehr schade, da wir mit Linedance zu jeder Musik tanzen können. Also wirklich alles (Tango, Walzer, Pop, Rock u.s.w). Derzeit tanzen wir sehr viel zu Catalan Style. Auf einem unserer letzten Videos und zwar dem ACWDA National Workshop Day ist es das dritte Video wo wir diesen Catalan Style zeigen Leider ist er noch mit kleinen Fehlern behaftet, da der Catalan Style nicht gerade der leichteste ist.
    Ich habe in den 16 Jahren mehr als 500 verschieden Tänze gelernt und meine Mädels die mich seit fast 4 Jahren begleiten sind derzeit bei fast 200 Tänze.
    Ich hoffe mit dieser Antwort wenigstens ein paar Fragen geklärt zu haben. Ich würde wenn ihr es mir erlaubt gerne mit Euch in Verbindung bleiben und würde mich freuen wenn Ihr ab und an mal wieder in unsere HP schaut die sobald wir etwas Neues machen oder dies oder jenen Ausflug unternehmen immer sofort aktualisiert wird. Es ist derzeit halt noch nicht soviel zu sehen in unserer HP da wir mit Ende des Jahres immer alles löschen (d.h. Fotos und Videos), denn sonst haben wir keinen Platz für neue Sachen.
    Nun möchte ich mich verabschieden und bedanke mich bei Euch allen für Euer Interesse.
    Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Gisela und die Funny Liners

    EINTRAG: 794

  30. Hallo Henry1,
    vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Da mussten wir doch gleich mal einen Gegenbesuch starten. Wir haben uns lange hier aufgehalten und viel gelesen. Tolle HP und sehr interessante Berichte! Eure Hunde finde ich klasse, besonders Fee mit ihren 2 Herzen. Sowas sieht man ja wirklich nicht oft, sie ist schon was ganz Besonderes.
    Weiterhin viel Spaß mit Deinen tollen Fellnasen und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Jutta & Kira

    EINTRAG: 795

  31. Gisela sagt:

    Lieber Henry 1
    Vielen Dank für Deine netten Zeilen.
    Ja wenn ich ein Zehntel Deiner Funkkameraden hätte das wäre schon toll :) )
    Aber vielleicht wird’s ja noch.
    Ich und meine Funny Liners wünschen Dir und Deinen ganzen Funkkameraden alles Liebe und viel Spaß beim funken.
    P.S. Als mein Sohn klein war hatte er auch en Funkgerät und wir haben auch mit einigen Funkern Kontakt. Leider ist aber nicht mehr daraus geworden da das kleine Kasterl einfach zu wenig war.

    EINTRAG: 796

  32. Gisela sagt:

    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche und den netten Vers.
    Hab bereits angefangen “mit 66 fängt das Leben erst an”
    Hab diesen 66er 3 Tage lang gefeiert. :) Ich dachte mir so und nicht anders

    EINTRAG: 797

  33. Erhard sagt:

    Diese HP ist kein Flopp, die ist super topp. Selten so Interessantes gelesen. Werde sicherlich bald wieder kommen.
    Bin übrigens über die HP einer FF aus Deutschland auf diese HP gekommen.

    Henry mach weiter so.
    Alles Gute von Erhard aus Bonn

    EINTRAG: 798

  34. Amy & Andrea sagt:

    Hallo Henry, vielen Dank für deinen Besuch auf unserer HP und den lieben Gästebucheintrag. Ja unsere Amy ist schon eine Zuckerschnute, aber sie ist halt auch ein richtiger Chow, zwar uns, ihrer Familie sehr zugetan, aber mit Fremden sehr zurückhalten bis skeptisch. Amy haart mäßig, sie wird allerdings jeden Abend gebürstet, was auch wirklich Pflicht ist. Oftmals ist es ja so, das kastrierte Hündinnen mehr haaren als unkastrierte und Amy ist eine intakte Hündin….trotzdem Haare findet man auch in unserer Wohnung :-) aber wie ich immer so schön sage: Ohne ein paar Hundehaare ist man doch irgendwie nicht richtig angezogen!
    Deine beiden hündischen Fellnasen sind wunderschön! Berner, Neufi und Landseer gehören auch zu unseren Favouriten. Und deine Seite ist total interessant, ich werde heute Abend noch einmal wiederkommen und mir in Ruhe alles durchlesen…das heißt: wir werden uns hier wiederlesen….
    Bis dahin
    Liebe Grüße
    Andrea und Nasenstupser von Amy

    EINTRAG: 799

  35. Elke sagt:

    Sehr geehrter Herr Präsident! Lieber Henry 1!

    Obwohl wir ja ohnehin per E-Mails Kontakt haben, wollten Dir die zwei „Oberkommissarinnen der Berliner Polizei“ Ute und Elke den 800sten Gästebucheintrag machen. Anscheinend dürften wir das ja auch geschafft haben. Da Du uns ja schon das Kompliment gemacht hast, dass wir in Uniform so hübsch aussehen, schickten wir Dir per E-Mail einige Fotos. Auf diesen gefallen wir uns sogar selbst ganz gut. Nicht umsonst heißt es ja auch: Kleider machen Leute… Sind aber auch, und das kannst uns glauben, oft recht froh, wenn wir nicht in Uniform sein müssen.
    Was meine beste Freundin und Kollegin Ute angeht, welche Dir ja bei unseren Wienbesuch gesagt hat, privat sei sie ein ganz lieber Kerl, aber im Dienst ist sie ein Schwein – stimmt so nicht. Manchmal denke ich mir, sie strebt an, die netteste und freundlichste Polizistin Berlins zu werden. Wird sie aber trotzdem nicht schaffen, lach. Sie ist wie ein Chamäleon. Sie wird manchmal im Dienst zwar nicht zum Schwein, aber …
    Da sie meine beste Freundin ist, habe ich diesen Satz lieber nicht vollendet.

    Viele Küsschen von Deinen Polizeimädels Ute und Elke aus Berlin!

    EINTRAG: 800

    Anmerkung von Henry 1: Hallo meine beiden schönen Polizeimädels! Ja die Berliner Polizei hat es geschafft. Tatsächlich der Gästebucheintrag 800 geworden.
    Liebe Ute! Liebe Elke!
    Vielen Dank für den 800sten Gästebucheintrag und die wirklich sehr gut gewordenen Fotos. In Uniform seht ihr wirklich sehr gut aus, aber natürlich auch in Zivil, denn so hab ich euch ja beim letzten Wienbesuch kennen gelernt. Vielen Dank auch noch für die zahlreichen E-Mails.

    Da ihr mir viele Küsschen geschickt habt – schicke ich auch viele Küsschen an euch 2 – von der Berliner Polizei…

  36. Caro & Luzie sagt:

    Hallo lieber Henry…

    Vielen Dank erstmal für deinen Besuch und die netten Zeilen…wir haben
    uns sehr darüber gefreut…♥
    Wir haben hier auch schon ein bisschen geschnüffelt und finden deine HP garnicht so bescheiden wie du schriebst…
    Deine zwei Hunde sind ja zum knuddeln…und Fee mit dem Fellherzchen
    ist ja allerliebst…
    Ich habe auch die Geschichte “Könnte er nur schreiben” gelesen…das ist ja
    nichts für mich…die Tränen kullern weil es einem das Herz zerreisst…und
    die Wut kommt hoch, weil ich nicht verstehen kann, das es solche Menschen
    gibt…kopfschüttel…

    Wir schauen bestimmt nochmal vorbei, um in ruhe zu gucken…
    bis dahin wünschen wir eine schöne Restwoche
    mit vielen lieben grüßen von
    ♥Caro & Luzie♥

    P.S. Wir freuen uns auch über Zeilen ohne Bild…das ist keine Pflicht…♥

    EINTRAG: 801

  37. Beatrice sagt:

    Hallo an Henry1! Habe mich endlich mal auf einen Gegenbesuch aufgemacht! Finde die Seite super, vorallem aber die intressanten Beiträge von denen man gerne mehr lesen mag! Fee ist ein ganz bezauberndes Mädel, herzlichen Glückwunsch dazu :-) Ich weiß zwar nicht wie man sich unter den Funker verabschiedet, aber wir senden liebe Grüß aus Deutschland!
    Beatrice, Beate und alle Bärchen

    EINTRAG: 802

  38. Hallo Henry

    Vielen lieben Dank für deinen schönen GB-Eintrag auf der Seite unserer Hunde….nun wollen wir hier mal in Ruhe lesen und schauen was es hier alles gibt..uns interessiert sehr der Text “Könnte er nur schreiben”….das lesen wir uns jetzt gleich mal durch :-)
    Nun wünschen wir euch allen einen schönen Mittwoch und eine schöne Restwoche

    lg aus der Rhön von Frank,Sandra, den Rolli Hunden Wilkin und Joschi, sowie Lady Lulu, Benji und Max

    EINTRAG: 803

  39. sonja sagt:

    lieben dank für deinen netten besuch nochmals
    habe eine grosse bitte hab heute einen notfall reinbekommen brauchen dringend hilfe villeicht kennst du einige tierliebe menschen die ein wenig helfen können schau doch mal rein und schicke viele menschen zu mir ich danke dir recht lieb sonja

    EINTRAG: 804

  40. sonja sagt:

    lieber henry ich danke dir für deine bemühungen und das weiterleiten
    ja viele tiere brauchen hilfe und ja ich hoffe weiterhin dass unsere sina wieder auftaucht………
    unser notfall richtet sich an die arme boxerhündin die als gebährmaschiene missbraucht wurde nur haut und knochen ist die nägel viel zu lang keine impfung rein gar nichts
    wir suchen futterspenden und ta paten villeicht haben wir ja glück
    ich danke dir gant doll von herzen
    dein berner istganz toll mein mann hatte 2 er leidet sehr dass sie nicht mehr sind bussi sonja

    EINTRAG: 805

  41. Hallo Henry,
    vielen Dank für deine netten Worte über unsere HP und
    deinen Besuch bei uns.
    Klar machen wir unserem Frauchen jetzt auch viel Freunde und sie ist froh,dass es keine extra Seite “Flegeljahre” gibt.
    Wir denken ihr reichte der “Welpenunsinn”.
    Ein schönes Wochenende wünschen dir Luna und Neri und
    Frauli schickt auch noch liebe Grüße mit.

    EINTRAG: 806

  42. Silvia sagt:

    Hallo Henry,

    ganz herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag. Ich freue mich sehr, dass es Dir bei mir gefallen hat. gerne bin ich zum Gegenbesuch gekommen und habe mich schon ein wenig umgesehen. Ich habe mich hier wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen.
    Ich wünsche Dir ein Wochenende, so ganz nach Deinem Geschmack.
    Viel Zeit für Spaß, Freude und Erholung.
    Liebe Grüße von Silvia mit Benjie und Molly.

    EINTRAG: 807

  43. Hallo Henry1,
    erst einmal vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Naklar sind wir auf Gegenbesuch gekommen und haben uns durch die Geschichten gelesen. Da kann man nur sagen,was es alles so gibt?!
    Unsere Hunde machen uns sehr viel Freude. Heinz Rühmann hat recht,es lohnt sich wirklich nicht ohne! Aber das weißt Du ja selber mit den beiden Hübschen.Das Herz im Fell Eures Hundemädchens ist ja wirklich kurios ,aber irgendwie toll. Sie ist ja dadurch was Besonderes.
    Nun wünschen wir Euch Zwei- und Vierbeinern ein schönes Wochenende und alles Gute.
    Liebe Grüße von Hildi,Achim,Debby und Quincy

    EINTRAG: 808

  44. johannes Pinter sagt:

    Hi
    Danke für die Eintragung in unser Gästebuch
    Wir sind ein neuer Privatradiosender der einfach das Thema Musik in den Vordergrund stellt.”Musik ist der Traubenzucker der Seele” ist uinser Motto.
    Derzeit laufen Testsendungen um Feedbacks zu bekommen,damit wir unser Programm den Hörerwünschen anpassen können.
    LG Johannes Pinter Sendeleiter

    EINTRAG: 809

  45. Funny-Liners sagt:

    Hallo Henry,

    danke für Deinen netten Gästebucheintrag auf unserer Website. Gerne möchten wir und revanchieren. Du hast es richtig erkannt, das Tanzen selbst ist eigentlich”nur” nur der Kristallisationspunkt für unser Freundschaft. Bei uns geht es sehr freundschaftlich, ja fast familiär zu, der Ehrgeiz ständig neue Tänze zu lernen ist zwar bei einigen sehr ausgeprägt, andererseits versuchen wir das etwas zu Gunsten gemeinsamer Veranstaltungen (siehe Fotogalerie, Kennwort “funny”) zu kontrollieren. Wir entscheiden auch gemeinsam über neue Mitglieder, diese müssen zu uns passen ! Daher in unserem Logo auch der Stacheldrahtkreis, soll symbolisieren, hier kommt nicht jeder rein.
    Daher haben wir uns auch nicht als Verein organisiert sondern als freie Linedance-Gruppe. Für uns steht Freundschaft und Spaß an erster Stelle.

    Es Grüßen Dich die Linedancer aus dem wilden Süden Deutschlands !

    EINTRAG: 810

  46. Sg.Hr.Henry1!
    Es freut mich als Musikredaktionsmitglied dass Sie Interesse an uns zeigen.
    Ich lade alle Schlagerfans ein bei meinen Sendungen sich bei uns unter
    http://www.mr1-musikradio-steiermark.at zuzuschalten.

    Mit Musikalischen Grüßen
    Christian Walter

    EINTRAG: 811

  47. Roland sagt:

    Hallo, ich wollte wieder mal schöne Grüße hinterlassen.
    Schönen Sonntag
    Gruß Roland

    EINTRAG: 812

  48. ReSi sagt:

    Hallo Henry!

    Aus dem tiefen Harzer Wald
    fliegt auf dem Besen und sehr bald
    macht die Hexe bei dir Rast.
    Ruht sich aus von Tages Hast,
    bis sie wieder weiter reist
    über Wälder, Winter-Eis.

    Liebe Grüße von
    der Hex’

    EINTRAG: 813

  49. Engelbert sagt:

    Hallo Henry 1!

    Kompliment, eine HP die zwar nicht so protzig ist, wie so manche andere, aber vom Inhalt her wirklich sehr gut. Deine Beiträge sind großteils sehr interessant.
    Ein guter Freund von mir hat mir per E-Mail Deine HP empfohlen.
    Habe es nicht bereut, hierher zu kommen.

    Eine schöne Woche noch wünscht Dir Engelbert aus Tulln

    EINTRAG: 814

  50. Roman sagt:

    Hallo Henry 1!

    Lese schon seit längerer Zeit deine recht interessanten Beiträge. Langeweile kam da bei mir nie auf. Sind echt gut geschrieben. Auch die Fotos oder Bilder die du dazugibst gefielen mir recht gut.
    Mach weiter so.
    Eine schöne Woche wünscht dir Roman aus Gumpoldskirchen.

    EINTRAG: 815

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.