GÄSTEBUCH – ALT (BIS 6. JÄNNER 2013)



50 Kommentare zu “GÄSTEBUCH – ALT (BIS 6. JÄNNER 2013)”

  1. Henry 1 sagt:

    BITTE
    HIER
    KEINE
    NEUEN
    GÄSTEBUCHEINTRÄGE
    KOMMENTARE
    MEHR
    VORNEHMEN!!!

  2. HFFÖ CLUBEINTRAG sagt:

    Lieber Präsident!

    Lieber Henry 1!

    Obwohl wir ja ohnehin alle über Funk, E-Mail bzw. Telefon in Kontakt stehen – und bereits „alle guten Wünsche“ übermittelt haben, wollte ich (Herbert 20, der „Klassensprecher und Schreiberling“) Dir trotzdem noch einen Gästebucheintrag machen. Außerdem – doppelt hält besser!

    Alle Deine 313 Clubmitglieder, Dein Vizepräsident – Markus 158, Dein Direktor – Mario 19007, Deine Funktionäre und Kontaktfunker – Martha 20, Tobias 21, Walter 21, Toni 22, Karl 22, Helmuth 23, Stefanie 23, Lukas 24, Tobias 24, Manuel 25, Peter 25, Michael 26, Martin 27, Wolfgang 27, Theresa 28, Philipp 28, Christian 29, Carina 29, Wolfgang 30, Johanna 30, Peter 3, Leo 4, Edith 5, Ferry 6, Ursula 7, Emanuel 8 und Herbert 20 – der „Klassensprecher“ –

    wünschen Dir und Deiner Familie für das Jahr 2013 viel Glück und Gesundheit.

    Wir hoffen alle, dass Du uns noch für recht lange Zeit als HFFÖ – Clubpräsident erhalten bleibst und auch in Zukunft unser HFFÖ – Schiff gut über die – vielleicht auch manchmal etwas raueren Funkwellen bringst. Bis jetzt hast Du das ja sehr gut geschafft.

    Dafür möchten wir Dir auch recht herzlichen Dank sagen!

    EINTRAG: 717

    Anmerkung von Henry 1:

    Habe mich sehr über diesen Gästebucheintrag gefreut. Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche.

    Vorerst möchte ich mich bei allen meinen Funktionären und Kontaktfunkern für die freiwilligen Tätigkeiten bei unserem HFFÖ – Funkclub bedanken. Den diversen Kontaktfunkern möchte ich ganz besonders danken, dass die „Freizeitgestaltungen“ noch immer optimal ablaufen. z. B. vorrangig natürlich unser Haupthobby – der Funk, Busfahrten, Radtouren, Wanderungen, Organisation unserer Funkertreffen, Hilfestellung bei Errichtung von Funkantennen (Antennenbau) und schadhaften Funkgeräten, Beratung von Funkkolleginnen und Funkkollegen…

    Henry 1 wünscht also nochmals allen 313 Clubmitgliedern, Funktionären, Kontaktfunkern und deren Familien viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2013. Natürlich auch weiterhin viel Freude mit unserem Funkhobby!

  3. Markus sagt:

    Hallo Henry 1!

    Bin über ein Gästebuch einer FF auf Deine ganz ausgezeichnete Homepage gekommen. War total überrascht, dass es bei euch am Funk so interessante Themen gibt. Finde es super, dass Du darüber auch Beiträge schreibst. Habe selbst noch keine Homepage, aber falls es Dir nicht all zu viele Umstände macht, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir mitteilen könntest, wie man zu solch einer HP (blogworld.at) kommt. Habe Dir diesbezüglich auch eine E-Mail geschickt.

    Vielen herzlichen Dank im voraus!

    Recht herzliche Grüße und einen guten Rutsch – Markus aus Villach

    EINTRAG: 718

  4. Traudel sagt:

    HALLO

    ich D*A*N*K*E Dir für deine Eintragung in mein G.B.

    und ich wünsche noch schöne Tage in diesem Jahr 2012

    und Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013

    * * * * * * * * *

    Wenn ein Kummer Dich berührt,
    Du`s im Herzen und der Seele spürst,
    lass es raus, verzweifle nicht,
    hör, was Dir sagt mein Gedicht.

    Freunde sollen in allen Zeiten,
    liebevoll Dich stets begleiten,
    hören zu, geht`s Dir nicht gut,
    wenn Dir fehlt der Lebensmut.

    Geben acht und stützen Dich,
    lassen Dich auch nicht im Stich,
    wenn Dich Kümmernisse quälen,
    ihnen kannst Du es erzählen.

    Freunde haben ist ein Segen,
    sie sind da für Dich auf allen Wegen,
    machen Dir Mut in der Traurigkeit,
    und halten eine Hand für Dich bereit.

    Liebe Grüße Traudel

    EINTRAG: 719

  5. GiTo sagt:

    Hallo Henry

    Vielen Dank für deinen GB-Eintrag… habe mich sehr gefreut!
    Es wird eine Zeit dauern, bis ich mich hier bei dir durch/eingelesen habe, deshalb habe ich vorsorglich deine Seite mit meiner (Banner) verlinkt!
    „Dein Einverständnis vorausgesetzt!?“
    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleibe mit freundlichen Grüßen… GiTo

    EINTRAG: 720

  6. GiTo sagt:

    Hallo Henry… ich bin es noch einmal.
    Habe dich auf meiner „Jimdo-Page“ verlinkt, weil das bei nPage nicht geht!
    Du kannst dies hier einsehen/kontrollieren:
    http://gito-gito.jimdo.com/startseite/meine-eure-banner/
    LG-GiTo

    EINTRAG: 721

  7. Anita sagt:

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 .
    Liebe Grüße
    Anita

    EINTRAG: 722

  8. Schank Vit sagt:

    Danke für deinen Besuch auf meiner HP.

    EINTRAG: 723

  9. Monja sagt:

    Hallöchen lieber Henry 1,

    danke für deinen lieben Gästebuch eintrag und deine lieben Worte über die ich mich sehr gefreut habe.

    Fand deine Thema supi und habe mich bei dir sehr wohl gefühlt.
    Komme dich bestimmt bald wieder Besuchen lieber Henry…mach weiter so.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013…mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.

    Jetzt gehe ich noch ein wenig weiter schauen :o )

    Sei ganz lieb gegrüsst von Monja

    EINTRAG: 724

  10. Micha sagt:

    Hallo Henry!
    Erst mal ein Dankeschön für deinen netten GB-Eintrag und den Komplimenten meiner Faltarbeiten. Deine HP ist ebenfalls sehr interessant. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
    Liebe Grüße Micha

    EINTRAG: 725

  11. GERALD sagt:

    Hallo Henry!

    Danke für Deinen sehr netten Gästebucheintrag.
    Auch bei Dir gibts es viel interessantes zu sehen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute, besonders Gesundheit. “Gesundheit zwar alles ist…aber alles ohne Gesundheit nichts ist”.
    Einen guten Rutsch ins 2013!

    Liebe Grüße nach Wien,

    GERALD
    http://www.hohos.at

    EINTRAG: 726

  12. Ria sagt:

    Hallo Henry

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, fall aber nicht hin, du wirst noch gebraucht.
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, das ist mein Wunsch für dich.

    :-P Alles Liebe sendet dir Ria

    EINTRAG: 727

  13. Steffi sagt:

    Hallo Henry

    Das Jahr geht nun dem Ende zu
    die letzten Tage legen sich zur ruh
    man denkt gerne an alles zurück
    an Trauer und auch an Glück

    Viel erlebt in einem langen Jahr
    das voll Freude und Hoffnung war
    wünsche Euch für die kommende Zeit
    viel Kraft ,Lebensmut und Gesundheit

    Liebe Grüße Steffi

    EINTRAG: 728

  14. Manuela sagt:

    EINTRAG: 729

    Anmerkung von Henry 1: Vielen Dank für dieses Bild mit Text (vermutlich) – hat aber leider nicht funktioniert.
    Leider können mir auf meine HP keine Bilder oder Fotos geschickt werden.

    Bei mir unter “Kommentar bearbeiten” war nur folgendes zu lesen (einige Zeichen habe ich weggelassen, sonst überhaupt nichts lesbar):

    a href= “http://tinypic.com?ref= ve7yg5″ rel=”nofollo”/a

  15. Bettina sagt:

    Hallo Henry 1,

    danke für deinen lieben Gästebuch eintrag ich hab mich sehr gefreut.ich wünsche dir und deinen lieben,einen guten rutsch und ein glückliches neues jahr.
    glg bettina

    EINTRAG: 730

  16. GiTo sagt:

    Lach… ich habe mich da im Internet mal schlau gemacht… und siehe da, es soll sich nur um ein Fake handeln!!!
    LG

    EINTRAG: 731

  17. Kesalie sagt:

    Hallo Henry,

    danke für das Lesen meine Homepage und vorallem danke für die positive Rückmeldung. Lange verstaubten die Gedichte und Sprüche in meinem Schrank, dachte ich doch, es interessiert ja eh keinen.
    Leider läßt meine Zeit es kaum zu mich intensiv damit zu beschäftigen, aber immerhin komme ich ab und an dazu.
    Deine Page habe ich noch nicht ganz durchgeschaut, muß aber schmunzeln, ich habe nämlich auch mal gefunkt. CB funk. Mit einer Fernsehantenne, lach…das wollten die die ich damit erreicht hatte nicht glauben und sind dann tatsächlich persönlich vorbeigekommen und so fing eine lange Reise an, eine Reise geprägt von Spaß, Trauer, vorallem aber Freundschaft. Einen guten Rutsch wünsche ich dir!!!

    EINTRAG: 731

  18. GiTo sagt:

    Hallo Henry 1

    Diese „Entgleisung“ des einen Kommentators würde ich einfach ignorieren.
    Was mich betrifft… ich finde/fand deinen Beitrag interessant… „egal“ ob nun real oder aus der fiktiven Trickkiste!
    Mache bitte weiter so… ich finde deine Seite gelungen und werde von deinen Themen her, allemal gut informiert und ich vermisse nichts an Unterhaltung!
    Ich konnte deinen Kommentar zwar veröffentlichen, musste aber leider meine Antwort darauf „gesondert“ posten, weil ich die gesamt-zulässigen 2.000 Zeichen ansonsten überschritten hätte!!!

    LG

    EINTRAG: 732

  19. Hallo lieber Henry,
    vielen Dank für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch und sorry,dass ich mich erst so spät melde,bin meistens nur am WE am PC!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2013 und vor allem “Gesundheit”!
    Liebe Grüße Lady Chatterley

    EINTRAG: 733

  20. Zwergy sagt:

    Hallöchen,

    ich komme schnell mal auf einen Sprung vorbei um euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

    Viele Grüße
    zwergy

    EINTRAG: 734

  21. tine49 sagt:

    hallo lieber henry habe mich sehr über deinen besuch gefreud auch ich wünsche dir und deiner familie einen schönes neues jahr liebe grüsse tine

    EINTRAG: 735

  22. Monika Maria sagt:

    Hallo Henry, ich grüße dich und sage
    *DANKE* für deinen liebens-WERT-en Gästebucheneitrag.
    Mein Herz ist voll Freude.

    Ich wünsche dir für das kommende Jahr *2*o*1*3*,
    nur das Beste, Schönste, Erfreulichste.
    Mögen sich die Tage voll Harmonie und Freude,
    Segen, Glück und allerbeste Gesundheit gestalten.
    Möge dein Herz sich wohl fühlen und möge deine Seele
    Beschwingt und froh durch die Tage schweben.
    Mit Herz & Segen!
    Monika-Maria

    EINTRAG: 736

  23. Sieglinde sagt:

    Hallo lieber Henry 1,

    danke für deinen lieben Gästebuch eintrag und deine lieben Worte über die ich mich sehr gefreut habe.Auch ich wünsche dir für das neue jahr 2013 alles erdenklich gute …du hast eine sehr interessante Page die sicherlich noch mehr Arbeit gemacht hat als meine …..Ich habe deine Page gespeichert…ich bedanke mich und sage tschüss bis zum nächsten mal…Sieglinde mit Chila

    EINTRAG: 737

  24. Nobbie sagt:

    Ein frohes neues Jahr. Einen tollen Start in 2013, Glück und Gesundheit wünscht Nobbie

    EINTRAG: 738

  25. Patrick sagt:

    Hallo Henry,
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.

    EINTRAG: 739

  26. Hallo Henry !

    Ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht dir Nicky mit den Wuffis Balou & Sally ! Herzlichen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch… hat uns sehr gefreut !
    Machs gut – Grüße aus dem Schwarzwald – Nicky mit Wuffis

    EINTRAG: 740

  27. Hermann sagt:

    Hallo Henry,
    erst mal ein Dankeschön für deinen netten GB-Eintrag und den Komplimenten meiner Fotoarbeiten. Deine HP ist ebenfalls sehr interessant und sehr umfangreich.
    wenn man einmal angefangen hat zu lesen hört man nicht so schnell auf …
    mache weiter so !!!!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

    VG Hermann

    EINTRAG: 741

  28. Julian sagt:

    Hallo Henry 1!

    War echt überrascht, was es auf dieser HP alles zu lesen gab. Die Bezeichnung , eine Homepage für Interessierte passt genau. Habe sehr viele Beiträge schon gelesen, großteils interessant und vor allem nicht alltäglich.

    Wünsche noch alles Gute für 2013, Julian auch Bregenz

    EINTRAG: 742

  29. Ernst sagt:

    Hy Henry!

    Selten so eine interessante Homepage gesehen. Ist vielleicht einfach in der Aufmachung, aber Deine Beiträge sind top.

    LG Ernst

    EINTRAG: 743

  30. Ursel sagt:

    Hallo Henry 1,
    ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch auf meiner Homepage und den netten Gästebucheintrag zu Weihnachten und zum neuen Jahr.
    Auch ich wünsche dir Gesundheit und Glück zum neuen Jahr,
    möge es besserwerden, als das alte war.
    Liebe Grüße
    Ursel

    EINTRAG: 744

  31. Sandra Malz sagt:

    Hallo Henry,

    Hab vielen Dank für Deinen schönen Eintrag in meinem Gästebuch!!
    Freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahmen gefallen!! :-)
    Du hast ebenfalls eine schöne und äußerst interessante HP!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und viele neue Themen!
    VG aus der Lüneburger Heide
    Sandra

    EINTRAG: 745

  32. Beate sagt:

    Hallo Henry,

    Danke für Deine freundlichen Worte in meinem Gästebuch. Auch Deine Seite ist sehr interessant, und Funken bestimmt ein großartiges Hobby; leider habe ich mich nie ausführlicher damit beschäftigt.

    Dafür aber mit Hunden, und so kann ich Deinen Beitrag “Könnte er nur schreiben” noch etwas ergänzen. Ich kenne ihn unter dem Titel “Stiller Hilferuf”. Die Zeilen stammen aus einer belgischen Zeitung, mit der Bitte, sie zu verbreiten. Wenn mit Hilfe dieser Geschichte auch nur ein einziger Hund vor einem solchen Schicksal bewahrt wird, dann ist schon viel gewonnen.

    Auch Dir ein gutes Neues Jahr und
    viele Grüße aus NRW
    Beate

    EINTRAG: 746

  33. Hallo Henry 1

    Danke für deinen netten Gästebucheintrag auf meiner Seite, dem Gegenbesuch bin ich gerne nachgekommen und es hat sich gelohnt.

    Wünsche Dir weiterhin viel Freude, bei deinem Hobby und ich werde sicher wieder vorbeischauen
    LG Manuel

    EINTRAG: 747

  34. Hallo lieber Henry 1,

    wir möchten uns ganz herzlich für den Besuch und den netten GB-Eintrag bedanken.

    Auch wir wünschen ein glückliches & gesundes neues Jahr 2013 !

    Viel Spass mit dem kleinen Zoo :-)
    Frau Schnurzel ist leider ein Einzelhund *g*
    Sie bedankt sich für die Extra Streicheleinheiten vom Onkel Henry ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Frau Schnurzel & Bea

    EINTRAG: 748

  35. hallo henry1
    wünsche dir und deiner familie erstmal ein frohes neues jahr !
    danke für deinen besuch bei mir.hatte nun mal zeit bei dir zu stöbern. hast recht interessante beiträge.
    mach weiter so.
    lieben gruss aus berlin

    EINTRAG: 749

  36. Hallo Henry,

    Wir hinterlassen dir auf deiner sehr informativen Seite ein paar grüße und wünschen dir und deiner Familie noch ein Gesundes Neues Jahr 2013 und freuen uns auf einen baldigen Besuch unserer Internetseite.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    FFw Neschwitz

    EINTRAG: 750

  37. Paul sagt:

    Hallo Henry

    Als Internetsurver voll auf meine Rechnung gekommen. Da gab es was lesenswertes, nicht der andere Schmus, den sehr viele in ihren aufgemotzten Gästebüchern haben.
    Paul wünscht ein schönes Jahr noch

    EINTRAG: 751

  38. Hallo Henry.
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen Wertschätzenden Gästebuch Eintrag.
    Gerne komme ich zum Gegenbesuch vorbei. Interessante, informative Seite hab ich vorgefunden.
    Ich wünsche dir und deinen Funkerkollegen ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr.
    Viele Grüße von Barbara
    „Seelenbilder“ Gemälde/ Kunstdrucke im Allgäu
    (leider sind in deinem Gästebuch keine Bilder möglich- schade- sonst hätte ich eines meiner Bilder hier gelassen)

    EINTRAG:752

  39. Hans sagt:

    Hallo Henry,
    vielen Dank für den Gästebucheintrag, ich habe mich sehr darüber
    gefreut. Mit Spannung habe ich deine interessanten Beiträge gelesen.
    Ich komme gerne wieder auf deine Seiten zurück.
    Ich wünsche die ein gesundes und glückliches Neues Jahr und sende liebe Grüsse aus der Schweiz, Hans

    EINTRAG: 753

  40. Hermann sagt:

    Dein Blogwolrd ist auch super! Einen schönen Gruß aus dem warmen und verregneten Ruhrgebiet sendet
    HN

    EINTRAG: 754

  41. Iris sagt:

    Hallo, lieber Henry 1!

    Freute mich sehr, über Deinen ganz ganz lieben Gästebucheintrag. Was Deine HP betrifft, finde ich diese als ganz außergewöhnlich. Es gibt da wirklich nur persönliches von Dir. Keinen Schmus wie Wetterberichte, Bauernregeln oder andere von irgendwo gestolene Sachen. Deine Beiträge finden sowohl ich, als auch mein Mann außerordentlich interessant und unterhaltsam.

    Wir wünschen Dir als Funkclubpräsident und Vizepräsident viel Freude und immer gute Verbindungen.

    Liebe Grüße aus Berlin von Iris und Jochen

    EINTRAG: 755

    Anmerkung von Henry 1:
    Dieser Eintrag wurde mir von Iris und Jochen bereits am 20. Februar 2012 um 00:19 als Kommentar zu “Liebe Leserinnen! Liebe Leser!” gemacht. Wollte ihn aber dennoch nachträglich auch in dieses Gästebuch übernehmen.

  42. Else sagt:

    Hallo Henry,
    habe mich sehr über Deinen Gästebucheintrag gefreut und bin nun auf Gegenbesuch: einen sehr interessanten und unterhaltsamen Blog hast Du hier gestaltet.
    Weiter viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog !
    Mit herzlichen Grüssen
    Else

    EINTRAG: 756

  43. Vera sagt:

    Lieber Henry!

    Lieber Henry!

    Habe schon viele Deiner ausgezeichnet verfassten Beiträge gelesen. Über den Beitrag könnte er nur schreiben, war ich sehr traurig. Ganz schlimm dieser Beitrag, Feuerwehr durfte keine Mädchen retten, ja waren die damals irre. Finde es echt gut, dass Deine Beiträge alles Themen betrifft, die Du am Funk mit Deinen Kollegen besprochen hast.
    Funk, sicher ein schönes Hobby.

    Weiterhin viel Spass und noch ein schönes Jahr 2013 wünscht Dir Vera aus Imst

    EINTRAG: 757

  44. Hallo Henry,
    vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag, darübe rhabe ich mich sehr gefreut.
    Du hast hier aber auch eine sehr schöne und äußerst interessante HP. ;-)
    LG und dir auch ein frohes neues Jahr.

    EINTRAG: 758

  45. Lisa sagt:

    Hallo Henry!

    Danke für deinen lieben Eintrag in unserem Gästebuch! Ich habe mich wirklich sehr drüber gefreut :)
    Paule ist wirklich das beste was uns passieren konnte und wir lieben ihn über alles. Wie wahrscheinlich jeder seinen eigenen Hund ;-) !

    Deinen Blog finde ich sehr interessant, besonders der Artikel über die Stechmücken gefällt mir.

    Zu deiner Frage: Kann ich nur Ja sagen…also Paule haart SEHR viel muss ich sagen, wahrscheinlich auch allergiebedingt!

    LG Lisa

    EINTRAG: 759

  46. Rolf sagt:

    Hallo Henry,
    Dankeschön für Deinen Besuch bei mir und Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. Und Danke auch für Dein Lob bezüglich meiner Feuerwerksaufnahmen, hat mich sehr gefreut.
    Tja, die hohe Zahl meiner Gästebucheinträge kommt einfach daher, dass ich schon über 10 Jahr im Internet aktiv unterwegs bin und es früher halt auch keine Blogs usw. mit Kommentarfunktion gab. Damals hat man alle Nachrichten, Kommentare usw. in den Gästebüchern hinterlassen. Darüber hinaus habe ich auch Einträge in ältere Gästebücher (manuell) in mein aktuelles GB übernommen…
    Ich wünsche Dir für 2013 alles Gute und bei denen Hobbys viel Spaß,
    Rolf

    EINTRAG: 760

  47. Robert sagt:

    Hallo Henry 1!
    Es ist wirklich das drinn, was draufsteht. Eine Homepage für Interessierte. Bin über eine FF Homepage hierher gekommen. Lese schon recht oft Deine vielen sehr gut verfassten Beiträge. Heute habe ich mir gedacht, muss ich Dir auch einmal schreiben, wie gut ich diese Finde.

    Grüße von Robert aus Kufstein.

    EINTRAG: 761

  48. Claudia sagt:

    Hallo Henry!

    Vielen Dank für deinen lieben GB-Eintrag! Ich muss sagen, er hat mich sehr erfreut! Ich gebe mir viel Mühe mit meiner HP und freue mich immer über solch positive Rückmeldung =)!
    Dein Blog gefällt mir auch ganz gut, sind zwar etwas andere Themen, als bei mir, aber das macht ja nix ;) .
    Das Sprichwort, dass du angesprochen hast, gefällt mir auch ganz besonders gut, weil es schlicht weg einfach der Wahrheit entspricht! Kein Mensch wird mir jemals so treu sein wie mein großer Schatz Benny!
    Und du hast recht, ich bekomme alles 100-Fach zurück!
    Die Drei bedanken sich ganz herzlich für die Streicheleinheiten =).

    Ebenfalls ganz liebe Streicheleinheiten an deine sieben Fellnasen!

    Ganz Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Claudia, Benny, Blaze und Amelie

    EINTRAG: 762

  49. Wauwauwuff Onkel Henry,wedel,wedel……
    Meine Mami und ich haben uns wauuuutoll gefreut über Deinen Besuch!!
    Belldanke!!!
    Nawuff Du hast aber auch eine schöne und sehr interessante HP!
    Nun wünschen wir Dir noch nachträglich ein wunderschönes Neues Jahr und ich der kleine Jimmy schickt Dir einen extra Schlabberschmatz…jawauuuu
    Kommste mich wieder mal besuchen? Wäre wautoll von Dir.
    Muss dir noch verbellen: meine Menschenoma lebt auch in Wien, jawuff, in Hitzing.
    Wuffiwuff ich muss weiter…….habe einen Knochen geschnuffelt!
    Machs guuutt und auf wuffwauwiedersehn der kleine Jimmy mit seiner Sekretärin Roswitha aus der Schweiz

    EINTRAG: 763

  50. Michael sagt:

    Lieber Henry,

    alles Gute zum neuen Jahr!

    Vielen Dank für Deinen netten GB-Eintrag. Bei Deinem Fuhrpark muß Deine N-Anlage ja früher riesig gewesen sein. Toll. Hast Du die Sachen noch?

    Viele Grüße

    Micha

    EINTRAG: 764

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.