GÄSTEBUCH – ALT (BIS 29. MAI 2012)



47 Kommentare zu “GÄSTEBUCH – ALT (BIS 29. MAI 2012)”

  1. Henry 1 sagt:

    NEUE EINTRÄGE BITTE GANZ HINTEN VORNEHMEN!

  2. Silvia sagt:

    Mein lieber Kapitän!

    Habe mich sehr über deinen Gästebucheintrag und die Osterwünsche gefreut. Es war das erste mal, dass sich ein echter Wiener in meinem Gästebuch verewigt hat. Noch dazu ein Kapitän. Habe aber auch bei den Leserinfos nachgelesen, dass Kapitän gar nicht dein Hauptberuf war. Da warst du ja Kommissär. Deine Beiträge fand ich spitze! Falls du wieder meine hp besuchen möchtest, hätte ich bestimmt nichts dagegn.
    Frohe Ostern, es grüßt dich recht lieb Silvia aus Rostock

    EINTRAG: 334

  3. Bruno sagt:

    Nahezu unvorstellbare Dinge die es bei deinen von dir verfasten Beiträgen zu lesen gibt. Da es sehr viele sind, werde ich auf Raten lesen. Übrigens danke ich für den Eintrag.
    Fröhliche Ostern wünscht dir Bruno aus Amstetten

    EINTRAG: 335

  4. Anke sagt:

    Anke aus Mecklenburg dankt Dir lieber Henry für den netten Eintrag.Deine Homepage fand ich wirklich sehr gut. Beantworte Dir auch gerne diese Frage. Züchte seit Mitte 2007 Spaniels. Ist zwar nicht immer ganz einfach, aber es macht mir vermutlich genau so viel Freude, wie Dir Deine beiden Funkclubs und Deine diversen Hobbys.
    Frohe Ostern, verbringe noch eine schöne Zeit, das wünscht Dir Anke

    EINTRAG: 336

  5. Erich sagt:

    Hallo Henry 1!
    Endlich eine Homepage die lebt. Deine Artikel sind wirklich sehr interessant geschrieben. Überraschte mich sehr, über wie viele unterschiedliche Dinge ihr in euren Funkrunden sprecht und dass du dir die Mühe machst, darüber zu berichten. Das meinte ich auch unter eine hp die lebt. So ehrlich muss ich aber sein, von der Aufmachung ist diese hp eher bescheiden, dass schreibst du ja auch bei den Leserinfos. Was nützt aber das schönst gemachteste Päckchen, wenn der Inhalt nichts taugt?
    LG Erich

    EINTRAG: 337

  6. Lieber Heinz

    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße!

    Heinz

    EINTRAG: 338

  7. Uwe Menzebach sagt:

    Frohe und ruhige Ostertage wünsche ich allen Feuerwehrkameraden.
    Kameradschaftliche Grüsse von der LG Serkenrode
    HBM U. Menzebach

    EINTRAG: 339

  8. Ludwig sagt:

    Hallo,
    Danke für den Besuch unserer Homepage, die positive Kritik und die Grüße.

    Da ich mich nicht in der Funkerszene nicht so gut auskenne wünsche ich doch allzeit einen störungsfreien Empfang.

    Gruß Ludwig

    EINTRAG: 340

  9. Anita sagt:

    Hallo Henry1,
    vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch, der mich hierher geführt hat.
    Deine Beiträge über die Feuerwehr, die ich bis jetzt gelesen habe, finde ich sehr interessant. Wir können diesen Menschen, die immer wieder ihr Leben aufs Spiel setzen, nicht genug danken.
    Ich möchte für Dich, deine Funkfreunde und alle Feuerwehrmänner einen kleinen Frühlingsgruß hierlassen:

    Der Frühling

    Beschwingt und voller Übermut
    versprüht er seinen Charme.
    Tritt lachend vor den Winter hin,
    zupft keck an dessen Arm.

    Und dieser will dem Schelmenblick
    nicht länger widersteh´n.
    So schnürt er denn sein Bündel zu
    und schickt sich an zu geh´n.

    Schon streut vergnügt das Frühlingskind
    die Blütenknospen aus,
    lässt die Natur auf´s Neu´ entsteh´n
    und lockt uns aus dem Haus.

    Frischt auf das träge Winterblut,
    erleichtert das Gemüt.
    So sind wir jung an Herz und Sinn
    wenn ringsum alles blüht.

    (Anita Menger)

    In diesem Sinne wünsche ich eine schöne, sonnige Frühlingszeit.

    Liebe Grüße
    Anita Menger

    EINTRAG: 341

  10. Bea sagt:

    Hallo nach Wien
    vielen herzlichen Dank für den Besuch und das Lob für meine HP. Gerne darf ich das Kompliment weitergeben, eine sehr interessante und nicht alltägliche HP.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke herzliche Grüsse
    Bea

    EINTRAG: 342

  11. Conny sagt:

    Lieber Henry,
    ich habe mich so sehr über deinen Besuch und vor allem deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner Homepage (bimbolino.at) gefreut!
    Ganz besonders freut mich auch, dass diese Lobesworte von einem Landsmann kommen. Denn, wie heißt es so schön? – der Prophet gilt im eigenen Land meist weniger als anderswo.

    Mir gefällt auch, dass du dich schon beim Eintrag in meinem Gästebuch ein wenig vorgestellt hast – und – ja! – du hast mich natürlich neugierig gemacht. Also habe ich mich gleich in deine Seite eingeklinkt um zu erkunden, was ich hier so finden kann – nicht wenig, wie ich bereits feststellen konnte! Alle Achtung! Das hat sicher viel Zeit und Mühe gekostet.
    Mit großem Erstaunen habe ich nun einige deiner Beiträge gelesen und finde es sehr interessant, worüber du berichtest. Besonders spannend fand ich den Artikel und die Fotos von der Flugzeuglandung. Dabei ist mir fast die Luft weggeblieben!
    Da ich noch nicht alle Artikel durchgeschmökert habe, werde ich gerne wiederkommen, um weiter zu lesen!

    Viele liebe Grüße,
    Conny – aus dem wunderschönen Mostviertel, das sich gerade auf die Zeit der Baumblüte vorbereitet, um in Kürze die grüne Landschaft in ein Meer aus weißen Apfel- und Birnenblüten zu verwandeln …

    EINTRAG: 343

  12. Helmut Lanz sagt:

    Hallo Henry 1,

    vielen Dank für den Besuch der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Ettringen und die positiven Bemerkungen und Grüße.

    Ich finde auch Deine Homepage sehr interessant vor allem die Beiträge über die Probleme der Feuerwehr (Führerschein usw.) die wohl einheitlich in der gesamten EG auftreten.

    Nochmals kameradschaftliche Grüße an alle vom Vertreter der Inaktiven Wehr im Vorstand

    Helmut Lanz

    EINTRAG: 344

  13. Hallo, lieber Henry -oder- lieber Kapitän!

    Danke, für Deinen Besuch auf meiner Homepage und das
    Du Dir die Zeit genommen hast, meine “Insel der Poesie” anzusteuern. Nun habe ich mich gleich aufgemacht, um Deine Seite zu besuchen und muss sagen, alles was ich gelesen habe, war schon sehr beeindruckend und Dein Bild hat mir auch sehr gut gefallen. Meine guten Wünsche begleiten Dich.

    Internet ist schon was Schönes, denn man lernt liebe Menschen kennen!!

    Herzliche Grüsse kommen aus dem Sachsenlande von
    Maria

    EINTRAG: 345

  14. Hallo Henry,
    danke für deinen Eintrag bei uns auf der Homepage der FFw Mörschied, wir haben uns sehr darüber gefreut und sehen unsere Arbeit als belohnt.

    Wünsche dir alles gute bis die Tage,

    Matthias Sohn, Wehrführer

    EINTRAG: 346

  15. Filippa sagt:

    Hallo Henry1,

    Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag und die so lieben Worte in mein Gästebuch, Dankeschön!

    Ich werde jetzt mal hier verweilen und Deine HP mir genauer ansehen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

    Filippa aus Wien

    EINTRAG: 347

  16. Georg sagt:

    Alle Achtung, diese HP enthält viel Interessantes!

    Schönes Weekend Georg

    EINTRAG: 348

  17. Michael sagt:

    Hallo

    Vielen Dank für den Eintrag im Gästebuch bei der Feuerwehr Seck. Ich habe das Hobby Funk in früheren Jahren auch betrieben. War immer sehr spannend.
    Heute begleitet es mich ja zwangsweise im Feuerwehrdienst.

    Allees Gute
    M. Heß Stellv. Wehrführer

    EINTRAG: 349

  18. Matthias sagt:

    Lieber Henry! Vielen Dank für deinen netten Eintrag auf http://www.feuerwehr-angern.at

    Deine Seite ist super, echt gute Texte dabei! Sollten eigentlich zum Nachdenken anregen!

    vg

    EINTRAG: 350

  19. Hallo,

    Danke für deinen Besuch auf unsrer Feuerwehr Homepage (www.Feuerwehr-hp.de) und dein gefallen an unserer Homepage. Deine Seite ist natürlich auch sehr schön gestaltet und sehr Informativ!

    MFG

    Feuerwehr Herschweiler-Pett.

    EINTRAG: 351

  20. Othmar sagt:

    Hallo Henry 1!

    Gästebucheinträge kommen nicht von alleine. Vermutlich musst Du Dir erst selbst viele Homepages ansehen um dann in verschiedene Gästebücher Einträge zu machen, um auf Deine wirklich sehr gute und interessant gestaltete HP aufmerksam zu machen. Habe mir auch so einige Gästebucheinträge auf Deiner HP durchgelesen und sehr viele bedanken sich ja auch für Deine Einträge. Aber ich kann Dich verstehen, ganz ohne diese Einträge, die sicherlich recht zeitaufwändig sind, geht’s vermutlich nicht. Als Pensionist nehme ich mir nun die Zeit, seit über einen Jahr lese ich nun Deine verschiedenen sehr gut verfaßten Beiträge.

    Henry mach weiter so, komme sicher wieder – Liebe Grüße Othmar

    EINTRAG: 352

  21. Thomas sagt:

    Es hat sich gelohnt, solch eine HP ins Netz zu stellen!

    LG Thomas

    EINTRAG: 353

  22. Hallo Henry,

    Vielen Dank für dein Gästebucheintrag sowie das Lob für unseren Internetauftritt.
    Deine Seite beinhaltet nachdenkliche, informative und wissenswerte Texte.
    Sie ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen und wir wünschen dir noch eine schöne und erholsame Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen:

    FFW Neschwitz

    EINTRAG: 354

  23. Hallo Henry 1,

    vielen Dank für dein Lob in unserem Gästebuch. Gerne komme ich deinem Wunsch nach und verewige mich auch in deinem Gästebuch.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz vom Webmaster der Freiwilligen Feuerwehr Groß-/Kleinniedesheim
    M. Urban

    EINTRAG: 355

  24. Johann Resch sagt:

    Hallo Henry !
    Interessante Geschichten bzw. Beiträge über Feuerwehren auf Deiner HP.
    Bin durch Deinen Eintrag im Gästebuch auf der HP der FF Mannersdorf/Melk auf Deine HP aufmerksam geworden.
    Eine Frage bist Du Amateurfunker oder nur durch Deinen Schiffsfunk zum Funker geworden ? Ich selbst bin Funker bei der FF Mannersdorf, und seit 1996 Abschnittssachbearbeiter für den Nachrichtendienst im Abschnitt Melk, Bezirk Melk, und auch Lehrbeauftragter für das Modul Funk bei den Lehrgängen im Bezirk Melk.

    Mit kameradschaftlichem Gruß
    Johann Resch

    EINTRAG: 356

  25. hallo henry 1

    ich will sofort den pickup haben

    es ist verm. ein ford f 150 mit einer höchstgeschwindigkeit von 170-190 kmh.
    das flugzeug könnte eine 747-300 o. ä. sein
    die landegeschw. beträgt ca.250 kmh das gewicht auf dem bugrad ist bei voller besetzung im landeanflug ca 23000.kg
    die zuladung des pickup bertägt 1000 kg
    da der fedeweg vom ersten zum vierten bild sich nicht verändert ist das auto wie für mich gemacht, da ich in zukunft die discavery und andere rumfähren fangen muß.
    danke für deinen eintrag bei unserer feuerwehr unterhaching

    mit grüßen aus dem bayernland
    christian

    EINTRAG: 357

  26. Jürgen sagt:

    Bitte weitermachen. Diese HP lese ich weit lieber, als so manche Illustrierte.

    Die besten Wünsche von Jürgen aus Schwechat

    EINTRAG: 358

  27. Anke sagt:

    Hallo lieber Henry aus Wien…

    Zum 1. Mai
    ..((_,»*¯*« »*¯*«»*¯*« »*¯*«,_))
    °º¤ø,¸¸,ø¤º° `°º¤ø,¸¸,ø¤º
    Maiküsschen schick ich heute
    hinaus in diese Welt.
    Und hoffe ganz von Herzen,
    dass die Idee gefällt:
    ..((_,»*¯*« »*¯*«»*¯*« »*¯*«,_))
    °º¤ø,¸¸,ø¤º° `°º¤ø,¸¸,ø¤º
    Gehaucht auf Deine Wange.
    Vertreibt es Weh und Bange.
    So soll es unter Menschen sein.
    Sammle selbst Maiküsschen ein.
    ..((_,»*¯*« »*¯*«»*¯*« »*¯*«,_))
    °º¤ø,¸¸,ø¤º° `°º¤ø,¸¸,ø¤º
    MAIKÜSSCHEN
    …………….,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,. .
    .,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,. .`’¹li¡|¡|¡il¹’`
    `’¹li¡|¡|¡il¹’
    ………..,¡i|¹i¡¡i¹|i¡, ..
    ………..`’¹li¡|¡|¡il¹’
    ..((_,»*¯*« »*¯*«»*¯*« »*¯*«,_))
    °º¤ø,¸¸,ø¤º° `°º¤ø,¸¸,ø¤º
    Liebe Maigrüße Anke

    PS: Danke für Deinen Besuch auf meiner HP,
    da musste ich gleich mal schauen welche schöne HP sich hier verbirgt…..

    EINTRAG: 359

  28. Eine sehr tolle und informative Webseite die du da gestaltet hast. Habe dich durch die Feuerwehr Angern (Gästebucheintrag) entdeckt und war neugierig was es da bei dir zu sehen gibt. Und es “Gefällt mir”! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünscht
    Jürgen Baumelt
    http://www.baumelt.com

    EINTRAG: 360

  29. Henry 1 sagt:

    Anmerkung von Henry 1:

    Da auch bei mehreren Einzelbeiträgen Einträge (Kommentare) gemacht wurden, erhöht sich die Anzahl der Einträge von derzeit 360 (+93) auf 453.

    z. B.: Feuerwehr vor : 12 Einträge
    Feuerwehr durfte keine Mädchen retten: 9 Einträge
    Sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen: 15 Einträge usw.

  30. Aalbert sagt:

    Einfache aber äußerst interessante und themenreiche HP!

    Grüße Adalbert

    EINTRAG: 454

  31. FF-Ebenfurth sagt:

    Wir bedanken uns für das Interesse und die guten Wünsche die in unserem Gästebuch zum Ausdruck gebracht wurden.

    Gruß an alle Funker(und im Nachrichtendienst der Feuerwehren tätigen)!

    Gruß und “Gut Wehr!” an alle Feuerwehrkameraden!

    EINTRAG: 455

  32. Ingeborg sagt:

    Lieber Kapitän! Lieber Henry 1!

    Eine recht gelungene Homepage, die Du da ins Netz gestellt hast. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende wünscht Dir Inge aus Zwettl

    EINTRAG: 456
    EINTRAG: 457 – wurde irrtümlich bei “Eine Homepage für Interessierte” gemacht

  33. Vielen dank für den eintrag und das lob in unserem gästebuch

    mach weiter so

    gruß und einen schönen tag noch aus böhl-iggelheim

    EINTRAG: 458

  34. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Unterbergern bedanken sich für den Gästebucheintrag und wünschen einen erholsamen Sommer und viel Zeit zum Funken! :)

    Gut Wehr und schöne Grüsse aus der Wachau!
    Die Freiwillige Feuerwehr Unterbergern

    EINTRAG: 459

  35. Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag sowie für das Lob für unsere Webseite. Viel Interessantes und informatives gibt es auch auf deiner Seite zu erforschen. Wir werden sie weiter empfehlen. Mit einem Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, wünschen wir dir alles Gute!
    FF-Pabneukirchen OÖ

    EINTRAG: 460

  36. Philipp sagt:

    Hallo Henry 1!

    Du hast da eine HP ins Netz gestellt, die mit Sicherheit etwas außergewöhnlich ist. Habe zwar noch nicht alle deiner Beiträge gelesen, aber die ich las fand ich wirklich sehr interessant. Eine HP die ich sicherlich noch öfter besuchen werde.

    Eine schöne Woche wünscht dir Philipp aus Bludenz

    EINTRAG: 461

  37. Hallo bitte schau auch mal bei uns rein !

    EINTRAG: 462

  38. Johann M. sagt:

    Hallo Henry1, danke für deinen Gästebucheintrag und ich kann das Lob nur zurückgeben. Weiter so :-)
    Lg Johann M.

    EINTRAG: 463

  39. Alfons sagt:

    Würde mir jemand die Frage stellen, was ist besonders interessant und abwechslungsreich? Meine Antwort: Die Beiträge auf der HP von Henry 1!

    Henry 1, bitte mach weiter so. Liebe Grüße von Alf, einem sehr interessierten Leser deiner Homepage für Interessierte.

    EINTRAG: 464

  40. Walter sagt:

    Danke für die netten Zeilen, dzt etwas Streß, werden uns näher mit Eintrag befassen
    L.G. FF.Loipersbach

    EINTRAG: 465

  41. Hallo Henry 1!
    Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag.
    Liebe Grüße und alles Gute von den Feuerwehrkameraden aus Kraubath.

    EINTRAG: 466

  42. FF-Kammern sagt:

    Hallo Henry1
    Vielen Dank für deinen tollen Gästebucheintrag, hat uns sehr
    gefeut. Werden auch weiterhin unsere HP auf dem aktuellsten stand halten.
    MfG FF Kammern

    EINTRAG: 467

  43. Hallo Henry,
    danke für Deinen Gästebucheintrag bei http://www.reservisten-arbeitsgemeinschaft-notfunk.de
    und den Nachtrag dazu. Ich gebe Dir recht, dass das Funken verbindet und zwar weltweit. Kompliment auch zu Deiner HP, wobei ich sagen muss, das der Aufwand von Deiner Seite ja enorm ist.
    73,55 de DJ3UI
    Wolfgang
    admin@reservisten-arbeitsgemeinschaft-notfunk.de

    EINTRAG: 468

  44. FF Pimpfing sagt:

    Hallo

    Henry hat eine umfassende HP mit vielen Infos
    Amateurfunk ist bei uns bei der Feuerwehr auch im KAT-Fall und bei Auslandseinsätzen von Bedeutung.

    Viele Grüße aus Oberösterreich

    Grübler Peter
    FF Pimpfing

    EINTRAG: 469

  45. Tanja sagt:

    Schöne Homepage, darin zu schmöckern war für mich ein netter Zeitvertreib.

    Grüße Tanja

    EINTRAG: 470

  46. Richard sagt:

    Es kann sich schon manchmal lohnen, im Internet herumzustöbern. Diesmal lohnte es sich auf alle Fälle.
    Schöne Woche noch von Richard

    EINTRAG: 471

  47. Henry 1 sagt:

    HINWEIS
    VON
    HENRY 1
    WEITERE
    EINTRÄGE
    BITTE
    IM
    NEUEN
    GÄSTEBUCH
    MACHEN!!!

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.