GÄSTEBUCH – ALT (BIS 28. NOVEMBER 2012)



50 Kommentare zu “GÄSTEBUCH – ALT (BIS 28. NOVEMBER 2012)”

  1. HENRY 1 sagt:

    NEUE

    GÄSTEBUCHEINTRÄGE

    BITTE

    GANZ

    HINTEN

    VORNEHMEN!

  2. Gregor sagt:

    Hallo Henry 1!

    Zähle zu den Internetsurfern. Und ich muss sagen, dass Surfen hat sich gelohnt. Habe selten so viel Interessantes auf einer Homepage gelesen. Besonders gut gefielen mir auch die immer recht gut passenden Fotos zu deinen wirklich sehr gut verfassten Beiträgen.

    Also eine wirklich sehr interessante und abwechslungsreiche Homepage, welche ich sicherlich bald wieder besuchen werde.

    Was mich freut, dass ich in deinem neu eröffneten Gästebuch den ERSTEN EINTRAG machen konnte.

    Viele Grüße nach Wien von Gregor aus Mainz

    EINTRAG: 521

  3. Hallo Henry 1
    war auch zu Besuch :) Funk ein tolles Hobby, war auch meines in meiner Jungendzeit :) lange ist es schon her, jetzt Zeitlich garnicht mehr unterzukriegen.
    Hab gern mal eingeschaut bei Dir, hält der Pichup das Gewicht wirklich aus und noch dazu wenn es landet das Flugzeug + Geschwindigkeit. Ich würde eher mal glauben ein Werbefilm für den Pichup :) )
    Freue mich auf deinen Gegenbesuch mit GB-Eintrag unter:
    http://www.timm-olaf.de
    Dann mal nette Grüße aus Bayern nach Österreich

    EINTRAG: 522

  4. Bea sagt:

    Hallo Henry 1
    ich möchte mich ganz herzlich für den Besuch, das nette Kompliment und den lieben Gruss bedanken. Es freut mich sehr, dass Dir meine HP gefällt. Gerne darf ich das Kompliment auch an Dich weiter geben, eine sehr interessante Page, die ich bestimmt wieder mal besuchen komme.
    Für heute lasse ich herzliche Grüsse hier und wünsche Dir ein erfreuliches und schönes Herbstwochenende.
    Bea

    EINTRAG: 523

  5. Birgitta sagt:

    Guten Abend, Henry 1,
    vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch und die netten Worte,
    so habe ich dich gerne hier besucht und eine echt interessante Page vorgefunden,
    von Herzen wünsche ich dir weiterhin viel Freude,
    nette Besucherinnen und Besucher, vor
    allem auch immer Licht im Herzen,

    ein schönes Wochenende

    wünscht

    Birgitta

    EINTRAG: 524

  6. Hubert sagt:

    Lieber Henry 1!

    Die Freude war groß, dass Du wieder einen Eintrag in meinem Gästebuch gemacht hast. War überrascht, dass Du nun selbst Präsident eines Funkclub bist. Den anderen Job als Vizepräsident des Internationalen Funkclub hast Du ja auch noch. Erinnere mich noch gerne zurück, an unsere Funkplauscherln. Du in Münchendorf, und ich in Velm. Schreibe Dir auch noch eine E-Mail mit meiner neuen Handynummer. Würde mich freuen, wenn Du mich mal besuchst. Kurzer Anruf genügt.

    Viele lieben Grüße an Dich und natürlich auch an Brigitte von Hubert

    EINTRAG: 525

  7. tiggisu sagt:

    Hallo Henry,

    besten Dank für die lieben Grüße,
    die ich hiermit gerne erwidere und
    dir einen schönen Sonntag wünsche.

    Aus Ludwigsburg grüßt
    Sue

    EINTRAG: 526

  8. Ingrid sagt:

    ja, ist schon eine katastrophe, was da passiert. ein schuldenschnitt jagt den nächsten – und am ende bleiben alle länder, die jetzt noch relativ gut dastehen, auf einem riesenberg von schulden sitzen.
    wir haben ja in deutschland vor dem verfassungsgericht geklagt, und das hat gesagt: liebes parlament, mehr als 190 milliarden für den esm dürft ihr nicht bereit stellen…
    haha sag ich da nur, dann macht’s der draghi halt mit der ebz… das schlimme ist, dass man so total hilflos ist. und falls hier irgendwann doch mal demonstriert wird, ist es natürlich schon zu spät. ;-(
    lieben gruß von mir

    EINTRAG: 527

    Anmerkung von Henry 1: Dieser Kommentar wurde von Ingrid geschrieben und betrifft meinen Beitrag Nr.: 88 – Sinkt das Schiff?

  9. ingrid sagt:

    lieber henry,
    ich hab mich sehr über deinen gästebucheintrag bei mir gefreut.
    du selber hast aber auch eine sehr interessante seite. hab sogar eben einen beitrag kommentiert. ;-)

    lieben gruß von ingrid

    EINTRAG: 528

  10. Hallo Henry,
    vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Eintrag in unser
    Gästebuch.
    Es ehrt uns natürlich, daß Dir unserer Hompage so gut gefällt.
    Ja, die Rasse Tibet Terrier ist wirklich ein ganz wunderbarer Familienhund.
    Ohne sie könnten wir uns ein Leben kaum vorstellen .
    Zu Dein er Frage , ob Tibis haaren, kann ich nur sagen ” Nein “.
    Tibet Terrier haben eine Obwer -und Unterwolle, die Unterwolle muß in der Woche 2 X mindesten rausgekämmt und gebürstet werden, damit es nicht verfilzt, es ist also so, Daß die Oberwolle die Unterwolle festhält und somit auch kein Haaren möglich ist.
    Allerdings ist der Tibet Terrier ein sehr pflegbedürftiger Hund…
    Wir senden einen ganz lieben Gruß nach Wien, Wien haben wir schon mehrmals besucht und finden sie eine wunderschöne Stadt.
    Ganz herzliche Grüße von
    Christel und Dieter mit unseren beiden Tibi Mädels

    EINTRAG: 529

  11. Hallo Henry1,

    wir möchten uns ganz lieb für Deinen lieben Eintrag bedanken,
    Du hast uns damit eine große Freude gemacht.

    Sehr gern waren wir auch bei Dir, auf Deinem tollen Blog zu Gast und haben bei dir gestöbert. Deine Beiträge sind wirklich sehr interessant.

    Wir wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße schicken Dir Nicole mit Chefkaterle Manou und
    seine Ladys Harmy & Roxane

    EINTRAG: 530

  12. christina sagt:

    Lieber Henry,
    die Seelchen haben sich riesig über Deinen Besuch gefreut, zumal ich viele Freunde in Wien habe.
    Hier bei Dir gibt es viel zu lesen und da habe ich mir gleich mal Deine Seite abgespeichert, denn auf dem Mond bestattet zu werden, das finde ich wirklich toll. Hab einen tiefen Dank und meien heutige Kolumne lasse ich gleich bei Dir.
    aus Unrast entsteht keine gute Arbeit. Unrast, Angst, Wut oder Traurigkeit, mögen als Motivation dienen. Diese Gefühle sind manchmal dazu da, uns zum Handeln zu zwingen. Doch wirklich gute Arbeit leisten wir nur dann, wenn wir Nervosität und Hektik durch inneren Frieden ersetzen. Wir werden unsere Aufgabe, weder früher noch besser erledigen, wenn wir sie in Bedrängnis , Angst, Wut oder Trauer tun. Also befreien wir uns von Unrast. Füllen wir die Leere mit geistigem Frieden. Wir müssen ja nicht unsere ganze Kraft einbüßen, unsere gottergebende Energie, oder unseren Frieden, um die heute anfallende Arbeit zu bewältigen. Wir werden die nötige Kraft haben, um zu tun, was wir tun müssen, wenn die Zeit dazu gekommen ist. So sorgen wir zunächst für Frieden, dann machen wir uns an die Arbeit und ich wünsche Euch allen heute, dass wir unsere Arbeit erfüllen, mühelos und zur rechten Zeit. Ein Morgen Licht am Montag das senden die Seelchen aus tiefstem Herzen.

    EINTRAG: 531

  13. Herbert sagt:

    Hallo Henry.

    Danke für dene einrtagung in mein GB, ich bin wohl kein Funker aber ich find die sache gut. Hab alls LKW Fahrer auch CB funk gehabt.

    Die seite von dir ist sehr intresand, mach weiter so.

    LG Herbert

    EINTRAG: 532

  14. Hilde sagt:

    Bedanke mich für deinen Beitrag in meinem Gästebuch.
    Freut mich sehr das es dir gefallen hat.
    Deine Seite ist auch sehr interessant,habe mich lange
    aufgehalten dort.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Hilde

    EINTRAG: 533

  15. Ursula sagt:

    Hallo Henry,
    danke für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch.
    Eine schöne Seite hast Du, hat mir sehr gut gefallen,

    Ich wünsche Dir noch viele liebe Besucher…

    Liebe Grüße
    Ursula

    EINTRAG: 534

  16. Lieber Henry 1 aus Wien.

    Herzlichen Dank für deinen Besuch und die Reise in die Vergangenheit.
    Deine HP ist sehr interessant und wir werden bestimmt weiter darin lesen.
    Wir wünschen dir eine entspannte Woche und senden herzliche Grüsse aus Schleswig-Holstein

    Hans und Atje

    EINTRAG: 535

  17. Annette sagt:

    hallo lieber henry 1,
    lieben dank für deinen besuch auf meiner page und für die netten worte in meinem gästebuch,über die ich mich sehr gefreut habe.
    so habe ich dich gerne hier besucht und eine interessante Page vorgefunden.
    ich wünsche dir weiterhin viel spass mit deiner seite und noch viele liebe besucher.
    liebe grüsse von annette

    EINTRAG: 536

  18. Imre sagt:

    Eine tolle Homepage und interessant und wünsche weiter hin
    viel Erfolg mit deiner Homepage. Und Danke für dein Besuch auf meiner HP
    Liebe Grüße Imre

    EINTRAG: 537

  19. Regina sagt:

    Komme jetzt erst dazu auf deinen Kommentar zu antworten. Es ist nicht schwer eine Homepage aufzubauen, ich habe immer von zeit zu zeit etwas dazu geschrieben, oder wenn ich einen für mich interessanten Artikel gelesen hab, das dort einzutragen.das geht nicht von heut auf morgen. Aber es macht Spaß.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit deiner Familie, Regina

    EINTRAG: 538

  20. Detlev Zesny sagt:

    Hallo Henry, vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite.
    Hab mich mal bei Dir umgesehen und finde Deine Seite sehr interessant.

    Drum schick ich Dir, schnell wie der Wind
    Gedanken die von Herzen sind
    Sie sollen immer bei Dir sein
    Genauso wie der Sonnenschein.

    Und ziehen einmal Wolken auf
    Mal ich Dir bunte Flecken drauf
    Dann wirst du sehen, ganz geschwind
    Wie schnell sie dann verschwunden sind.

    Doch denk auch immer stets daran
    dass man nicht jünger werden kann
    Drum leb das Leben farbenfroh
    mit Purzelbäumen, oder so.

    Gruß vom Trollbär

    EINTRAG: 539

    Anmerkung von Henry 1: Als kleines Dankeschön ein Mini – Gedicht von mir:

    Hallo Detlev!

    Henry 1 bedankt sich für Deine netten Zeilen,
    ich hoffe, Du wirst noch öfter auf meiner HP verweilen.
    Hier gibt es so manches zu sehen und zu lesen,
    viele sind auch recht gerne da gewesen.
    Einige meinten, meine Beiträge seien ein Dreck,
    keine Frage, die sind eben für immer weg.
    Allen Leserinnen und Lesern „Recht“ getan,
    ist eine „Kunst“ die auch ich nicht kann.
    Wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
    heute, morgen und für alle Zeit…

  21. Lieber Henry,

    danke für deinen netten Gästebucheintrag und die lieben einfühlsamen Worte.
    Haben auf deiner Hompage auch schon geschnüffelt, sehr interessant. Werden auch in Zukunft öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Erika mit Ringo und Justy

    EINTRAG: 540

  22. EDITH sagt:

    Hallo Henry,
    hab vielen Dank für Deine Grüße aus Wien.
    Ich habe mir ein wenig Zeit genommen,
    um einige Beiträge Deiner hochinteressanten HP
    zu lesen und muss sagen, dass Dein Leben angefüllt ist
    mit Erlebnissen gleich welcher Art, mit Freundschaften
    weit über die Grenzen hinaus und spannenden Begebenheiten.
    Nutze den Wert der Gegenwart und gebe der Utopie einen
    großen Spielraum.
    Es ist Dein Leben, das Dich auf diese Art ausfüllt und Freude
    bereitet.

    Viele Grüße aus Süddeutschland EDITH

    EINTRAG: 541

  23. Ein ganz liebes Hallo lieber Henry
    und herzlichen Dank für den netten Gästebucheintrag.
    Hier gibt es viel zu lesen und zu staunen. Gerne werde ich hier so eine Art Dauergast werden.
    Ich werde diesen schönen informativen Blog verlinken.
    Ganz herzliche Grüße sendet Dir Celine

    EINTRAG: 542

  24. Anja Ollmert sagt:

    Hallo Henry,
    über den Gästebucheintrag auf meiner Homepage habe ich mich sehr gefreut, vor allem weil er aus einer der schönsten Städte Europas kam. Vor Jahren hatte ich das Vergnügen, Wien zu besuchen und die Stadt hat mir gut gefallen.
    Deshalb habe ich mich sofort zu einem Gegenbesuch aufgemacht und interessante Beiträge auf deiner Seite gefunden.
    Bei mir gibt es übrigens ab dem 1.12. täglich einen Adventskalender, bei dem sich die Türchen als (fast ausschließlich eigene) literarische Bonbons zur Adventszeit erweisen sollen. Am Ende winkt im Gewinnspiel auch eins meiner Bücher. Über eine Bekanntmachung und Weiterverbreitung im Raum Österreich und bei den deutschsprachigen Funkern weltweit würde ich mich sehr freuen.
    Einstweilen herzliche Grüße
    Anja Ollmert

    EINTRAG: 543

  25. Gabriele sagt:

    Hallo Henry..Danke für den lieben Gästebucheintrag und das Kompliment..Du hast aber auch eine sehr schöne Homepage..Ja es ist schlimm wenn man ein Tier gehen lassen muss..Dann habt ihr ja einen ganzen Zoo zu Hause.. :-) Wünsche dir ein schönes Wochenende..Herzliche Grüße Gabriele aus Dortmund

    EINTRAG: 544

  26. Hallo Henry! Einen ganz herzlichen Dank für den Besuch sowie den lieben Gästebucheintrag auf meiner Seite. Ich glaube wir sollten demnächst mal einen “QSL- Karten – Tausch” machen. :)
    Herzliche Grüße vom dichtenden CB- Funker aus dem tiefen Westen Germanys…

    „Wir Funker“

    Wir Funker sind schon komisch drauf,
    machen wir den Mund erst auf,
    in uns’rem Wortschatz gibt es Namen,
    die es wirklich in sich haben.

    Die ´Kiste` ist das Funkgerät,
    das Heiligtum und nicht verdreht,
    steht der ´Spargel` auf dem Dache,
    ist das eine starke Sache.

    Die ´Alphas` sind des Funkers Frauen,
    auf die kann man meistens bauen,
    die ´Mikros`, das sind deren Kinder,
    ohne sie wär’s Leben minder.

    Die ´Keramik` ist das Klo,
    ohne das wärst Du nicht froh,
    die ´Mobile` ist Dein Wagen,
    hört ihr mich darf jeder fragen.

    ´Negativ` heißt bei uns Nein,
    ins ´Mikro` sprichst Du täglich rein,
    ´Funken` nennt man bei uns sprechen,
    ´Funkkontakte` können brechen.

    ´Trägerdrücker` nennt man Leute,
    für die ist ´Stören` fette Beute,
    die ´Oberwelle` ist der Mann,
    ein Stecker kommt ans Kabel dran.

    Zum guten Schluss sei noch betont,
    dass Funken sich doch immer lohnt,
    bist nie allein, so wie im Bunker,
    wenn du bist wie wir, ´Die Funker`.

    CB-Station Phosphorkeule
    © Norbert van Tiggelen

    EINTRAG: 545

    Anmerkung von Henry 1:
    Für dieses großartige und treffende Gedicht eines Funkkollegen gab es nochmals einen Gegenbesuch und folgenden Eintrag in das Gästebuch von Norbert van Tiggelen:

    Hallo Norbert!

    Vorerst recht herzlichen Dank für das ganz ausgezeichnete und besonders treffende Gedicht eines so großartigen Dichters, der obendrein auch noch Funker ist. Habe mich sehr darüber gefreut. Bin selbst schon sehr lange Funker, später wurde ich Clubpräsident und Vizepräsident eines Internationalen Funkclub (823 Mitglieder in 40 Ländern der Welt). Erhielt auch schon viele Gästebucheinträge und unzählige E-Mais, aber so ein tolles und treffendes Gedicht noch nie. Was den QSL-Kartenaustausch betrifft muss ich Dich leider enttäuschen. Habe schon vor vielen Jahren damit aufgehört (Unmengen von Karten), hätte auch gar keine eigenen Karten mehr. Bin sehr viel unterwegs, ohne Internet. Derzeit befinde ich mich einige Tage im Haus meines Sohnes und da habe ich Internet.

    Lieber Norbert – Henry 1, der HFFÖ – Präsident aus Wien wünscht Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit – heute morgen und für alle Zeit…

  27. Hallo Henry
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite, gerne bin ich auf Gegenbesuch gekommen und habe viel Interessantes gefunden.

    Liebe Grüße Ingrid

    EINTRAG: 546

  28. Hilde sagt:

    Hallo Henry

    Danke für deinen netten Eintrag bei mir. Deine Seite ist sehr interessant.
    Gefällt mir sehr.
    Komme gerne nochmal wieder um zu schauen was es neues gibt.
    Wünsche dir und deinen Kollegen ein schönes Wochenende.
    Hilde

    EINTRAG: 547

  29. Sigi sagt:

    Hallo und liebe Grüße aus Erfurt.
    Danke für den netten Eintrag im meinem Gästebuch.
    Bei den Rezepten kommt irgendwann noch was dazu – die liebe Zeit fehlt.
    Wünsche nun noch ein schönes Restwochenende.

    Bis bald
    Sigi

    EINTRAG: 548

  30. Hallo Henry
    Vielen Dank für den lieben Eintag in mein Gästebuch,habe auch Deine Seiten besucht sie gefallen mir sehr.
    Nun ist der Monat November schon wieder fast vorbei und das letzte Wochenende da.Ich wünsche Dir gemütliche, erholsame Stunden mit vielen schönen Momenten.
    Sei herzlich gegrüßt von Beate mit Bella.

    EINTRAG: 549

  31. Respekt, Respekt Henry…. Du führst Dein Gästebuch aber wirklich sehr gewissenhaft, meine Hochachtung. Sicherlich werde ich Dir in der nächsten Zeit gelegentlich mal einen Besuch abstatten und Dir einen gereimten Gruß hinterlassen. :) LGNorbert

    Respekt

    Respekt bedeutet Menschen nehmen,
    wie sie nun mal halt so sind,
    ganz egal ob Schwarzer, Weißer,
    Mannsbild, Dame oder Kind.

    Toleriere auch den Schwachen,
    irgendwann ist er mal stark,
    warst Du zu ihm fair und ehrlich,
    trifft er Dich niemals ins Mark.

    Habe Achtung vor dem Fremden,
    andrer Leute Hab und Gut,
    spiele nicht mit dessen Eigen,
    um zu zeigen Deinen Mut.

    Darum sage ich Dir eines,
    schaff’ Dir keine schwere Last:
    Gehe um mit Deiner Mitwelt,
    wie Du’s selber gerne hast.

    ©Norbert van Tiggelen

    EINTRAG: 550

  32. Lieber Henry,

    vielen Dank für den sehr herzlichen Eintrag auf meiner Seite. Gern habe ich die Einladung eines Gegenbesuches angenommen und mir schon ein paar der sehr interessanten Themen und teils auch spannenden Geschichten voller Lesevergnügen angeschaut. Alles konnte ich noch nicht sehen, von daher werde ich immer wieder vorbeischauen. Bis dahin liebe Grüße nach Wien, Corinna

    EINTRAG: 551

  33. Ulrike sagt:

    Hallo Henry,
    vielen Dank für den Besuch und das Lob für meine Seite. Habe auch mal ein bisschen bei Dir geschnüffelt.Schöne Seite hast Du hier.Habe aber noch nicht alles gesehen und werde wieder kommen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Ulrike und Rasselbande

    EINTRAG: 552

  34. Angela sagt:

    Hallo Henry,

    wir bedanken uns sehr herzlich für den netten Eintrag in unserem Gästebuch “mit wir meine ich meine Schnuffels und ihr Frauchen Angela”

    Ich werde mir morgen einmal deine Hompage in Ruhe anschauen.

    Liebe Grüße
    Angela und ihre Rasselbande

    EINTRAG: 553

  35. Angela sagt:

    Hallo Henry,

    leider gibt es sehr viele Menschen,die ein Tier nur als “Sache” sehen. ( Wegwerfsache)
    Aber noch schlimmer ist es,wenn Tiere verbrannt,aufgehängt werden,wohlgemerkt lebendig.
    Dann diese grauenvollen Tötungsstationen. Es ist ein Leid ohne Ende.
    Gott sei Dank gibt es Menschen,die ein Herz für diese armen Wesen haben.
    Du Hernry,bist wohl auch einer dieser Menschen und das finde ich einfach toll.

    Ich werde weiter für diese armen Tierchen kämpfen.
    Mein Ziel ist im Moment Rumäniens Strassen-und Tunnelhunde.
    Dort kann man Sachspenden,Futterspenden abgeben.
    http://www.helden-fuer-tiere.de
    Für den Einsatz dieser Männer habe ich alle Hochachtung.
    Es wäre schön Henry, wenn Du Dir diesen Einsatz der Helden für Tiere eimal auf meiner HP anschauen würdest.

    Ich verbleibe
    mit lieben Grüßen
    Angela und ihre Schnuffels

    EINTRAG: 554

  36. Summerlight sagt:

    Hallo Henry1,

    ich möchte mich ganz lieb für Deinen lieben Eintrag bedanken,
    Du hast mir damit eine große Freude gemacht.

    Sehr gern war ich auch bei Dir, auf Deinem tollen Blog zu Gast und habe bei dir gestöbert. Deine Beiträge sind wirklich sehr interessant.

    Einen lieben Gruß in eine der schönsten Städte wie ich finde, Wien sendet Dir

    Summerlight

    EINTRAG: 555

  37. Summerlight sagt:

    Hallo Henry,

    vielen Dank für den sehr herzlichen Eintrag auf meiner Seite. Gern habe ich die Einladung eines Gegenbesuches angenommen und mir schon ein paar der sehr interessanten Themen und teils auch spannenden Geschichten voller Lesevergnügen angeschaut. Alles konnte ich noch nicht sehen, von daher werde ich immer wieder vorbeischauen.

    Bis dahin liebe Grüße nach Wien

    Summerlight

    EINTRAG: 556

  38. Andrea sagt:

    hallo henry,erst mal vielen dank für den netten gästebucheintrag,freut mich wenns dir gefällt,vor allem alle bilder!:-)
    deine beiträge habe ich fast alle jetzt gelesen und es ist interessant geschrieben!ich schau bestimmt öfter vorbei!
    das ein feurwehrmann wirklich mit 1,27 m körpergrösse arbeiten kann war für mich auch fast unvorstellbar,aber warum nicht?vieles ist möglich!

    ich wünsche dir noch eine schöne woche!lg.andrea

    EINTRAG: 557

  39. Dagmar sagt:

    Hallo und guten Abend!
    Habe mich hier umgesehen und viel Interessantes gelesen. Ich möchte mich für den netten Eintrag bedanken.
    liebe Grüße von Dagmar

    EINTRAG: 558

  40. Beate sagt:

    Lieber Henry
    Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben GB Eintrag.
    Es freut mich sehr, dass dir meine HP und vor allem meine Hunde gefallen.
    Der Whippet ist eine (noch) recht gesunde Rasse. Die Lebenerwartung wird im Internet mit 12 bis 15 Jahren angegeben. Ausnahmen gibt es natürlich überall und so hoffe ich, dass meine Langnasen noch viel älter werden.
    Ich werde hier noch in Ruhe weiterstöbern und komme bestimmt wieder.
    Lg von Beate, Hocus & Co.

    EINTRAG: 559

  41. Angela sagt:

    Hallo Henry

    lieben Dank für deine Gästebucheinträge.

    Wir wissen wohl alle,daß es in Deutschland noch sehr viel Armut gibt.Davon sind leider sehr viele alte Menschen und Kinder betroffen.

    Aber auf allen Linien kann ich nicht helfen,ich habe mich für die armen Tiere entschieden.

    Wenn man nur ausrangierte Decken,Hundekissen, Hundeleinen und Geschirre sammeln und Spenden könnte für diese armen Hunde in Rumänien.
    Oder Futterspenden.

    Gerade jetzt für den anstehenden Winter.

    Vieleicht kannst Du unter deinen Funkkollegen einige Herzen erweichen.

    Auch die Tiere hätten gerne ein warmes Zuhause und einen vollen Magen.

    Liebe Grüße
    Angela und ihre Schnuffels

    Übrigens: mein Vater war Marinefunker.
    Er hat eine Super-Trophy bei der M.F.-Runde e.V.erworben.
    Vereinigung noch funkender Marinefunker.

    http://www.youtube.com/watch?v=BhfpFamH0Vw&feature=share&list=ULBhfpFamH0Vw

    http://youtu.be/LjrYbtHbCIY

    http://youtu.be/8V7C4UD3shA

    EINTRAG: 560

  42. Tugenden

    Es gibt Menschen die doch meinen,
    dass ihr Geld sie heilig macht.
    Über diese Denkensweise
    habe ich schon oft gelacht.

    Reichtum ist für mich kein Richtmaß,
    wer so denkt, ist nicht gescheit.
    Mir gefallen ganz besonders:
    Mut, Respekt und Ehrlichkeit.

    ©Norbert van Tiggelen

    Schöne Grüße vom dichtenden Funker aus dem Ruhrgebiet im tiefen Westen Germanys :)

    EINTRAG: 561

  43. ReSi sagt:

    Grüß dich Henry,
    erst einmal ganz herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner HP und den sehr netten Eintrag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Gerne bin ich deiner Anregung auf einen Gegenbesuch nachgekommen. Heute war es nur eine Stippvisite, aber ich werde mich demnächst ein wenig mehr umschauen.
    Sei lieb gegrüßt aus dem Harz,
    ReSi

    EINTRAG: 562

  44. Peter Lanz sagt:

    Henry 1 verstanden.
    Will gerne antworten und mich ganz herzlich für den Eintrag in mein Gästebuch bedanken! Durfte sehr viel Anerkennung erfahren, worüber ich mich sehr freute. Auch der Gegenbesuch hat sich gelohnt und ich hinterlasse gerne meine Spur. Eigentlich bin ich erstaunt darüber, dass in der heutigen Computerwelt und in einer Zeit, wo praktisch alle Menschen in der zivilisierten Welt ein Handy besitzen, das Funken noch immer in so grossem Masse Bestand hat.
    Und schliesslich verbleibe ich mit lieben Grüssen und mit vielen guten Wünschen!
    Peter Lanz

    EINTRAG: 563

  45. Gisela sagt:

    Hallo Henry,

    eine wirklich interessante HP mit sehr schönen Themen die du
    hier veröffentlicht hast,
    aber ob es wirklich alles wahr ist, wage ich doch zu bezweifeln.
    zb.Ich möchte unbedingt noch 200 Kilo zunehmen
    der so etwas behauptet, muss ja größtenwahnsinnig sein.
    Danke auch das du dich auf meiner HP ( kinderseelen.eu) veröffentlicht hast.
    Wünsche für die Zukunft alles Gute und zu gegebener Zeit komme ich bestimmt wieder hier her.

    LG Gisela

    EINTRAG: 564

  46. Babsy sagt:

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für den lieben Eintrag bedanken !
    Super Seite gefällt mir !!!!

    Jedesmal wenn Du lachst ,
    fügst Du deinem Leben
    ein paar Tage hinzu .
    Verfasser unbekannt

    Ganz liebe Grüsse von Babsy aus Berlin Spandau

    EINTRAG: 565

  47. Horst sagt:

    Eine zwar einfach gestaltete, aber hoch interessante Homepage. Bedanke mich auch für den GB-Eintrag.

    Grüße Horst

    EINTRAG: 566

  48. Adalbert sagt:

    Lieber Henry!

    Du hast mir schon vor längerer Zeit Deine HP Adresse gegeben. Bis jetzt nicht dazugekommnen, dann auch wieder darauf vergessen. Aber nun hab ich’s mir gegeben. Um alles zu lesen, dazu fehlt mir die Zeit. Aber wirklich sehr gut geschrieben, die Themen, über die ihr am Funk sprecht. Eine Frage hätte ich noch gestellt. Über was sprecht ihr eigentlich am Funk. Überflüssig – jetzt weiß ich es .

    Liebe Grüße an Deine Brigitte und Dich vom Bertl

    EINTRAG: 567

  49. Georg sagt:

    Bin Internetsurfer, durch Zufallhier gelandet. Die spannenden Beiträge waren für mich ein aufregendes Betthupferl.

    LG. Schorsch

    EINTRAG: 568

  50. Gunther sagt:

    HP einfach, aber recht gut und übersichtlich. Beiträge sind sehr spannend verfasst. Durch Zufall über ein Feuerwehrgästebuch hier gelandet.

    Grüße von Gunther aus Bregenz

    EINTRAG: 569

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.