GÄSTEBUCH – ALT (BIS 8. DEZEMBER 2012)



49 Kommentare zu “GÄSTEBUCH – ALT (BIS 8. DEZEMBER 2012)”

  1. Marianne sagt:

    Hallo Henry,

    ich komme erst heute dazu, mich für deinen lieben Gästebucheintrag zu bedanken. Ich bin aktuell neben all meinem Werkeln, Tun, Familiy… mit meinen noch sehr kleinen Enkeln beschäftigt.
    Deine Seite habe ich nicht nur aus Neugier besucht. Hey, deine Texte sind so informativ und unterhaltsam, sie machen Lust auf mehr Verweildauer auf deiner HP.
    Alles in ein Buch gepackt, das wäre eine tolle Sache!
    Wissentlich bist du mein erster Webseitenbesucher aus Österreich.
    Vielen Dank!
    Ich wünsche dir schon jetzt eine schöne Adventszeit, weiter viele tolle Funkgespräche/ Funkkontakte.

    Herzliche Grüße aus der Goldstadt Pforzheim sendet dir Marianne

    EINTRAG: 570

  2. Sonja sagt:

    Hallo Henry 1!

    War sehr erfreut, dass gerade ein Kapitän meine HP bzw. mein Gästebuch angesteuert hat. Vielen Dank dafür. Ja und was es hier alles zu lesen gibt – sehr sehr viel und vor allem sehr sehr viel Interessantes.

    Wünsche alles Gute und recht liebe Grüße von Sonja aus Graz

    EINTRAG: 571

  3. Engelbert sagt:

    Eine Homepage mit ganz ausgezeichneten, schier unglaublichen, spannenden Beiträgen: Sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen / Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Die ungewöhnlichste Operation / Wahnsinn oder Körperschmuck / Mensch balanciert 5000 Kilo / Bomben schützen vor Krebs / Einzigartiger Weltrekord usw……….

    Henry 1 machweiter so! Habe diese HP zu meinen Favoriten gegeben.
    Die besten Grüße von Engelbert aus Villach.

    EINTRAG: 572

    Anmerkung von Henry 1: Vielen Dank für das Lob in diesem Gästebucheintrag. Noch nie wurde von einem Besucher meiner Homepage ein Teil der wirklich spannenden Beiträge nochmals angeführt.

  4. Missy sagt:

    Hallo Henry 1,

    vielen Dank für Deinen netten GB-Eintrag. Natürlich war ich ganz schön neugierig auf Deine HP und bin total überrascht. Sehr informativ, total kurzweilig und echt spannend! Weiter so – ich komme wieder vorbei!

    Alles Liebe und Gute für die Vorweihnachtszeit sendet

    Missy mit Frauchen Sandra

    EINTRAG: 573

  5. Immi sagt:

    Hallo Henry, über die Schreib-Engel Seite bin ich zu Dir gelangt und wollte einiges lesen. Bin gleich als Hundeliebhaberin über Deinen Bericht des ausgesetzten Hundes gestoßen, habe geweint vor Trauer und Mitgefühl für dieses arme Geschöpf und werde später wieder einmal bei Dir vorbeischauen, mein Hund bekommt gleich einen Extragassigang.

    Liebe Grüße zu Dir nach Wien.
    Immi

    EINTRAG: 574

  6. Hardy sagt:

    Hallo Henry 1,
    vielen Dank für den Besuch meiner Licht-Galerie, und die lobenden Worte die Du gefunden hast.
    Gerne mache ich hier einen Gegenbesuch auf Deiner sehr informativen und ansprechenden Seite. Als kleiner Junge war ich dem CB-Funk verschrieben, aber das ist lange her.
    Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein Hobby weiterhin alles Gute, und viel Spaß und Freude damit.

    VG Hardy

    EINTRAG: 575

  7. ANGY sagt:

    Lieber HENRY!

    LIEBE umarmt…
    dazu braucht es nicht immer eine körperliche Berührung…
    WORTE umarmen…
    DANKBARKEIT – FREUDE – EIN LÄCHELN…
    können DEINE SEELE / DEIN HERZ umarmen!!!
    Sovieles kann DICH umarmen
    und DIR DAS LEBEN SCHENKEN!!!
    UND Ich denke,
    Deine 1,93 kommen daher,
    als DU Dich noch in deines MUTTERs LEIB gerekelt hast,
    sie DICH täglich mit ihrer LIEBE
    umhüllt,beschützt,umarmt hat!!!
    DAS läßt wachsen,gedeihen,sprießen =
    es hat doch FUNKenickelt = SMILE

    Deine HP hat interessante Geschichten,
    die ich mir mal so nach & nach
    zu Gemüte ziehen werde…
    ist halt zeitlich immer eng =
    denn nun kommt auch noch die ADVENTs-/VorweihnachtsZEIT
    und andere Dinge schwirren einem im Kopf herum!

    Da ist frau nicht immer ‘AUF SENDER’!!!

    Ich DANKE DIR für die lieben Worte
    in Deinem GB-Eintrag…
    und wünsche DIR nun erstmal
    einen SCHÖNEN 1.ADVENT!!!

    LIEBE GRÜSSE

    ~~~ A N G Y ~~~

    EINTRAG: 576

  8. Tanja sagt:

    Lieber Henry,
    ich DANKE Dir erst einmal für Deine herzlichen Zeilen in unserem
    Gästebuch … hat mich wirklich sehr gefreut.
    Als Nächstes möchte ich Dir mitteilen, dass Du jederzeit WILLKOMMEN
    bist auf unserer Page und es ist wunderschön das Du Dich bei uns wohlfühlst.

    Ich habe mich auch ein wenig umgeschaut auf Deiner Page -
    ABER ich bin noch nicht überall gewesen, komme aber ganz bestimmt wieder.
    Bis dahin wünsche ich Dir und all Deinen Lieben eine friedvolle & harmonische
    ADVENTsZEIT … bleibt gesund und wohlauf.

    ~ Eine Kerze für den FRIEDEN
    weil der Streit nicht wirklich ruht…
    für den Tag voll Traurigkeiten,
    eine Kerze für den MUT.
    Eine Kerze für die

    HOFFNUNG
    gegen ANGST und HERZENSNOT …
    wenn Verzagt-sein uns`ren
    GLAUBEN heimlich zu erschüttern droht.
    Eine Kerze, die noch bliebe, als die

    WICHTIGSTE
    der Welt … EINE Kerze
    für die L I E B E -
    weil nur diese wirklich zählt. ~

    In diesem Sinne ALLES GUTE und einen herzlichen Gruss,
    Tanja & Rasselbande

    EINTRAG: 577

  9. Anita sagt:

    Danke Dir für Deinen lieben Gästebucheintrag .
    Ich werde mir Deine Seite noch einmal in Ruhe durchlesen .
    Sieht sehr informativ aus .
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit !
    Liebe Grüße
    Anita

    EINTRAG: 578

  10. Bettina sagt:

    Ich wünsche frohen 1 Adven, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

    lg Bettina

    EINTRAG: 579

  11. Klaus sagt:

    Hallo Henry,
    vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.
    Habe mir eben mal deinen Blog angesehen. Die Szene
    mit dem Pickup als Landehilfe ist ja sensationell.
    Hoffentlich funktioniert das auch im Ernstfall
    lG Klaus

    EINTRAG: 580

  12. ReSi sagt:

    Grüß dich Henry, ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit. Hier im Harz hat es heute zum ersten Mal geschneit. Der Schnee bleibt aber noch nicht liegen.
    Liebe Grüße,
    Renate

    EINTRAG: 581

  13. Veronika sagt:

    Lieber Henry 1,
    wir wünschen dir ein schönes und friedliches 1. Adventswochenende.
    Wir Peken und Chinesen mit Veronika

    EINTRAG: 582

  14. Karola sagt:

    Hallo Henry,

    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meiner HP.
    Du hast da ein interessantes Hobby, mit der ganzen Welt verbunden zu sein finde ich toll. In Österreich bin ich auch schon oft gewesen, auch in Wien, eine tolle Stadt.
    Ich schau bestimmt mal wieder bei Dir rein, viele interessante Artikel.

    Ich wünsche Dir einen schönen Advent und ein frohes Fest.

    Liebe Grüße sendet Dir
    Karola aus Nordhausen

    EINTRAG: 583

  15. Tina sagt:

    Hallo Henry1!
    Vielen Dank für deinen Besuch und den sehr freundlichen Gästebucheintrag
    bei uns :-) )
    War gerade auf Gegenbesuch und habe noch Gänsehaut an den Armen von dem Blogeintrag zum Thema Hunde und Urlaub, bzw. “Entsorgung von Hunden”… Ja, das ist echt gruselig! Wenn ich denke, um was sich diese Leute selber bringen…um ihre Menschlichkeit, ihre Würde und um jede Menge Spass, den man mit seinem treuen Vierbeiner im Urlaub nämlich haben kann!
    Ich möchte nicht einen Tag mit unserer Hündin missen; weder von denen im Alltag, noch von den wunderschönen Wochen, die wir zusammen Urlaub am Meer machten.
    Mich würde interessieren, wo diese Leute ihr Gewissen angeleint haben??

    Ich finde es schön, dass du auf solche Themen aufmerksam machst.
    Schaue demnächst nochmal genauer bei dir rum.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir!
    Tina

    EINTRAG: 584

  16. auch wir hier in nordfrisland sind funker aber leider ist hier nichmehr viel los.
    wir wünschen morgen einen schönen 1.advent u. eine besinliche vorweihnachtszeit.

    EINTRAG: 585

  17. Hallo Henry,

    leider bin ich nicht früher dazu gekommen, mich für Deinen netten Gästebucheintrag zu bedanken, was ich nun aber nachholen möchte.
    Lange ist’s her, daß wir funktechnisch unterwegs waren, jetzt haben uns unsere Hunde voll und ganz in ihren Pfoten ;) .
    Komm recht bald wieder vorbei, gibt immer wieder Neuigkeiten.
    Wir wünschen Dir eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit.

    Viele Grüße
    Bianca mit den Collienasen

    EINTRAG: 586

  18. kurt Blaser sagt:

    Hallo Henry1.
    Herzlichen Dank für deine netten Eintrag in mein Gästebuch. Es freut mich sehr, dass dir die Seite gefällt und du sie sogar weiterempfehlen willst. Welch eine Ehre! Das hast du sehr gut gemacht, das Gedicht für eine Optimsten umzuschreiben. Nur eben, das Gedicht befindet sich auf der 1.Seite meines ersten Buches “Das Leben und Sterben des H.M.” und das ist eben die Lebensgeschichte meines alkoholkranken Vaters. Die ist halt traurig.
    Mit den besten Grüssen aus der Schweiz.
    Kurt Blaser
    Auch http://www.kurt-blaser.magix.net/website/ und
    http://fredriclamoureuse.jimdo.com/ (Pseudonym unter dem ich meine erotischen Geschichten schreibe).

    EINTRAG: 587

  19. Huhu Henry1,
    wir kommen um dir einen schönen 1. Advent zu wünschen!
    Liebe Grüsse Bruni und Wuffis

    …mal schauen ob es mit dem Bildergruß klappt!!!

    [IMG]http://i50.tinypic.com/2it395y.jpg[/IMG]

    http://i50.tinypic.com/2it395y.jpg

    EINTRAG: 588

  20. Anja Ollmert sagt:

    Hallo Henry, seit heute läuft mein kalorienfreier Adventskalender unter:

    http://anjaollmert.jimdo.com/adventskalender/

    LG Anja

    EINTRAG: 589

  21. Nanne sagt:

    Hallo ,

    erstmal ganz vielen Dank für den Besuch auf meiner HP und die lieben Worte ins Gästebuch. Sie haben mir gut getan!!
    Natürlich habe ich mich hier voller Interesse umgeschaut. Ob die Fotos von der Notlandung und dem Pickup :) oder der Bericht über den Hund. Hier gibt es einiges zu sehen und lesen.
    Möchte jetzt auch noch einen schönen 1.Advent wünschen und weiterhin viel Freude und Erfolg.

    Liebe Grüße Nanne

    EINTRAG: 590

  22. Kony sagt:

    Hallo Henry,vielen dank für den netten Besuch auf meiner Hompage…..ich wünsche dir noch viele liebe Funksprüche dieser Erde!!
    Liebe Grüsse Kony aus der Schweiz

    EINTRAG: 591

  23. Erhard sagt:

    Hallo Henry1,
    Vielen Dank für den Besuch meiner Seiten. Habe mich auf Deiner Seite umgeschaut und den Beitrag über das gefährlichste Tier der Welt gelesen. Es war sehr interessant.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Hobbys.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Erhard
    aus Berlin

    EINTRAG: 592

  24. Nobbie sagt:

    Hallo Henry

    Ich bedanke mich herzlich für den Besuch bei mir und den tollen Eintrag in meinem Gästebuch. Du nennst deine Homepage -nur bescheiden-, letzendlich kommt es aber doch nicht auf die Größe an, sondern vielmehr auf die Qualität. Was das betrifft, so ist deine Homepage ganz vorne angesiedelt. Ich wünsche Dir eine friedvolle und harmonische Advendzeit und viele interessierte Besucher. Es würde mich auch freuen wenn Du dich in meine Linkliste einträgst und irgendwann einmal wieder Zeit findest bei mir vorbeizuschauen. Ansonsten, immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und allzeit gute Fahrt.

    Herzliche Grüße, Nobbie

    EINTRAG: 593

  25. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Lichterzeit. 55 + 73 Norbert
    QTH Wanne Eickel in Nordrhein Westfalen…

    Lichterzeit

    Nun beginnt die Zeit der Lichter,
    das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
    Ich wünsche Dir ihr zu begegnen,
    in Liebe und mit Herzlichkeit.

    Schon bald ist das Jahr zu Ende,
    welches nicht sehr einfach war.
    Das neue soll Dir Frieden geben,
    und Gesundheit, ist doch klar.

    ©Norbert van Tiggelen

    time lights

    Now begins the time of lights,
    Christmas is not far off.
    I wish to meet her,
    with love and warmth.

    Soon, the year is over,
    which was not very easy.
    The new will give you peace,
    and health, it is clear.

    © Norbert van Tiggelen

    Tijd van de lichtjes

    Nu begint de tijd van de lichtjes
    Kerstmis komt nabij
    Ik wens je om dit te beleven
    Liefde en warmte van kortbij.

    Al gauw is het jaar ten einde
    Dat niet eenvoudig was
    Het nieuwe zal je vrede geven
    En gezondheid is wel klaar.

    ©Norbert van Tiggelen

    EINTRAG: 594

  26. Roland sagt:

    Hallo Henry 1,
    erstmal herzlichen Dank für deinen netten Gästebucheintrag.
    Deine HP ist sehr informativ und interessant.
    Ich sende Dir besinnliche Weihnachtsgrüße und eine schöne Advendszeit nach Wien.
    Gruß Roland

    EINTRAG: 595

  27. Anke sagt:

    Im Advent

    Es naht heran die Weihnachtszeit,
    Die Zeit der frommen Freude;
    Wo Jeder ist so gern bereit,
    Zu trennen sich vom Leide.

    Gern möcht’ ich reich und mächtig sein,
    Die ganze Welt beschenken;
    In jedem stillen Kämmerlein
    Der Armut treu gedenken.

    Es wäre wohl ein rechtes Glück
    Des Wohlthuns heil’ger Segen,
    Wohin man wendete den Blick,
    Erfreu’n auf allen Wegen.

    Doch Einen, Einen ganz erfreu’n
    Und ihn so recht beglücken, -
    Dies müsste Götterwonne sein,
    Das seligste Entzücken!

    Liebe Grüße Anke

    EINTRAG: 596

  28. Nobbie sagt:

    Hallo Henry 1

    So, deinen Link habe ich freigeschaltet. Ein Test hatte gezeigt, dass ein Tippfehler drin war, ich habe es entsprechend korrigiert und nun funktioniert es, deine Seite wird aufgerufen. Aber die Banneradresse kann nicht stimmen, diese kann ich nicht korrigieren. Wenn Du möchtest dann schick sie mir über E-Mail, ich werde diese dann entsprechend einsetzen.
    Einen guten Wochenstart und einen schönen Abend noch.
    Herzliche Grüsse aus Baden-Württemberg, Nobbie

    EINTRAG: 597

  29. Anna sagt:

    Hallo lieber Henri, vielen dank das du auf meiner Homepage warst, ich habe mich sehr gefreut darüber, ich lasse dir liebe grüße aus Köln da, alles liebe Anna♥♥♥♥♥☺☺☺☺☻☻☻☻☻☻☻

    EINTRAG: 598

  30. Eine wunderschöne Webseite ist das, einfach nur schön. Macht weiter so!

    EINTRAG: 599

  31. Sven sagt:

    Vielen dank henry1

    für dein lieben eintrag bei uns im radio gästebuch

    Du hast hier eine sehr schöne hompage

    sie is sehr intressant mann findet hier immer wieder intresannte sachen

    Lg Sven

    EINTRAG: 600

  32. Hallo henry1,
    zuerste mal herzlichen Dank für deinen Eintrag und dein Lob im Gästebuch auf unserer HP. Gerne machen wir den Gegenbesuch und stellen fest, dass Du eine sehr informative und interessante HP hast. Unseren Glückwunsch dazu an Dich.
    Würden uns freuen wenn Du und deine Funkerkollegen öfters bei uns reinhören würden.
    Musikalische Grüße
    Team der Kölschen Theke

    EINTRAG: 601

  33. Anita sagt:

    Einen schönen Nikolaustag
    wünscht Dir Anita

    EINTRAG: 602

  34. Geru sagt:

    Hallo henry 1

    Hat mich sehr gefreut dein Besuch auf meiner HP und danke für dein Lob

    Liebe Grüsse aus Kirchberg Bern

    Geru

    EINTRAG: 603

  35. Oliver sagt:

    Hallo Henry1!

    Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Aktivitäten und (saisonbezogen) eine schöne Adventzeit!

    Viele Grüsse,
    Oliver

    EINTRAG: 604

  36. Simone sagt:

    Hallo Henry.

    Danke für Deinen schönen GB Eintrag und das schöne Kompliment.Momentan ist noch alles etwas stressig hier.Wir sind erst aus Deutschland zurück gekommen und schon wieder fleissig am bauen.Ich werde sobald es möglich ist ,neue Fotos einstellen.
    LG Simone

    EINTRAG: 605

  37. Karin sagt:

    Hallo und guten morgen, vielen Dank für Deinen Eintrag im Goldenen Buch von Karin´s Servietten!
    Sehr gern komme ich auf einen gegenbesuch und lasse liebe Grüße da! Auch Dein Blog ist scön aufgebaut und übersichtlich! Hab weiterhin viel Spaß damit.
    Wünsche ein schönes Wochenende und ein schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Karin

    EINTRAG: 606

  38. Heiko sagt:

    Hi, danke für deinen besuch und liebe grüße nach Wien. Alles Gute und weiter so. Heiko

    EINTRAG: 607

  39. bettina sagt:

    einfach mal wieder hallo sagen und ein schönes winterwochenende wünschen.lg bettina

    EINTRAG: 608

  40. Herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag, der uns angnehm überrascht und sehr gefreut hat.
    Gerne sind wir Deiner Einladung gefolgt und wünschen Dir auf diese Weidse auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    EINTRAG: 609

  41. Gaby sagt:

    Der zweite Sonntag im Advent
    Die zweite Kerze heute brennt.
    Mit der ersten Kerze Schein,
    möchte sie vereinigt sein.

    Zwei Kerzen leuchten still und hell.
    Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.
    Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
    Weil jedes doch was haben will.

    Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.
    Sie verstrahlen eine Ruh´.
    In weißen oder bunten Farben.
    Geben alles was sie haben.
    LG Gaby

    EINTRAG: 610

  42. Hallo Henry 1,
    vielen herzlichen Dank für den Besuch auf unserer HP und für netten, sowie ausführlichen GB Eintrag.
    Du hast eine schön gestaltete und interessante HP, Kompliment ! :-)
    Wir wünschen Dir und Deinen Angehörigen einen schönen zweiten Advent und senden liebe Grüße.
    Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis, Bad Kösen.

    EINTRAG: 611

  43. christina sagt:

    Guten Abend mein lieber Henry,
    heute hatte ich einige interessante Gespräche, ich habe das unendliche Glück, das ich derzeit ein paar Menschen begleite, denen es nicht so gut geht, sie zeigen mir sehr viel auf und ich empfinde tiefe Liebe für mein Leben.
    Heute fragte mich doch ein sehr lieber Mensch, sag mal Christina hast Du ein anderes Wort für Schmerz? Sie fragte mich, kann es nicht ein anderes Wort geben?
    Ich dachte daran, wie ich mit Wucht ein Fenster zugeschlagen und mir dabei übel den Finger geklemmt hatte. Ich wusste, wenn ich mich dem Schmerz hingab, würde ich mächtig zu leiden haben. Also machte ich sofort ein paar geistige Übungen und sprach in Bezug auf meinen Finger nur davon, dass ich in ihm gerade einige sehr intensive Empfindungen hatte. Dass ich die Sache so betrachtete, trug sicher dazu bei, dass der Finger rascher heilte und ich mit der unerfreulichen Erfahrung gut zu Recht kam. Manchmal können wir eine Situation völlig verwandeln, wenn wir lediglich unser Denken ein wenig ändern.
    Oft habe ich mir so durch mein anderes Denken Veränderung erlaubt, so wie ein innerer Hausputz. Wenn wir Stück für Stück alles erledigen, ist nach einer Zeit alles wieder schön sauber.
    Manchmal werden sich die Umstände zunächst verschlimmern, ehe eine Besserung eintritt, doch ich habe erkannt, das ist ein völlig normaler Prozess. Die alten Probleme entwirren sich, gehen wir also einfach mit dem Prozess mit.
    Ich darf immer wieder durch diese tiefgreifenden Gespräche erfahren, dass Nächstenliebe, einen anderen zu entlasten, auch für uns selbst eine tiefgreifende Erfahrung ist, daher möchte ich mich heute Abend bei all denen bedanken, die dies immer wieder ermöglichen.
    Wie viel gäbe es zu tun, wie viele einsame wir besuchen, wie viele Mütter können wir entlasten, wie viele Kinder können wir begleiten. Die so genannte gute Tat liebste Freunde tut nicht nur dem Empfänger gut, wer etwas gegeben hat, wer hilft, der spürt doch selber eine große Freude und Glück.
    Ich wünsche nun mitten aus meinem Herzen einen schönen und besinnlichen 2.Advent die Seelchen

    EINTRAG: 612

  44. Manfred sagt:

    Hallo Henry,
    erst einmal einen schönen Gruß von Berlin nach Wien und Morgen einen schönen besinnlichen 2. Advent.
    Es sind viele interessante Beiträge. Leider war bei einem meiner Kommentare gleich der Text weg, weil ich die Nummern nicht richtig erkannt habe. Bei 103 habe ich es aber dann doch noch geschafft. ;-)
    Ich habe Gestern ein Bild gebastelt, dass das Geheimnis über den Untergang der Welt im Majakalender lüftet. :-) Es ist auf der Seite Foto des Monats. Nur ist bei mir nichts Ernst gemeint.
    Sei recht nett Gegrüßt, Manfred
    -Zweiter Versuch-

    EINTRAG: 613

  45. Otto Wicki sagt:

    Lieber Henry

    lange habe ich herumgeturnt, um einen Eintrag in Dein Gästebuch zu bewerkstelligen. Es kam immer : Berechnung falsch und zu guter letzt , geben sie eine gültige Mailadresse ein, obwohl ich alles richtig machte. Bei 3+2 schrieb ich 5 = falsch, fünf, ist auch falsch und jedes mal hat es das ganze Gästebuch – Geschriebene gelöscht!

    Habe grosse Freude an Deinem Eintrag in mein Gästebuch, was mich ehrt. Ich war schon als kleiner Bub ein angefressener Funkbegeisterter, Radiobastler und habe alles selber “doing by morxing” !! gebaut, aber dann fehlte Geld, oder die Zeit oder der Wille. Meine Freunde wurden viele Radioamateure aber ich hatte absolut im Beruf keine Zeit die Morseprüfung, die ich wohl ohnehin nicht bestanden hätte, in Bern zu machen. So blieb ich einfach aus Freude ein begeisterter Mitläufer und ging mit den Apparaten meiner Freunde in die Luft. Ich selber hatte alle Anlagen durch Vermittlung der Freunde, alles Collins , das war herrlich für mich.
    Super Freude habe ich, dass Du meine HP Deinen Freunden empfehlen willst, ja , bitte tu das, es geht nicht um mich, sondern um meine Bücher. Es ist schwierig heute, Bücher zu schreiben, und für den Verlag sie zu verkaufen! Einzig super laufen die Medizinischen Bücher, (Die Thieme Checklisten der aktuellen Medizin) die Millionenauflagen haben.
    So richtig angetippt wird die Hompage erst, als ich auf Anraten eines Freundes eine Rubrik mit Bildern einfügte, alles Bilder aus unserem Garten. Aber ich habe ja nur den billigsten, kleinen Nikon Coolpix S1, da ich auch nie in das zeitraubende Fotohobby einsteigen wollte. Dennoch freue ich mich ab und zu an Schnappschüssen!
    Dies nur so fürs erste, und ich wünsche Dir für die Festtage den inneren Frieden, nur Angenehmes und gute Gesundheit,

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz nach Österreich
    Otto

    EINTRAG: 614

    Anmerkung von Henry 1: Leider hatte Otto ein Problem bei der Eintragung in mein Gästebuch und übersandte mir diese sehr netten Zeilen per E-Mail.

    Lieber Otto! Vielen Dank für diesen sehr netten Eintrag! Habe mir erlaubt, eine Kopie dieser Zeilen in mein Gästebuch zu geben. Du bekommst von mir noch einen Gästebucheintrag!

    Liebe Grüße von Henry 1

  46. Erhard sagt:

    Diese HP wa rfür mich interessanter wie mancher Krimi!

    LG Erhard

    EINTRAG: 615

  47. Klaus sagt:

    Hallo Henry!

    War echt überrascht, über die Themenvielfalt die ihr da bei euren Funkgesprächen habt.
    Beiträge sind wirklich sehr gut verrfaßt und interessant.

    Schönen Sonntag wünscht Klaus aus Bad Vöslau

    EINTRAG: 616

  48. Marianne sagt:

    Hallo Henry 1

    Bin eigentlich über eine HP einer FF hier gelandet.
    War nur neugierig – Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen.
    Unvorstellbar für mich, dass es so etwas überhaupt gibt.
    Möchte für die anderen Leserinnen und Leser deines GB nicht zu viel verraten.
    Echt tolle HP.

    EINTRAG: 617

    Liebe Grüße nach Wien von Marianne aus Bludenz

  49. Dieter sagt:

    Lieber Henry 1!

    Lese schon seit längerer Zeit Deine hoch interessanten Beiträge. Darum wurde es endlich Zeit, obwohl es schon sehr spät ist, Dir zu schreiben – diese sind wirklich ganz ausgezeichnet verfaßt.

    Einen schönen Sonntag und alles Gute von Dieter aus Dresden

    EINTRAG: 618

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.