ÄLTERE GÄSTEBUCHEINTRÄGE bis 28.3.2013



50 Kommentare zu “ÄLTERE GÄSTEBUCHEINTRÄGE bis 28.3.2013”

  1. Henry 1 sagt:

    NEUE
    GÄSTEBUCHEINTRÄGE
    BITTE
    GANZ
    HINTEN
    VORNEHMEN
    EINTRÄGE ERSCHEINEN ERST NACH FREISCHALTUNG!

  2. Elke sagt:

    Sehr geehrter Herr Präsident! Lieber Heinz!

    Deine 2 Oberkommissarinnen der Berliner Polizei wollten Dir wieder einen Gästebucheintrag machen. Haben Deinen letzten Beitrag Nr.116 über: Polizei ohne Funk, gelesen. Da können Dir wir beide nur voll und ganz zustimmen. Würde es diesen nicht geben, dann könnte, wie Du ganz richtig geschrieben hast, kaum etwas funk-tionieren. Tatsächlich ein Zufall, dass das Wort Funk vorkommt. Erst vor kurzer Zeit haben wir uns die Fotos von unserem Wienbesuch im Vorjahr angesehen. Da warst Du ja unser Reiseführer. Hast das echt gut gemacht. Vielleicht kommen wir wieder nach Wien auf Kurzbesuch, dann würden wir uns beide sehr freuen, wenn Du wieder diesen Job übernehmen könntest. Natürlich nur wenn Du Zeit, Lust, Liebe und Laune hast. Hatten ja wirklich sehr viel Spaß miteinander. Wenn wir an den Superwitz mit dem Feuerwehrhauptmann aus St. Pölten denken, können wir sogar heute noch herzhaft darüber lachen. Lieber Heinz, daran erkennst Du, wie einfach eigentlich Polizeioberkommissarinnen gestrickt sind – lach.

    Ute hatte vor drei Wochen bei einer Blaulichtfahrt leider einen Unfall gebaut. Zum Glück ist ihr nichts passiert, aber beim Funkwagen entstand doch erheblicher Sachschaden. Sie hatte aber keine Schuld, es war Nichtbeachtung des Vorranges von Einsatzfahrzeugen. Aber damit müssen wir halt leben. Wir sollen oft recht schnell sein, aber es darf halt dabei nichts passieren.

    Genaueres betreffend Wien-Besuchs können wir uns ja noch per E-Mail ausmachen. Telefon gibt es ja auch noch.

    Viele liebe Grüße und Küsschen von Deinen 2 Polizeimädels Ute und Elke – wieder lach – schon etwas reifere Mädels – aus Berlin

    EINTRAG: 865

  3. Rolf Schmitz sagt:

    Hallo Henry, ich mache mal einen Gegenbesuch, deine Fotos konnte ich nicht Sehen, dafür habe ich die Pinnwand.

    Grüße Rolf

    EINTRAG: 866

  4. Irmgard S. sagt:

    Hallo Henry,
    tut mir leid, also keine Ahnung, wieso und warum. Vielleicht ist es ein Format, das nicht unterstützt wird?! Ich bin kein Internetspezialist.
    Was wäre denn auf den Fotos zu sehen gewesen?? Tiere?

    Mfg I.S.

    EINTRAG: 867

  5. menzeline sagt:

    Hallo Henry1,
    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner HP.
    Nun bin ich auf deinen Seiten gelandet und stelle fest, dass deine Seite gar nicht so bescheiden ist. Viele interessante Beiträge fand ich hier, die ich zum Teil gelesen habe.
    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß mit deiner HP und vielleicht verirrst du dich ja mal wieder auf meine HP.
    Viele Grüße
    menzeline

    EINTRAG: 868

  6. Irmgard S. sagt:

    Guten Tag,
    also mir ist das ehrlich gesagt komplett wurscht.
    Wem sie gefallen, der soll sich das ganze Haus vollhängen damit, und wem nicht, der soll es lassen.
    Eigentlich wollen diese Künstler ja nur genau das, was passiert: das sich die Leute aufregen, und so bleiben sie auch im Gespräch und werden dadurch bekannt und somit auch “berühmt”.

    Eine beliebte Strategie aller, die es durch Skandale zu war bringen wollen, mich berührt diese Kunst nicht, sie regt mich auch nicht wirklich auf. Jeder soll mögen was er will, und ich bin eben aus einer ganz anderen Richtung, weil mir das gefällt, was ich für richtig halte. Mir ist das wurscht, was grad modern ist, ich richte mich nach meinem Geschmack und danach, was mir gefällt, und was ich für künstlerisch hochwertig halte.
    Nitsch etc etc sollen ruhig Geschäfte machen und erfolgreich sein, ich gönn es ihnen sogar, aber mir sagt diese Kunstrichtung nichts.

    Jeder soll wie er will, wer Schüttbilder oder dergleichen kaufen will, soll es tun, jeder soll sich reinhängen was er will, und der Staat, von dem will ich sowieso keinen Cent. Ich bin stolz, wenn ichs ganz von alleine zu was bringe, der Staat soll den Schmarotzern Geld sponsern (wie es ja so üblich ist), ich will nichts haben, und würde auch nichts nehmen. Das würde mir der Stolz verbieten.

    Bye I.S.

    EINTRAG: 869

  7. Irmgard S. sagt:

    ps: noch einen Nachsatz ;)
    In WIrklichkeit konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, denn ich halten nicht den Nitsch für einen Deppen (der tut nur alles erdenkliche ,um an Geld zu kommen), sondern die, die seine Werke bestaunen. Die halte auch ich für wirklich “deppert”….Naja…Jeden das seine.
    Schönes Wochenende noch, und gute Erholung!
    I.S.

    EINTRAG: 870

  8. Stephan sagt:

    Hallo Henry, vielen Dank für deinen Besuch und der genauen Betrachtung auf meiner HP. Auch du hast hier eine tolle HP mit sehr interessanten Themen erstellt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Award.
    vg Stephan

    EINTRAG: 871

  9. Stephan sagt:

    Ach sorry hab grad gesehen dass du gar nich in der Awardliste bist ;)
    vg Stephan

    EINTRAG: 872

  10. Hallo Henry 1,
    habe mich sehr über Deinen Gruß aus Wien gefreut. Danke für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch.
    Schaue mir jetzt gerade Deine Seite an. Ist interessant. Gefällt mir sehr gut.
    Werde bestimmt öfter mal reinschauen, um zu sehen, was es so Neues gibt.

    Ganz liebe Grüße von mir
    Gabriele Springer

    EINTRAG: 873

  11. Liliane sagt:

    Fee, eine Hündin voller Liebe …toll! Die Welt braucht sie, die Liebe und Fee macht dafür Reklame; das finde ich super!
    LG L.G.

    EINTRAG: 874

  12. Gisi sagt:

    Guten Tag lieber Henry,
    heute endlich möchte ich mich für deine so lieben Gruß bedanken. Es freut mich sehr, dass du gerne meine Seite angeschaut hast, auch hier gefällt es mir, sehr interessante Beiträge und natürlich, wie kann es anders sein für eine Hundefreundin die süßen Hunde Fee und Alissa. Fee ist ja nun was ganz besonderes mit den 2 Herzchen.:-))
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende und viele beglückende Erlebisse.
    Wenn dann noch der Frühling Einzug hält, macht es uns alle froh.
    Grüße von Gisi und den Schnauzis Aragon & Lennox

    EINTRAG: 875

  13. Thomas sagt:

    Servus Henry,
    Danke für das Interesse an meiner Homepage.
    Ist halt alles noch absolute Baustelle.

    Aber man muss ja auch was haben worauf man sich freut,
    und wo man wenn man mal Zeit hat dran werkeln kann.

    Deine HP ist ja gespickt mit Themen, da muss ich ab und zu mal wieder vorbeischauen :-)

    Ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende wünscht
    Thomas

    EINTRAG: 876

  14. Liliane sagt:

    Hallo Henry …
    erst einmal sorry für meine verspätete Antwort- ich hatte die letzten Wochen etwas viel um die Ohren!
    Dein lieber Eintrag auf meiner Jimdo-Seite hat mich sehr gefreut- und gerne machte ich heute Abend bei dir einen Gegenbesuch.
    Was ich da sehe, gefällt mir ebenfalls sehr … deine spezielle Gestaltung der Seite, die interessanten Beiträge und besonders auch deine Bilder, wobei mir die von deinen tollen Hunden es mir besonders angetan haben! Sehr spassig und aussagekräftig das Foto mit deinen beiden Frauen im Gespräch!!!
    Inzwischen habe ich noch eine zweite Fotoseite:
    http://lige43.wix.com/lige-photography
    vielleicht macht es dir Spass auch da mal ein bisschen zu schmöckern? Allerdings überschneiden sich einige Bilder mit der Jimdo-Seite.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, viele gute Motive und immer “gut Licht”!
    Ich komme wieder mal um was Neues bei dir zu entdecken …
    mit lieben Grüssen Liliane

    EINTRAG: 877

  15. hondaknipser sagt:

    Vielen Dank für deinen Eintrag im Gästebuch meiner HP. Gefallen hat mir deine Interpretation meines Zitates, daß ich irgendwo aufgefangen habe. Ich habe heute das erste mal geschaut, wer diesen Spruch gestreut hat und bin dabei im Netz auf Isaac Newton gestossen. Wieder mal was Neues, wenn es stimmt.
    Nicht weniger interessant ist dein Blog, ich wünsche Dir und deinem Club noch einen freien Kanal und freien Empfang aus aller Welt.

    Gruß Hondaknipser (Thomas)

    EINTRAG: 878

  16. Steffi Illi sagt:

    Hallo Henry

    schaue immer gerne bei Dir vorbei und lese die neusten Beiträge:)
    Habe ein Ostergedicht dabei das ein wenig kritisch ist aber doch ein Fünckchen Wahrheit beinhaltet:

    Kein Plüschtier

    Ein kleines Osterhäschen
    mit einem roten Näschen
    seidigem weichen Fell
    aus dunkel – innen hell

    Großen braunen Augen
    die an Liebe glauben
    unschuldig und rein
    so knuddelig und klein

    Doch als Ostergeschenk?
    Bitte warte noch – bedenk:
    Ein Plüschtier ist es nicht
    es zu pflegen Deine Pflicht!
    ©Steffi Illi

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

    Steffi

    EINTRAG: 879

  17. Chris La Paz sagt:

    Hi Henry
    Ich bin mitte 20 ;-)
    Danke für deinen Besuch! Deine Page kann ich auch nur weiterempfehlen!
    Liebe Grüße
    Chris

    EINTRAG: 880

  18. schlado sagt:

    Hallo Henry,
    vielen Dank für Deine netten Worte in meinem Gästebuch!
    Auch Du hast hier eine interessante Seite aufgebaut!
    Ich wünsche weiterhin alles Gute!
    Gruß aus Kiel
    Ralf
    P.S…zu Deiner Frage: Ich bin mit dem Ducato 130 Multijet durchweg zufrieden…die 130 PS reichen dicke aus, um mein 3,5 t Mobil locker von A nach B zu ziehen!

    EINTRAG: 881

  19. Karin sagt:

    Hallo Henry, ich habe mich sehr über Deinen netten Gruß aus Wien gefreut. Danke für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch.
    Nun werde ich mich mal ein wenig umsehen, ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage und sende Dir nette Grüße aus dem schönen Weserbergland…
    …Karin…

    EINTRAG: 882

  20. Isabella sagt:

    Hallo Henry1!
    Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag. Ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen haben :-) .
    Leider bin ich die ganze Zeit über nicht dazu gekommen, deine Seite zu besuchen. Aber nun endlich habe ich es geschafft und mir hat es sehr gefallen, auf deiner Seite zu verweilen.
    Deine Geschichten und Beiträge sind verständlich, bildhaft und lebendig geschrieben. Es ist eine Freude, deine Beiträge durchzulesen. Am meisten berührt hat mich die Hundegeschichte, aber auch die Feuerwehr, die keine kopftuchtragenden Mädchen retten durfte.
    Es hat mir sehr imponiert, dass die Insektenforschung dein Hobby ist. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog und noch viel interessanten Gesprächsstoff mit deinen Funkkollegen – von dem auch wir Leser gerne weiterhin versorgt werden :-) .
    Ich werde noch oft vorbei schauen.
    LG Isabella

    EINTRAG: 883

    Anmerkung von Henry 1 – wird auch in Deinem Gästebuch erscheinen.

    Liebe Isabella!

    Es kommt nicht all zu oft vor, dass ich bei Gästebucheinträgen auch eine Anmerkung dazu schreibe. Bedanke mich recht herzlich für Deine netten Worte. Besonders gefällt mir, wenn sich Leserinnen und Leser auch etwas Zeit nehmen, um einige meiner Beiträge zu lesen – und auch kommentieren. Mir ist schon klar, bei weit über 100 wird es etwas mühselig – diese Zeit nimmt sich kaum jemand. Was die Insektenforschung betrifft – schon seit über 40 Jahren beschäftige ich mich damit – allerdings nur, so weit es meine Zeit zulässt.
    Nochmals die besten Wünsche und liebe Grüße von Henry 1

  21. Moin Henry ­

    schön das auch über die MAS gefunkt wird ­. Wir haben uns selbst noch nicht aufgegeben und werden kämpfen ! Gruß Björn (Webmaster)

    EINTRAG: 884

  22. Gisi sagt:

    Guten Morgen lieber Henry,
    während dichte Schneeflocken fallen, der Garten schon wieder schneebedeckt ruht,
    fällt mir zum heutigen Frühlingsanfang das Lied ein:
    –Nun will der Lenz uns grüßen,
    von Mittag weht es lau.
    Aus allen Ecken sprießen
    die Blumen rot und blau.
    Draus wob die braune Heide
    sich ein Gewand gar fein
    und lädt im Festtagskleide
    zum Maientanze ein.–
    ES grüßen ganz lieb Gisi und die Schnauzerbuben

    EINTRAG: 885

  23. Gisela sagt:

    Hallo Henry1
    Wollte wieder mal nach Dir gucken. Alles Ok bei Euch?
    Ich wünsche Dir und all den anderen ein schönes Osterfest.
    Es grüßen
    Gisi und die Funny Liners aus der Steiermark

    EINTRAG: 886

  24. Stachel26 sagt:

    Grüß dich Henry1,

    Gib jeden Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden…
    Mark Twain

    …ich wünsche dir noch eine schöne und erlebnisreiche Woche mit viel Sonnenschein, vielleicht klopft ja der Frühling noch an die Tür…

    Viele Grüße aus Leipzig
    von Holger

    EINTRAG: 887

  25. klausP sagt:

    Hallo Henry1,
    herzlichen dank für dein eintrag in mein gästebuch. deine lieben worte über dein verlust unseres hundes BUDO haben uns gut getan.
    ja lieber Henry1 hier in Halle/saale will der winter überhaupt nicht gehen und in der nacht hat es wieder mächtig geschneit so das ich das auto diese woche zum dritten mal schneefrei machen muss.

    viele herzliche grüße nach Wien
    klaus und maria

    EINTRAG: 888

  26. Schöne Homepage hier!
    Ich habe jetzt auch eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me
    Jürgen Brand

    EINTRAG: 889

  27. Roman sagt:

    Diese Homepage finde ich wirklich sehr gut. Besonders interessant und echt kurzweilig sind die diversen, ausgezeichnet verfassten Beiträge.

    Einen schönen Tag wünscht Roman

    EINTRAG: 890

  28. Hallo Henry,

    vielen Dank, daß du auf unserer Homepage vorbeigeschaut hast.
    Wir sehen es wie du – die Informationen bezüglich Brandschutz und vor allem Vorbeugung ist bei vielen Leuten leider noch nicht angekommen.
    Es muß immer erst etwas passieren, bevor die Menschen erwachen.

    Haben uns auf deiner Homepage mal umgeschaut. Ist ja wirklich interessant – man kann gar nicht mehr aufhören mit lesen. Absolut Klasse !!

    Dann wünschen wir weiterhin alles Gute …

    Andreas u. Claudia Bilwachs

    EINTRAG: 891

  29. Edith P. sagt:

    Hallo Henry,

    erst einmal herzlichen Dank für Deine Gästebuch-Einträge auf http://lustauflueneburg.blogspot.de/

    Na, so bescheiden ist doch Deine Seite gar nicht wie Du schreibst. Die Schrift könnte etwas größer sein (für ältere Leute ).

    Um Deine Frage nach dem Erstellungszeitraum für “Lust auf Lüneburg” zu beantworten: begonnen habe ich damit 2007. Zuerst hatte ich eine Menge Fotos, einen neuen Laptop und eine Menge Zeit. Also fing ich an, mich mit dem PC anzufreunden, um die Bilder irgendwie zu präsentieren.
    Da ich eine Tüftlerin bin, verlor ich irgendwann die “Angst” vor HTML und begann am Design zu basteln. Und wenn mir wieder eine Idee kommt etwas zu verändern, fange ich wieder an. Auch inhaltlich entdecke ich gelegentlich was Neues und verarbeite es, denn Lüneburg ist eine lebendige Stadt.

    Liebe Grüße
    Edith

    EINTRAG: 892

  30. Sebian sagt:

    Hallo Henry,

    vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag! Das hat mich sehr gefreut! :) Ich hab mich etwas hier umgesehen. Sieht sehr interessant und informativ hier aus. Werd mal wieder reinschauen und mir alles in Ruhe ansehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sebian

    EINTRAG: 893

  31. Hallo Henry 1,

    da freue ich mich doch glatt über so einen netten Gästebucheintrag. Besonders, weil mal jemand sehr interessiert ist und einiges über das Dudelsackspielen wissen möchte. Nun ja, dann mal eine kurze Erklärung zu deiner Frage. Der Ton kann auf beide Arten erzeugt werden, ich kann ohne Druck auf dem Sack (Bag) aus zu üben einen Ton erzeugen, aber auch mit leichtem / heftigem Druck auf den Bag funktioniert das. Aber drücke ich zu heftig, ob per Druck auf den Bag, oder Druck durch pusten, überblase ich das so genannte Reed, damit erzeugen wir unsere Töne. Das ganze, genug Luft damit überhaupt was rauskommt, oder nicht zuviel Luft, damit der Dudelsack nicht klingt wie eine Katze der man am Schwanz zieht und alles laufen geht. Da das richtige Mittelmaß zu finden, das ist die Kunst / Schwierigkeit den Dudelsack zu spielen. So hoffe ich, dir geholfen zu haben und das deine Frage damit wenigstens ein bischen beantwortet ist.

    LG vom Dudelsack spielenden Feuerwehrmann vom Niederrhein, dem Firefighterpiper

    EINTRAG: 894

  32. Rainer sagt:

    __ ,.-’’.“.’’-,.¸.__.-”.,/)
    __(.(._…_.).)…-._ ., `)
    _(..(__◕__)..).__,) `-._)
    ╔══╗::::::::: GUTEN
    ╚╗╔╝::::::::: Abend
    ╔╝(¯`v´¯)………
    ╚══`.¸.´CH…….
    wünsc╠╣e Dir ein Supi
    Wochenende und schönen Abend.
    Danke für deinen Netten GB Eintrag .
    Wir haben lang gefroren,
    an Händen, Füßen Ohren.
    Der Winter war sehr kalt,
    so ist der Winter, halt.
    Wir fangen an zu träumen,
    von Blättern an den Bäumen,
    von warmen Sonnenstrahlen,
    in denen wir uns aalen.
    Man kann es kaum erwarten
    endlich in den Frühling starten.
    Dein Abschied tut nicht weh,
    Bye, bye Winter ade!
    Die ersten Strahlen fang ich mir
    und schick sie auf die Reise zu Dir.
    Glg Rainer

    http://file1.npage.de/006019/32/bilder/schmetterling_spruch05.jpg

    EINTRAG: 895

  33. Helga sagt:

    Hallo Henry,
    Danke für deinen Besuch auf meiner Homepage. Sehr genau hast du dort hingesehen. Das finde ich nett , wenn du auch mal etwas kommentierst was dir komisch erscheint. Nun zu meinen Traumuhren, sie heißen wohl Traumuhren,
    weil unter jedem Bild das genaue Datum und die Uhrzeiten zu lesen sind.
    Diese Bezeichnung ist nicht von mir, sonder von den Leuten die diese Uhren mit Bildern herstellen, im Html Modus, ich glaube es ist viel Arbeit. Und viele Leute, auch ich, freuen sich, wenn sie so eine Schrift bekommen können, die dann noch mit eigenen Bildern versehen werden können und eben zeitlich immer mitlaufen.

    Nun noch ein schönes Osterfest und Herzliche Grüße Helga

    EINTRAG: 896

  34. Hallo Henry,
    danke für deinen Eintrag.
    Wir wünschen dir noch eine ruhige Woche und ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße senden Nikita und Marie

    EINTRAG: 897

  35. Hallo Henry 1,

    danke erstmal für dein Verständnis. Ich bin dir auch nicht böse, keinesfalls. Ich habe dir auch eine Erklärung als Antwort in meinem Gästebuch geschrieben.
    Aber trotzdem freue ich mich über deinen Eintrag und dein Interesse an meinem Hobby und ich werde dir hier gerne auf die restlichen Fragen antworten.
    Ja da gebe ich dir Recht, auf deine Frage ob eure Anzahl von Personen den Rahmen sprengen würde. Das würde meine Strasse in der ich wohne und auch meine Wohnung und selbst auch mein Garten nicht schaffen und packen.
    Für die Anzahl an Menschen, das ist ja schon was für einen Saal und das wäre sowieso was für eine ganze Pipeband. Das kommt noch besser rüber als ein einzelner Spieler.
    Nun zu der Frage deines Funkerkollegen Herbert, der Funktionär des HFFÖ.
    Herbert sie fragen wie lange man dazu braucht um auf dem Dudelsack einigermaßen vernüftig zu spielen. Nun, normalerweise fangen sie erst nach zwei Jahren an und üben das auf der Pratice Chanter (Übungsflöte, ist dem Chanter des Dudelsackes gleich, nur ohne Sack) erlernte und versuchen es dann mit dem Dudelsack. Nun kommt aber noch die Schwierigkeit dazu, immer gleichmäßig Luft und Druck im Dudelsack zu haben. Und dann noch die richtigen Töne und kompletten Lieder, die müsen sie natürlich als guter Piper alle auswendig können, spielen. Da ich im 24 Std.-Dienst bei der Feuerwehr beschäftigt bin und den Vorteil und Möglichkeit habe, in meiner Bereitschaftszeit auf der Wache und jeden zweiten Tag zu Hause jeweils 1-2 Stunden zu üben, somit bin ich schneller voran gekommen. Deshalb spiele ich nun schon seit ca. 1 1/2 Jahre auf dem Dudelsack. Insgesamt jetzt seit 3 Jahren übe ich und praktiziere ich das Dudelsackspielen.
    Nun zur Frage des Preises, man bekommt im Internet schon Pipes für knapp 300,- €, aber die Dinger sind schlicht und ergreifend Schrott. Meine erste Pipe lag so bei 1200,- €, das war eine sehr gute Wallace Pipe, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte ob mir dieses Hobby weiter Spaß machen würde, wollte ich erstmal nicht mehr auslegen. Aber ich bin dabei geblieben und es macht immer mehr Freude. Dann habe ich mir ein edeles Teil, eien Naill-Pipe aus Minhead im Südwesten Englands, gekauft. Mit Silberbeschlägen und einer sehr aufwendigen Gravur (ist auf meiner Homepage unter “meine neue Pipe zu sehen), ich habe dafür mehr ausgegeben da ich wußte, das ist mit Sicherheit meine letzte Pipe. Diese Pipe lag umgerechnet in Euro, bei 4500,- €. Alleine für die Gravur habe ich 390,- englische Pfund bezahlt.
    So nun kommt ja noch die Bekleidung dazu, man möchte ja auch komplett dazu gehören. Schließlich ist man ja auch Stolz auf das Dudelsack spielen und vertritt eine alte Tradition und das sollte man dann auch richtig durchführen. Also so ein guter Kilt der von Hand angefertigt wurde bezahlt man zwischen 300-500 Euro, nur der Kilt. Natürlich gibt es auch da billig Varianten, aber der Fachmann erkennt das sofort. Mein Dress, das ich auf dem Foto “vor Schloß Moyland” bzw. auf den Fotos beim “Geburtstags-Whisky-Tasting” trage, ist von Hand angefertigt und liegt, nur Kilt, Jacket und Weste, bei ca. 1000,-€. Dann kommen noch die Schuhe, die Strümpfe, Glengary (Mütze), Sgian Dubh (Strumpfmesser), Krawatte und die Flashes – Sockenhalter dazu. Das Dress komplett liegt dann auch nochmal bei ca. 1000-1500 €. Noch Dudelsackkoffer dabei und Ersatteile und diverses Material. Naja, das ist nicht billig das Hobby. Macht aber riesen Spaß.
    Ich hoffe euch mit meiner Antwort weiter geholfen zu haben. Aber falls noch was nicht beantwortet wurde, ihr könnt euch gerne bei mir melden.
    Henry’s Funker Skip habe ich auch bereits an einem guten Bekannten weitergegeben, der ist selbst Hobby Funker und das mit Herz und Seele. Vielleicht meldet der sich ja mal bei Henry.
    Bis dahin, wünsche ich euch und dir besonders Henry 1, alles Gute.

    LG Didi der Dudelsack spielende Feuerwehrmann aus Weeze am Niederrhein, Deutschland.

    EINTRAG: 898

  36. Irmgard S. sagt:

    Hallo Henry!
    Vielen Dank, und diesesmal hat es ja wirklich geklappt mit den Bildern. Ich kann die süßen Tierchen sehen, nicht nur ein rotes Kreuzerl ;)
    Wie hast du es diesmal geschafft?
    Ich wünsche Dir auch Frohe Osterfeiertage, und viel Entspannung, und auch liebe Grüße an Deine Funkkameraden- und Innen, vielleicht schreibt mir der Eine oder Andere ja doch noch mal was ins Gästebuch….

    Lg Irmgard S.

    EINTRAG: 899

  37. Elke sagt:

    Sehr geehrter Herr Präsident! Lieber Heinz!

    Muss zwar bald meinen Dienst antreten, habe aber noch in meinen Computer geschaut, auch in Dein Gästebuch. Was sah ich da, so ein Zufall, der letzte Eintrag mit der Nummer 899. Das wollte ich mir keinesfalls entgehen lassen, Dir lieber Heinz den 900sten Eintrag zu machen. So, aber nun muss ich bald zum Dienst. Heute habe ich die große Ehre, selbst mit der Funkstreife fahren zu dürfen – lach. Will gar nicht darüber nachdenken, wie oft ich schon diese Ehre hatte.

    Viele liebe Grüße, frohe Ostern Dir und Deiner Brigitte und Küsschen von Deinem Polizeimädel Elke aus Berlin.

    EINTRAG: 900

  38. Britta sagt:

    Hallo,
    Bin auf gegenbesuch hier und muss sagen eine
    sehr schöne Homepage.
    Lasse sehr gerne liebe Grüsse hier.

    EINTRAG: 901

  39. Sascha Kalka sagt:

    Hi, hier mein Gegenbesuch.

    Ich muss sagen hier wurde sehr viel Zeit und Kreativität eingebracht, um diese schöne Homepage zu gestalten, immer weiter SOOO.

    Zur Frage vom 22.03.2013 “ein Zwergkaninchen kann bei guter Haltung zwischen 5-10 Jahre alt werden, Rassebedingte Unterschiede spielen hierbei keine Rolle”. ich hoffe ich konnte weiter helfen.

    Gruß Sascha

    EINTRAG: 902

  40. GiTo sagt:

    Moin, moin…
    Ich wünsche ein frohes Osterfest… mit viel Sonnenschein und guter Laune!
    Der Frühling hat sich bei uns noch nicht eingestellt, aber ich denke dass er den Winter bald im Schwitzkasten hat!

    Das Osterei
    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei.
    (Volksgut)

    LG-GiTo

    EINTRAG: 903

  41. Ramona sagt:

    Hallo Henry,
    danke für deinen Besuch auf meiner Page und vor allem für die netten Komplimente zu meiner Malerei. DANKE! :)
    Ich habe mich auch bei dir umgesehen und fand alles sehr interessant.
    Wünsche dir fröhliche Ostern!
    Viele Grüße Ramona

    EINTRAG: 904

  42. Wotan sagt:

    Wau-Wuffele lieber Henry1!
    Wir bellen unserem “Lieblings-Funk-Kapitän” ganz herzlich wundershöne Osterfeiertage!
    Hier schneit es zwar, aber dann suchen wir die Eier eben im Schnee. :-)
    Pfotenwinker
    Wotan und Kira
    …und gaaanz liebe Grüße von Frauchen
    [img]http://file1.npage.de/002626/77/bilder/bild2.png[img]

    EINTRAG: 905

  43. Irmgard S. sagt:

    Hallo Henry und Christian *grins*
    Also, ich bedanke mich für beide Einträge, schönen Gruß auch an den drawigen Kollegen, der immer unterwegs ist. Na gottseidank hat er sich wenigstens Zeit genommen, ein paar Minuten auf meine HP zu schauen ;)

    Ja, alle Portraits sind vom Foto gemacht. Weder Hund, schon garnicht Katze, oder Raubtier aller Art, und auch ein Mensch kann nicht solange still sitzen wie ich brauche.
    Es gibt zwar Straßenkünstler, die haben dich in 10 Minuten fertig, aber da gehöre ich nicht dazu. Und ob die dann auch so exakt werden, wage ich zu bezweifeln.
    Die “Johanna” aus Taiskirchen ist mein Firmkind. Ich habe sie mit dem Portrait zur Firmung als Geschenk überrascht.
    Die war da ganz begeistert davon.

    Schöne Osterfeiertage noch, und man liest sich wieder.
    Irmgard!

    EINTRAG: 906

  44. Thomas sagt:

    hi

    diese hp war eine echte überraschung, hätte nicht gedacht, dass es da so viel interessantes gibt. besonders die 15 mädchen die man nicht rettete, ein wahnsinn.

    lg thomas aus linz

    EINTRAG: 907

  45. Ulrich sagt:

    Lieber Henry 1!

    Schnauff, gerade noch geschafft, Dir und Deiner Brigitte frohe Ostern zu wünschen. Sind über Ostern unterwegs.

    Alles Gute wünscht Euch Ulrich aus Baden.

    EINTRAG: 908

  46. Oliver sagt:

    Hallo Henry!

    Zähle zu den fleißigen Lesern Deiner Beiträge. Sie gefallen mir auch deshalb sehr gut, da sie Großteils über außergewöhnliche Dinge und Erlebnisse berichten. Mach auf alle Fälle weiter so.

    Schöne Ostern von Oliver

    EINTRAG: 909

  47. Romana sagt:

    Hallo Henry!

    Bin eigentlich ganz zufällig über eine andere HP hier gelandet. Habe diese Landung aber keinesfalls bereut. Einfache HP, aber ganz tolle Beiträge mit recht passenden Fotos und Bildern.

    Romana aus Kitzbühel wünscht frohe Ostern

    EINTRAG: 910

  48. Wir wünschen Euch ein paar schöne Osterfeiertage. Genießt die Ruhe und hoffentlich hört die Kälte bald auf.

    Euer Prager Rattler-Freund Krümel & Zweibeiner Kristin & Karsten

    EINTRAG: 911

  49. Max sagt:

    Man merkt es, endlich eine HP, wo wenigstens nix aus der Konserve kommt. Lauter selbst verfasste Artikeln. Genau das gefällt mir. Keine Puppen, Schmetterlinge, zuckersüße Bildchen, Wetterberichte usw.
    LG Max

    EINTRAG: 912

  50. Silvia sagt:

    Hallo Henry 1!

    Immer wieder besuche ich gerne Deine wirklich sehr interessante HP. Die Beiträge von Dir sind Großteils spannend und recht interessant. Werde gerne wieder kommen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Silvia aus Bochum

    EINTRAG: 913

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.